vw teilemarkt

Lüftungsgitter ausbauen

LarryCold
  • Themenstarter
LarryCold's Lupo

Hi hab ne Frage.
Links neben dem Lenkrad ist ja der Lichtschalter und das Lüftungsgitter + Gehäuse. Ich will die gesamte Blende + Gitter Lackieren und dafür halt ausbauen. Der Schlater kann ruhig im Auto bleiben. Weis jemand wie ich das Modul/Gehäuse ausbauen kann ?

Hab unter dem Gehäuse schon die abdeckung entfernt hat aber auch nichts gebracht und hab mit einem Schlitzschraubenzieher versucht das auszuhebeln aber alles ohne Erfolg


Kann mir jemand sagen wie ich das gehäuse leicht ausbauen kann ?

Danke



Du musst zuerst den Lichtschalter abbauen:
Auf "Aus" stellen, Drehschalter Hineindrücken (Richtung Motorraum), nach rechts drehen und dann zu dir rausziehen
Dann den Stecker vom Lichtschalter abziehen

Innen drinnen, wo der Lichtschalter war, siehst du dann ne Schraube. Die muss raus.
Und dann kannst du das Lüftungsgitter schon zu dir rausziehen (evt. ein bisschen nach links und rechts ruckeln)

Und dann darfst du nicht vergessen den Stecker für die Leuchtweitenregulierung abzuziehen

Gruß Niklas


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences