vw teilemarkt

Wittenberge 2007

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich war von Freitag morgen bis Sonntag Mittag in Wittenbgerge und muss sagen es war mega geil! Viel Sonne, Lärm, Autos, Spass, Staub und Party ^^. Leider war ich vom Lupo- Aufgebot etwas enttäuscht.
Wer war denn noch alles da und kann ev. Bilder-Links bzw. Eindrücke posten?!

Schöne Grüße



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War keiner von euch da?!


gelöschtes Mitglied

    Ein Kollege von mir war da. Er hat heut einiges davon erzählt. Soll ganz gut gewesen sein.

    Aufer /8 Meile sind ja auch wieder ein paar krasse Maschinen gestartet. Ich hab ein paar Videos und Bilder gesehen....




    MFG
    Lupo_Billy



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja.. war auf jeden Fall lustig...
    ein kleiner Eindruck der Geschehnisse neben den Autos...


    IMG_0030.JPG
    IMG_0030.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Naja, wohl eher Geschehnisse auf den Autos.....




      MFG
      Lupo_Billy


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Grins.. Naja ist schon schick der EOS-Facelift


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences