vw teilemarkt

Braunschweig

kpt316
  • Themenstarter
kpt316's Lupo

Hi

Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Braunschweig

Zwecks kleiner Treffen, Erfahrungsausstausch und so weiter.

Wer hat Interesse?



hier ich ich ich!^^

woher kommst du? ich komm aus waggum^^


Ich auch^^
Komme aus Salzgitter...



kpt316
  • Themenstarter
kpt316's Lupo

Bin BS-City Bewohner

Fahre bislang am Wochenende oft nach Peine oder Hannover, was auf die Dauer aber immer die selben Gölfe oder Opelz anzieht, Lupos sind da die Ausnahme.

Was wären interessante Locations so zum Saisonstart.

IKEA Parkplatz find ich zum Beispiel nett...


gelöschtes Mitglied

    Hey, ich komme aus Wolfsburg .. also nicht wit weg von BS!


    kpt316
    • Themenstarter
    kpt316's Lupo

    An alle Braunschweiger usw.

    Heute (Freitag) ist ja mal wieder Treffen an der Varrenwalder in Hannover...

    Also wer Lust und Zeit auf ne kleine Reise hat, man könnt sich ja vorher treffen und gemeinsam fahren.


    @ kpt316

    woher kommst du denn genau?

    gerne auch per pm


    vahrenwalder würd ich ja auch gern ma hin


    kpt316
    • Themenstarter
    kpt316's Lupo

    War gestern auf der Vahrenwalder.

    Nur zu empfehlen. Ich schätz mal 50 Autos, viele Schmakerl.

    Dagegen heute BMW Treffen Peine, eher mau....

    Also Leute, kommt mal mit! (Waren mit meinem nur zwei Loops am Start!)



    ja ich glaub dein zwillingsbruder/schwester kommt demnächst mal mit


    Ich weiß ja net ob euch das zu weit ist aber am 6.5. ist in dortmund lupo treffen und da werden bis jetzt etwa 40 loops erwartet


    kpt316
    • Themenstarter
    kpt316's Lupo

    Und wieder an alle Braunschweiger und Anlieger.

    So wie es aussieht gibt sich die Bolidenschmiede Ersehof ein
    Stelldichein zum Saisonstart... Und da ich mal wieder der Langsamste im
    Feld bin hoffe ich auf kugelige Unterstützung...

    Bin leider gleich nicht mehr Online aber mit ner SMS an 017621183508
    geb ich gern Infos über Strecke und mögliche Treffpunkte.

    Hoffe man sieht sich!

    Micha


    gelöschtes Mitglied

      Wer plant denn zu den Treffen nach Gifhorn und/oder Peine zu fahren? Die sind beide in der Nähe von BS, WOB ec.. Wär schön wenn man mal den einen oder anderen Lupo von Nahem sehen könnte und sich mit den jeweiligen Besitzern natürlich austauschen könnt ....


      kpt316
      • Themenstarter
      kpt316's Lupo

      Bin auf jeden Fall in Peine!

      Auch wenn ich bis dahin alles andere als fertig mit dem Wagen bin...
      notfalls schlepp ich ihn hin

      Gifhorn wohl auch, aber da ist ja noch ein bisserl zeit.


      jeden sonntag ist in braunschweig auffem ikea parkplatz ein treffen...

      leider sind da sehr viele leasing fahrzeuge... letzes mal haben wir 11x r32 gezählt

      und am 20.05. oder am 27.05. ist vor der volkswagen arena in wob nen treffen


      gelöschtes Mitglied

        Wie an der Arena ? Das ist aber nix offizielles, oder ? Weil an der Arena eigentlich täglich irgendwer steht. Das ist nunmal Treffpunkt in WOB...


        nö nichts offizieles... hab das im polotreff aufgeschnappt

        dann müssen wir uns was anderes suchen

        und LupoHase stell mal bilder rein


        gelöschtes Mitglied

          Joa ist in Arbeit.. leider sieht mein Lupo grade nicht so toll aus ^^ ... so in sachen Kaltverformung. Denke mal nächste Woche ist er wieder ganz. Dann gibts natürlich Bilder!

          Warum eigentlich nicht Arena?! Da ist genug Platz und auch ohne offizielles Treffen im Grunde immer was los . Selbst die Bewegungsmelder machen da keinen Stress.


          Warum lese ich sowas immer erst wenn mein Lupo verkauft ist grr fg

          war wer von euch vor 2 jahren aufm peiner treffen?


          kpt316
          • Themenstarter
          kpt316's Lupo

          hand heb


          vor 2 jahren hatte ich noch nicht mal nen führerschein^^ fahrer erst seit 10 monaten lupo^^


          hab dich da gar net gesehen sah dein auto da noch anders aus Da hat der Holland Lupo den zweiten gemacht


          gelöschtes Mitglied

            Ich bin vor zwei Jahren auch noch kein Lupo gefahren .
            Kennt jemand eigentlich eine gute Liste/Link wo "alle" Treffen die dieses Jahr geplant sind drin stehen?
            In der Scene bzw Speed fehlen ja leider relativ viele.... :(


            kpt316
            • Themenstarter
            kpt316's Lupo

            @krisi

            war damals die Baustelle vorm Herrn. 3 verschiedene Farben, 2 Verschiedene Spachtelarten und 1 Parkplatz weit ab vom Schuß...

            Heute ist es ne einfarbige Baustelle...


            ohoh ich stand letztes jahr weiter weg da meine front zerbrochen war
            Und davor wars eigentlich ganz gut niendburger treffen war shcon ich glaube die direkten in der gegend waren eh nun shcon alle aber keine ahnung ich fahre leider zu den treffen nicht mehr hin ohne lupo und getuntem auto geht das schlecht


            lupotreff.de
            #26 - 04.05.2007bolidenschmiede-ersehof.de bolidenschmiede bolidenschmiede ersehof
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences