vw teilemarkt

JVC Radio ausbauen

Schlitzer
  • Themenstarter
Schlitzer's Lupo

Hallo zusammen,

ich habe meinen Lupo gebraucht von nem Händler gekauft und da war nen JVC-Radio eingebaut mit nem 12x CD-Wechsler aber das Ding ist kaputt und das Radio ist eigentlich auch am Arsch. Jetzt wolllte ich mir nen neues kaufen aber:

Wie bekomme ich das alte raus?

und dann wollte ich noch wissen ob ich, nach dem ich es ausgebaut habe und wieder neu einbaue nen code brauche? weil ich würde es gerne verkaufen aber ich habe keinerlei unterlagen von dem gerät.



gelöschtes Mitglied

    Nein da brauchst du keinen Code, deswegen werden die ja so gern geklaut....
    Such dir einen der auch ein JVC Radio hat, und probier es mit seinen Haken aus, oder frag irgendwo in deiner nähe wo jvc radios verkauft werden....


    MFG
    Lupo_Billy


    wenne geschickt bist schaffste es auch das ding mit 2 flachen schraubendrehern rauszubekommen... aber musste vorsichtig sein... :O

    zum rausbauen: musste erstmal den ramen drumrum ausbauen , also die blende die da ist (falls vorhanden). da sind dann 2 so schlitze an beiden seiten sichtbar, da musste normalerweise mit den JVC haken (flache schraubendreher) rein und dann kann man das radio rausziehen.

    olli



    haken ist bei jedem radio mit dabei würd i mal sagen


    gelöschtes Mitglied

      Normalerweise ja, aber da er den Wagen gebraucht gekauft hat und das Radio scgon drin war, hat er keine Haken. Darum geht es ja gerade......


      gelöschtes Mitglied

        ich hab schonmal haken aus ner alten kreditkarte gebastelt.

        gruss,
        tom


        willste nicht eh ein neues radio holen? da sind dann sie haken wieder bei


        gelöschtes Mitglied

          Die passen aber nur von JVC. Das heisst er müsste sich wieder ein JVC Radio kaufen.....


          MFG
          Lupo_Billy


          also die haken von meinem JVC haben auch in ein altes pioneer gepasst



          Gibt da schon gewisse Unterschiede, aber bau doch einfach den kompletten Rahmen aus. Denn den haste auf jeden Fall bei jedem Radio wieder dabei. Also keine Probleme. Dafür nimmste das Teil unterm Ladio raus und dann die Haken wieder zurückbiegen. Dann flutsch das Ding schon fast wie geölt.

          Falls noch Fragen sind einfach mal her damit. Zur Not schick ich dir aber gerne auch mal meine JVC Haken zum ausbauen.


          Ich glaube, auch von JVC gibt es unterschiedliche Haken. Wenn ich mich nicht täusche, waren bei meinem Neuen schmalere Haken dabei, als bei meinem Alten.

          Aber auch ich würde sie dir mal leihen, falls du keine andere Möglichkeit hast


          lupotreff.de
          #12 - 03.01.2007ausbau radio lupo haken jvc radio ausbau jvc hacken radio jvc radio ausbau 2010 autoradio rausnehmen jvc radio ausbau harken golf 3 jvc radio ausbauen jvc radio demontieren cd-wechsler ausbau lupo wie sehen die haken bei jvc radio aus jvc radio gebraucht jvc radio in vw lupo 1999 jvc wie ausbauen haken jvc dvd autoradio ausbauen vw lupo radio ausbauen jvc einbauen habe keinen code für radio cd jvc wie bau ich ein altes jvc autoradio aus jvc autoradoo ausbauen jvc autoradio rausnehmen jvc autoradio ein-ausbau
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences