vw teilemarkt

Moin

dehne
  • Themenstarter
dehne's

ich will mich dann auch ma vorstellen..
ich bin der florian 24, elektriker. bin auch im polotreff. hab als erst wagen nen polo 6n2 und wollt mir die tage noch nen lupo zulegen und da meine freundin sich auch nen lupo holen wollte, dachte ich mir, schaue ich hier ma rein



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


dehne
  • Themenstarter
dehne's

Danke danke, ich habe gleich ma 2 fragen..

erstes..
wenn das mit der PN Funktion klappt wohl net ganz ! http://www.lupotreff.de/html/inter...ofil/messages

Kommt wenn ich inner halb von 5 min eine Nachricht schreibe. bzw wieso darf man überhaupt nur alle 5 min schreiben?

und zweitens? warum kann ich den teilemarkt noch nicht sehen?!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Beide "Probelme" habe mehr oder minder mit Spam zutun. Das du jede 5 Min. nur ne PN schreiben kannst verhindert Massen PN's mit Werbung oder anderem Inhalt.

Der Teiletreff schlatet sich für dich ganz automatisch nach einiger Zeit frei wenn du schon einige Comments verfasst hast. So sieht man dann eher, das du ein User bist der wegen des Inhalts hier ist und nicht nur um einen Account für Werbezwecke oder Fakeverkäufe nutzt.


dehne
  • Themenstarter
dehne's

ah ok. Naja ist ja auch in Ordnung. Nur ich habs nirgendwo in den Regeln gefunden, daher frage ich!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Fragen kostet nichts dafür sind wir ja da!

Wenn noch was ist, einfach melden!


Herzlich Willkommen & viel Spaß hier


dehne
  • Themenstarter
dehne's

danke schön


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences