vw teilemarkt

Wohin mit Warndreieck und Erstehilfeset?

luckyluke
  • Themenstarter
luckyluke's Lupo

Hallo und guten Abend,
ich habe mal eine (dumme) Frage an euch:
Ich habe meinen Lupo ja noch nicht allzulange und heute war es soweit: Ich wurde von ner Zivilstreife angehalten. Routinekontrolle...

War soweit alles ok, hatte alles an Papieren dabei. nach der Frage nach dem Warndreieck und Erstehilfeset musste ich aber kurz überlegen. Mein Vorbesitzer meinte noch irgentetwas von: "Keine Sorge, ist alles dabei" Woraufhin ich mir darüber keine großen Gedanken machte...Ein Fehler wie sich rausstellte. Als ich den freundlichen Herren in Grün die genannten Dinge zeigen wollte wurde ich erst einmal nicht fündig. Gibts eine Ablage in der Seite im Kofferraum? Fehlanzeige. Bleibt ja nur noch der Plaz unterhalb des Kofferraums. Aber auch dort wurde ich nicht fündig...Ein Reserverad und weiter nichts. Ich habe nicht einmal einen Stauraum dafür gefunden. Den Polizisten gelobte ich daraufhin Besserung und sie wünschten mir noch einen schönen Tag.

Jetzt aber meine Frage: Bin ich blind oder habe ich einfach etwas übersehen? Wo gehören Warndreieck und Erstehilfeset hin?



Beim Reserverad!

In dem Reserverad ist so ein Plastik-"Ding" wo das Warndreieck und der Erste-Hilfe-Kasten reinpassen.

Gruß


luckyluke
  • Themenstarter
luckyluke's Lupo

"Im" Reserverad?

Sorry, ich stell mich wahrscheinlich höchst dämlich an :(



gelöschtes Mitglied

    Ne, tust du wohl nicht, habs auch net sofort gefunden. ^^

    Da wo sich das Reserverad befindet, kannst du auch dein Warndreieck verstauen, Medizinkasten passt allerdings bei mir net mehr rein...


    luckyluke
    • Themenstarter
    luckyluke's Lupo

    Dann bin ich ja froh

    Und Danke für die schnelle Hilfe !


    gelöschtes Mitglied

      schau mal hier:

      (aufs bild klicken fuer gesamtansicht)
      (c) by www.meinlupo.de

      dieses teil sitzt normalerweise ueber dem ersatzrad, passt da auch massangefertigt und da sind warndreieck und verbandtasche drin.

      ich habe noch so eine original lupo kunststoffabdeckung da, neuwertig, die wuerde ich dir fuer 15 euro abgeben.
      dazu kann ich dir anbieten, sie passgenau zu bestuecken mit:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • versicherter versand nur 5,00 euro. rechnung fuer die shop-artikel bekommst du.
      waer das was?

      gruss,
      tom


    • luckyluke
      • Themenstarter
      luckyluke's Lupo

      Hab dir ne PN geschrieben


      gelöschtes Mitglied

        hab ich garnich mehr!
        meine klamotten liegen neben der Basskiste!
        Ham die Grün Weißen bis jetzt auch nichts zu meckern gehabt!


        gelöschtes Mitglied

          joa, deshalb konnte ich ihm die kunststoffauflage anbieten, weil bei mir anstelle dessen ein soundausbau drin ist.
          solange verbandzeug und warndreieck trotzdem schnell griffbereit sind, ist das alles halb so schlimm.

          pn beantwortet.

          gruss,
          tom



          gelöschtes Mitglied

            Jupp,du sagst es!


            lupotreff.de
            #11 - 19.01.2007warndreieck bei vw lupo, wo? vw lupo warndreieck wo? wo liegt im vw lupo warndreieck lupo kofferraum warndreieck warndreieck. erste hilfe set erstehilfeset für vw polo wo ist im vw lupo das warndreieck original vw lupo warndreieck wohin mit medizinkasten warndreieck mit erste-hilfe-set erste hilfe bei lupo volkswagen erste hilfe set wo befindet sich das warndreieck im vw wo sitzt beim lupo das warndreieck guter platz für ein wahndreieck warndreieck für lupo pannendreieck vw lupo lupo wo warndreieck warndreieck vw erste hilfe kit warndreieck
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences