vw teilemarkt

Lupo 3L

Ray
  • Themenstarter
Ray's

Hi Leute =)

zur Zeit fahre ich einen Bmw... da ich aber fast nur noch in der Stadt unterwegs bin lohnt sich es eher für mich nen kleines Auto zu fahre.

So ich suche einen VW Lupo 3L Tdi =)

frage an euch wie ist der Motor so ? muss man was beachten ?

wie sind die Gangwechsel `? Schaltet er so durch oder macht er ewig pause zB zwischen 1-2 ``?

bitte noch mehr infos für mich ^^

danke euch



hey

also ich fahre einen Lupo 3l, auf was du unbedingt achten musst ist das Getriebe sehr große Schwachstelle. bei meinem Lupo ist es bei ca 125000km kaputt gegangen, Getriebe ist bei diesem auto sehr kostspielig bei mir nur Teile mit Kupplung und Gangsteller 1800€.
Gangwechsel sind relativ lang nichts für sportliche Fahrweise aber dafür ist das auto sowieso nicht ausgelegt , die Gangwechsel sind ungefähr so als wenn man ganz gemütlich unterwegs ist und nicht schnell schaltet.
Mein Motor hat noch nie Probleme gemacht, man sollte aber wie bei jedem auto nachschauen ob der Keilriemen gewechselt wurde.

grüße


Ray
  • Themenstarter
Ray's

wo kommst du her ^^ magst mich mal ne Probefahrt machen lassen

okay mit den lamen gang wechsel kenn ich schon vom ersten Smart... ist nix für mich... :( glaube ich



lupotreff.de
#4 - 27.02.2012vw lupo 3l keilrippenriemen wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences