vw teilemarkt

Loui stellt sich vor!

Loui
  • Themenstarter
Loui's Arosa

Hallo zusammen,
ich habe mich einfach mal Registriert, auch wenn ich einen Arosa fahre (hoffe is kein Problem )
Ich heiße Patrick und bin 19 Jahre alt und komme aus Büren.

Mein kleiner ist nen Arosa 6HS 1,4er Baujahr 2002 ind dunkelblau-metallic.

Ein bisschen was haben ich auch schon dran gemacht:
-50/50 Tiefer
-15" Allufelgen 7J
-Kunstlederausstattung
-Doppeldinradio von Pioneer
-Neues Fronsystem von Focal
-Stoßstangenansätze vorne und hinten in Wagenfarbe
-Nebelscheinwerfer

und noch ein paar weitere Kleinigkeiten

Für die zukunft ist jetzt erstmal noch ein Gewindefahrwerk geplant, damit er noch ein bisschen weiter runter kommt, sowie ein Sport ESD.

Ja, jetzt weiß ich auch nichtmehr was ich noch erzählen soll

Falls noch Fragen sind, könnt ihr ja einfach fragen

Gruß, Loui



Herzlich Willkommen


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences