vw teilemarkt

dachgepäckträger

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo leute,

habe einen dachträger gekauft der soll auch für nen lupo passen......

aber müssen die füße nicht auch in die schiene im dach?

hier auf dem foto greift der nur in die tür?

wenn jemand was dazu sagen kann

schönen gruß
gaston


habe gerade im netz gesehen (wenn ich das richtig sehe) das der originaldachträger
auch nicht in die schiene greift also mit den füßen nur auf dem dach aufliegt und der eine greifarm in die tür greift....oder bin ich schääll

hier die url:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • muß man runterscrollen.



    004.JPG
    004.JPG

  • gelöschtes Mitglied

      Also das System das die da an der Kante der Innentüre greifen gibt es durchaus, bei Thule habe ich die auch schon X-Mal montiert werden dann leicht fest geklemmt , hällt auch wunderbar


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen