vw teilemarkt

Pendelstütze vom 1.4 16v für GTI passend?

Michi2575
  • Themenstarter
Michi2575's Lupo

Hallo Liebe Community,

Nun bin ich auch im Lupotreff angekommen, sonst war ich nur im Polotreff und habe im Jahr 2019 einen 6n2 GTI aufgebaut da dieser ziemlich runtergerockt war.
Nun bin ich seit ein paar Wochen auch im Besitz eines Lupo GTi dem das gleiche bevor steht.
Ich habe am Unterboden starke Rostprobleme die ich in Angriff nehmen werde, was ich vom 6n2 GTi nicht kenne. Ich hoffte auf Verbesserung durch Vollverzinkung.
U.a. ist die Pendelstütze am Getriebe so verrostet, das ein Austausch sinnvoller ist als entrosten.
Nun habe ich gesehen, dass es dieses Lager nicht mehr gibt. Aber über die Teilenummer vergebens im Netz.

Nun habe ich eins gefunden, was auf den Bilder genauso aussieht. Ist aber für den 1.4 16v.
Aus dem polotreff weiss ich, das viele Teile untereinander kompatibel sind.
Ist das beim 1.4 16v und dem GTi so?
https://www.ebay.de/itm/Febi-31127-Motorstutze/193260442639?redirect=mobile&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich bedanke mich.

Gruss Micha



Wer sagt, dass es die nicht mehr gibt ? (6E0 199 851 D)
Neu original => [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gebraucht => [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Für den 1.4 16V ist es 6N0 199 851 AH - also unterschiedlich,
    wahrscheinlich wegen des anderen Getriebes (5G=02T bzw. 6G=02U statt 085).

    Die aus deinem ebay Link passt nicht mal beim Lupo 1.4 16V (alles 6Q0.... vom Polo 9N)
    Für den Lupo 1.4 16V Automatik mit MKB=BBY wäre 6N0 199 851 AJ richtig.


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences