vw teilemarkt

Neue Boxen?

Nana
  • Themenstarter
Nana's Lupo

Hallo ihr Lieben,
Es handelt sich um folgendes, ich würde gern die Soundqualität in meinem Lupo verbessern.
In meinen Lupo habe ich nach Kauf ein neues Radio eingebaut..vermute aber dass der linke Lautsprecher schon einen Weg hat..Sobald ich zu laut drehe, vorallem wenn viel Bass im Lied ist, fängt diese an zu knacken, knarzten..
Ich brauche meiner Meinung nach keine "fette" Anlage in meinem Auto..bringt es also was, wenn ich einfach die Boxen tausche oder sollte ich über subwoofer, Endstufe und Boxen hinten nachdenken?

Technisch habe ich nicht viel Ahnung, aber finde bestimmt jemanden der mir hilft..
Danke für jede Antwort.



Hi,
also ich habe mir einen Subwoofer mit integrierter Endstufe hinten rein gebaut mit 100 Watt RMS und halt ein Radio was einen subwoofer ausgang hat (glaub 50 watt) und der Sound ist Bombe, Bass ist abartig und reicht in jedem Fall, die normalen Lupo Hochtöner sind natürlich nicht der Oberwahnsinn aber man kann auf jeden Fall laut genug machen.
Wenn deine Box kaputt ist wäre natürlich blöd, aber so kann ich Sub nur empfehlen!


Also hatte das problem auch hab mir einfach gute boxen geholt für die türen und es is volkommen ausreichend einbau war auch total simpel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen