vw teilemarkt

rückbank

xax
  • Themenstarter
xax's Lupo

moiin, bekommt man die entfernung der rückbank ohne probleme eingetragen ?



Hi ja sollte kein problem sein wenn du alle befestigungsteile entfernst so wie gurte/gurtschlösser und sicherungsbollzen! Hab meine auch drausen aber nur weil ich sportsitze rein gemacht hab die man nicht umklappen kann darum musten sie raus!

Lg Skorpi


xax
  • Themenstarter
xax's Lupo

joa ich sag noch nich was reinkommt ^^ werdet ihr noch früh genug erfahren : D

also gurte samt befestigung raus und dann gehts ?



Ja dann sollte es eigentlich keine probleme geben! Also war es zu mindest bei mir musste auch zwei mal zum tüf bis ich es eingetragen hab bekommen weil ich eben die gurte doch drin hatte.


@ skorpion was hast du denn drin, dass du die Rückbank entfernen musstest?


Wie ich schon geschrieben hab muste ich die rückbank wegen meinen FK sporsitzen raus nehemen weil die nicht kalappbar ist! Und jetzt nimm ein sound ausbau denn platz ein werde morgen bilder rein setzten im meinen profiel!


Lg skorpi


gelöschtes Mitglied

    warum soll man bitte ne fehlende rücksitzbank eintragen? damit es offiziell ein 2sitzer ist ?


    gelöschtes Mitglied

      ziehmen wir das pferd anders auf:

      beim einbau von starren konsolen (fk-sportsitze) werden die hinteren sitzplaetze unbrauchbar.
      somit muessen sie ausgetragen werden, da du ansonsten laut schein ja doch 4 personen transportieren darfst, aber eigentlich die moeglichkeit nicht mehr haben kannst.
      eine austragung geht aber nur, wenn eine rueckruestbarkeit nicht problemlos wiederhergestellt werden kann.

      auch bei einem soundausbau entfaellt ja die rueckbank und muss somit, wenn es nicht direkt rueckruestbare veraenderungen sind, auch im schein auf 2-sitzer umgetragen werden.

      gruss,
      tom


      lupotreff.de
      #9 - 30.10.2006fehlende rücksitzbank eintragen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences