vw teilemarkt

Heckstoßstangen ?

LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

Hei Leute,

ALso habe ja wie unten schon gethreaddet den Singel Frame Umbau am laufen ... nur noch soen Frage :

Hab ja nen Jatex Auspuff mit Mittelausgang -- welche Schürze wäre da geil damit man dieses umleitungsrohr auf mitte nicht sieht ?

Kann man da mit der Ori. arbeiten oder was haltet ihr von der neuen Ingo Noak schürze ? ( auf ebay zu finden grüner Lupo ) ? Aber die iss Mega tief ?

Und ist es schwer diese ansätze mit der hauptstange zu Verbinden ? Wie jeht dat ?

Vilen Dank schon mal



gelöschtes Mitglied

    Wie wärs mit der Schütze vom 101ps Lupo?
    Die Schürze hat doch auch in der Mitte den Ausgang oder täusch ich mich da?


    LupoLude
    • Themenstarter
    LupoLude's Lupo

    vom 101ps lupo ? der da währe fsi oder watt ? ich weiß nicht ...
    was hällst du von der ingo noak schürze ?



    gelöschtes Mitglied

      Find ich nicht so toll.
      Weiss nicht ob der FSI auch den Ausgang in der Mitte hat, aber der 101PS hat den Ausgang in der Mitte.

      Was hälst du denn von der?


      43d8_1_sbl.jpg
      43d8_1_sbl.jpg

      Hi...

      Was hälst du denn von der Zender oder Rieger Heckschürze?

      Der Ausschnitt vom 1.4i 16V 101PS wäre eh zu schmal für deine beiden?! Endrohre...

      Und die oben genannten Schürzen haben beide mittig Platz für 2 Endrohre...

      mfG... Dom


      Also ich würde auch die neue Ingo Noak Schürze vorschlagen. gefällt mir persönlich sehr.

      Gruß
      Lars


      gelöschtes Mitglied

        die fsi stoßstange ist genauso wie die lupo 6x serienstoßstange. nebenbei hat der fsi 105 ps und es gibt noch einen lupo 1.4 16V mit 101PS, der hat nen ovalen auspuff mittig. die heckstoßstange kannst du aber nicht nehmen, da das endrohr der jetex zu tief unter der stoßstange hängt. beim 101ps kommt der auspudd in der serienstoßstange raus, ist also höher.

        also könntest du abt, rieger oder zender ansatz nehmen, oder ein dietrich komplett heck, alle haben mittigen ausgang passend für deinen auspuff und das rohr wird verdeckt.


        dat einzig akzeptable ist Abt...aller anderer Anbaukram is Schrott! Also entweder Abt oder selber etwas aus original bauen


        LupoLude
        • Themenstarter
        LupoLude's Lupo

        warum meinst du also glaueb das IN , Zender und Ok bestimmt keinen Schrott verkaufen ... ? Oder ?



        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences