vw teilemarkt

Sitzentriegelung

Thumper1977
  • Themenstarter
Thumper1977's Lupo

Hallo allerseits, die Suchfunktion konnte mir nicht helfen
Bei Frauchens Lupo springen die Hebel zur Sitzentriegelung bei Betätigung (zum umlegen) auf beiden Seiten raus, man kann sie wieder reinstecken, aber das hält dann noch für einmal und....
Gibt es dafür nen Rep-satz ?



Falls die Griffe aufgeplatzt sind, brauchst Du neue:
rechts 1J3 881 634 B B41 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • links 1J3 881 633 B B41 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Evtl. fehlen auch nur die Clips mit den Widerhaken, die sich auf den Hebeln in der Lehne fest krallen
    (ET-Nr. 6H0 881 635)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (Teil #13)


  • Thumper1977
    • Themenstarter
    Thumper1977's Lupo

    Zitat:

    Falls die Griffe aufgeplatzt sind, brauchst Du neue:
    rechts 1J3 881 634 B B41[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • links 1J3 881 633 B B41[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Evtl. fehlen auch nur die Clips mit den Widerhaken, die sich auf den Hebeln in der Lehne fest krallen
    (ET-Nr. 6H0 881 635)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (Teil #13)


  • Danke Dir, ich muss das heute nochmal bei Tageslicht begutachten, da sich das Teil laut meiner Frau wieder draufstecken lässt, aber bei der nächsten Betätigung wieder die Mücke machen, klingt das mit Clip plausibel...



    Antworten erstellen