vw teilemarkt

LED Rückleuchten

Andrebln84
  • Themenstarter
Andrebln84's

Hallo ihr lieben. Nachdem sich mein Motorproblem gelöst hat bin ich nun dabei den kleinen zu verschönern.

Neue dunkle Augen und dunkle Blinker hat er ja schon allerdings suche ich wie ein wilder nach LED Rückleuchten.

Die von Hella sehen ja eigentlich ganz schick aus aber gibt es noch mehr mit LED- Technik da die von Hella schwer zu bekommen sind.
Oder hat jemand welche in schwarz zu liegen die er zu Weihnachten los werden möchte?



Hi Du wild Suchender,

Die Hellas haben nur einen LED-Ring & werden schon lange nicht mehr hergestellt.
Andere LED´s Funzeln gibt's nicht.

Von allen schwarzen Zubehör-Klarglasern kann ich nur abraten, habe alle durch.
Alle Gehäuse zogen Feuchtigkeit & sind zur Karosse um den Anschluss nicht abgedichtet.

Bei mir wurdens am Arosa 1.0 die Leuchten vom 2.0.
Allerdings müssen die Kabel beim Arosa 1,0 & bei allen Lupos umgepolt werden, damit nicht die Bremsleuchten blinken & so.
Stecker (Mutter & Vater) + Kabel fürn Adapterkabel gibt's bei VW, damit man nicht rum löten muss.

Gruß Pyro


59130569_443326770e.
59130569_443326770e.

gelöschtes Mitglied

    hi,

    die schönsten Rückleuchten sind immer noch die vom GTOI bzw den Sondermodellen mit getönten Streifen über den Blinker. Die schwarzen und weissen Zubehörteile sehen billig aus und sind scheinbar auch so gemacht. Wer auf Seat Leuchten steht kann isch natürlich auch da bedienen.
    Gruss

    Thomas



    Mir ist jetzt schön öfters aufgefallen das wenn ich nach Lupo LED Rückleuchten schaue, mir die vom Passat 3B vorgeschlagen werden... sehen auch ziemlich ähnlich aus? weiß da jemand was genaueres?

    Weil die von Hella für den Lupo find ich... pott hässlich.


    Antworten erstellen