vw teilemarkt

Grill mit Wabenstruktur und Vw Zeichen ?

Lupodriver95
  • Themenstarter
Lupodriver95's Lupo

Liebe Community,

Ich Wollte mir den Rieger Front ansatz für meinen Lupo kaufen da ich die Wabenstruktur wie beim GTI optisch sehr schön finde. Wollte ich diese auch an dem Ansatz verbauen.
Da ich nun gerne eine einheitliche Optik hätte Wollte ich fragen Ob es möglich ?st den GTI Grill irgendwie anzupassen. Oder Ob es da eine Alternative mit dem Wabengrill mit dem Vw zeichen gibt


LG Lupodriver



Lupodriver95
  • Themenstarter
Lupodriver95's Lupo

Kann mir keiner weiter helfen ? :(


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ohne das du die Stoßstange, den Grill etc. nicht alles anpasst passt da gar nix!

Der GTI Grill hat komplett andere Maße wie der vom normalen Lupo. Dementsprechend sind auch die Maße in der/den Stoßstangen. Auch die Wabengitter im der Stoßstange unten musste du vom GTI für den Ansatz umbasteln. Wobei die vom GTI rechts und links im kleiner sind als die Löcher im Ansatz den du willst.

Lange Rede, kurzer Sinn. So mal eben wird das nix!



Fertig wirst du nicht das bekommen, was du suchst. -Zumindest nicht zufriedenstellend. Bei ebay gibts so 'nen Wabengrill, ist aber eher ein Drahtgeflecht ohne Tiefgang.

Als DIY-Lösung habe ich mir mal überlegt vom 6n2 Polo ne Stoßstange zu organisieren, der untere Teil hat (soweit ich weiß das was wir suchen.
Und dann halt passend sägen und in nen Lupogrillrahmen einarbeiten.
-Obs praktisch funktioniert oder nicht (und wie kacke es aussieht) kann ich nicht sagen.


Unbenannt 1.jpg
Unbenannt 1.jpg

Lupodriver95
  • Themenstarter
Lupodriver95's Lupo

Ok vielen dank für eure Tipps Und antworten

Werde mich mal schlauch machen Und versuchen da was zu organiesieren
Bin sehr pingelig mit meinen Loop Und hoffe das ich mir eine Lösung basteln kann , mit der ich Dann zu frieden bin .


Wollte halt den rieger Ansatz holen Aber diese billigen Blechgitter von ATU finde ich einfach Nur billig Und hässlich.

Habt ihr da vllt noch eine Idee


LG Lupodriver


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences