vw teilemarkt

kuriose Uhrzeiten

han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

Morgen, wir haben es jetzt 5.56 Uhr ich bin vor 15 Minuten aufgestanden und muss gleich zur Musterung

Seid ihr auch zu unmöglichen Zeiten wach? Dann postet hier

Gruß Hans



han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

Die Lupotreff-Uhr geht falsch...


mein gott .. so früh zur musterung .. hmm entweder bist du so häßlich das sie das bei dir bei nacht machen wollen oder du mußt noch sehr weit fahren ... SPA? !



Musterung.... hhhmmmmm

welch wohlig warmes Gefühl umgibt mich..... was hat ich einen Spaß mit unseren kreativen Auslands-Abenteuer-Spielplatz-Gestaltern....
Habe glaube insgesamt 50€ Fahrgeld bekommen und habe mich so beschissen benommen, dass ich T5 gemustert wurde und untauglich für zivi.


ohh musterung ?

war das ein spass
wurde 2 mal t1 gemustert und bn doch net hingegangen

aber zur uhrzeit
5:56 uhr ? das ist nicht früh mein wecker geht in der woche bei frühschicht um 3:56 dann eine stunde zum wachwerden /frühstücken dann 57 km zur arbeit fahren und um 6 uhr anfangen zu arbeiten

mfg blubb


gelöschtes Mitglied

    5:56 uhr?
    da geh ich ab und zu erst schlafen.

    musterung war lustig.
    so ne hausdrachen-aerztin am schreibtisch und ne superhuebsche junge aerztin fuer die "praktischen uebungen".

    habs leider net geschafft auf t5, aber musste nochmal zur nachuntersuchung zum bw-internisten. der meinte dann, ich bin fit genug fuer t2.
    ich meinte dann, ich bin fit genug fuer den zivildienst...

    gruss,
    tom


    han$ü
    • Themenstarter
    han$ü's Lupo

    ihr sollte ja auch kuriose Uhrzeiten hier posten ;D zB: 6.06 Uhr und 6 Sekunden
    oder halt besondere Ereignisse, wie zB: Musterung

    bin nun wieder da und hab T2 bekommen... aber sie meinten: Wir brauchen sie im Büro... naja mal sehn^^


    Ich habe in der Regel nen Arbeitsbeginn um 23Uhr


    Musterung bei mir damals ... T5 .. ist das schöne wenn man einen Arzt in der Familie hat ..

    Arbeitsbeginn: 7.00 Uhr
    Arbeitsende: 23.00 Ur im schnitt ...



    weiß gar ned was alle immer gegen das zivi dasein haben. war sau cool finde. ich da hab ich meinen ersten lupo gefahren
    ok, die musterung war auf gut deutsch entwürdigen ne fette alte die gewisse teile von dir in der hand hat und dich dazu auffordert zu husten... *würg*

    grüße patrick


    gelöschtes Mitglied

      najoa...ich war auch gerad gestern bei Musterung! Haben mich T3 gemustert....bin somit also auch frei von Zivi und wehrdienst!


      uuuuuhh ne dicke alte.... das nicht nett

      Nur mal kurz, damit kein falscher Eindruck entsteht: Habe T5 auch nur über Vitamin B bekommen. Bin nicht physisch oder psychisch kaputt. Arbeite in der Pharmabranche, da gibs genug Ärzte.
      Hab mich aber zusätzlich noch daneben benommen. Fragen, nachdem das gesamte EDV-Netzwerk zusammen gebrochen war, wie: "Was lasst ihr euch für ein Mist andrehen, wenn ihr im Jahr 40 Milliarden zu verfügung habt?" fand der Oberarzt wohl nicht so lustig wie ich...


      ja von dem daneben benehmen kann ich euch auch ne geschichte erzählen.
      ich lauf rein und so n typ dervermutlich lieber vor 70 jahren gelbt hätte. meint so zu mir: "SIE WOLLEN KRIEGSDIENST LEISTEN!"
      ich meine nein ich will verweigern. er wieder im selben tonfall:"WIE SIE WOLLEN IHREM VATERLAND DIENEN?" und wollte eigentlich meinen namen schon auf das formular schreiben. da ich meine so zu ihm ob er nicht meint das ich meinem VATERLAND besser dienen kann wenn ich etwas soziales mache anstelle mir morgends stupide befehle entgegenbrüllen zu lasen und das ich sowieso vorhabe in spätestens 10 jahren aus zu wandern da is im die kinnlade auf den tisch gefallen und er war beleidigt. bin dan trotzdem t2 geworden.

      gruß patrick


      vor ca 12 - 13 jahren bei der musterung,
      muste um 5 raus um pünklich zu sein
      ich wurde damals t2 gemustert,
      hatte aber irgentwie nicht so richtig lust auf das ganze
      also nochmal zur musterung und t3 bekommen
      irgentwann bekam ich doch tatsächlich post von denen,
      hatte aber immer noch keinen bock.
      also wurde ich mit einer weiteren musterung geärgert und wieder t3
      dann hab ich ein wenig gemeckert
      das mich niemand zu etwas zwingen kann was ich nicht möchte,
      er meinte doch und ich das werden wir ja sehen und bin raus.
      bis heute nie mehr was von denen gehört.

      zur zeit muss ich gegen 6 uhr aufstehen und komm etwa 0 uhr wieder in die kiste


      oh man das mim husten hab ich mir zum glueck erspart. da steh ich ja net so drauf wenn mir sonstwer wo rumfummelt.
      ham hier alle t5? ich glaub ich auch. schon ne weile her.. kam ausn krankenhaus und hatte direkt musterung.. die ham mich angesehen.. ohje der is ja halbtot..

      dann noch ein nettes gespraech.. "sind sie uns arg boehse wenn wir sie ausmustern"... Wo muss ich unterschreiben und tschuess....

      Leider musst ich dann fuern rest des tages zu meiner lehrstelle gehen und weitermalochen so nen scheiss...

      achja 19:41uhr...


      gelöschtes Mitglied

        höhö

        ich war bis jetzt noch garnich zur Musterung!

        Also um die Uhrzeit bin ich auch ab und zu ma noch auf Partys

        oder vorm Rechner!

        Mein Arbeitsbeginn

        8uhr bis halb 18.30 uhr!


        han$ü
        • Themenstarter
        han$ü's Lupo

        ah ihr schweine ich wollte auch ausgemustert werden

        jetzt muss ich nachem abi da hin... das ist voll das verschwendetet jahr find ich.


        gelöschtes Mitglied

          @ hansü

          und, was machst du? Zivi oder wehrdienst?


          han$ü
          • Themenstarter
          han$ü's Lupo

          wenn dann geh ich zum bund bin doch kein weichei


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wenn dann geh ich zum bund bin doch kein weichei

            nein, ein stupider befehlsempfaenger...
            ich war sinnvoll beschaeftigt als nuetzlicher zivi.

            gruss,
            tom


            han$ü
            • Themenstarter
            han$ü's Lupo

            danke tomchen :P

            ich soll meine 3 monate da machen und dann ins büro... gezi oder so


            gelöschtes Mitglied

              bleistiftstemmer?

              na, da hab ich lieber windeln gewechselt und leute gewaschen (extrembeispiele).
              das konnte ich mit meinem gewissen eher vereinbaren, dem vaterland sinnvoll gedient zu haben.


              gruss,
              tom


              han$ü
              • Themenstarter
              han$ü's Lupo

              und was machste wenn krieg ausbricht? gehste dann hin und fragst: "oh, sie sehen ja ganz schmutzig aus. ich werd sie mal waschen"

              nein scherz, jeder muss das machen was er möchte


              gelöschtes Mitglied

                krieg, was ist das?
                krieg gegen das hochwasser war glaub der letzte grosse bw-einsatz innerhalb des zu verteidigenden teritoriums.

                aber mach das, was du moechtest / am meisten kohle kriegst / den lockersten job hast.

                gruss,
                tom


                Guten Morgen,(7.13)
                ich als Frau möchte da nun -ganz still und leise-meine Meinung zu abgeben.

                Seeehr Interesant mal so das Männergespräch zu lesen
                Also was das Aufstehen angeht...5 Uhr ist bei mir der Schnitt. Ich muß um 7.00 Uhr(im Sommer bei guten Straßen) los, fahre 62 Kilometer und komme so gegen 17.30 Uhr wieder nach Hause.

                Was die Musterung angeht:Was haben wir es da gut.Ihr Männer müßt bei der Untersuchung ja so manches mit Euch machen lassen-Wir Frauen im übrigen mind.1x im Jahr auch

                Was Bund oder Zivildienst angeht..... Auf der einen Seite tut es manchen Jungs ganz gut mal zu lernen wie man seine Klamotten selber in den Schrank legt und wie es ist -weg von Mamas Kochkünsten.
                Auf der anderen Seite ist es merkwürdig das man sich von den oberen angröllen lassen muß.Befehl und gehorsam:schon merkwürdig

                Auf der anderen Seite finde ich es sehr sinnvoll die Zeit als Zivi zu verbringen. Ich selber arbeite in einem Haus wo viele alte Menschen Hilfe für große und kleine Dinge im täglichen Leben brauchen.Ob es einkaufen ist oder eine Begleitung zum Arzt. Die Mädels im FSJ machen ihre Sache gut,nur leider sind es zu wenige für ca. 300 Bewohner.Wir hatte bis vor einem halben Jahr einen Zivi.Ich kann Euch sagen DER ist bei den Omis angekommen (Männer sterben im algemeinen früher deswegen sind die Frauen dort in der überzahl )
                Es muß jeder für sich entscheiden was er machen will.Jedoch als Zivi mit der richtigen Einstellung zur Hilfe! ! Hut ab wer das macht.

                So ich hoffe ich hab nicht zuviel unnützes geschrieben und Euch gelangweilt


                Oh je,

                das was ich hier so lese macht mich richtig traurig. Da muss man Ärzte kennen die einen untauglich schreiben, muss auf psychisch krank machen, lügen und betrügen und alles nur damit man nicht zur Bw muss. Puhh. Ich vermute das eine gehörige Portion Angst dabei ist wenn man sich als junger Mann der Aufgabe Wehrdienst nicht stellt. Das mag zum einen daran liegen das es in den Kreisen junger Männer mehr Gerüchte (noch mehr Lügen) als Wahrheiten gibt. Ich habe als Ausbilder, Zugführer und als Kompaniefeldwebel mehrere Hundert Junge Männer von der Grundausbildung bis zur Entlassung begleitet. Die sind alle stolz, aufrecht und ein ganzes Stück erwachsenen in das Zivilleben zurückgekehrt. Diese Männer müssen nicht mit Lügen in Ihr Berufsleben starten, können sich natürlich auch nicht damit brüsten dem Staat einen Streich gespielt zu haben. Um eins ganz deutlich zu sagen. Ich habe mit dem Zivildienst überhaupt kein Problem. Die Zivildienstleistenden erfüllen eine wichtige Funktion in unserem Land. Ich empfele jedem jungen Mann sich rechtzeitig zu informieren und einen der beiden Wege einzuschlagen um den im GG verankerten Pflichten nachzukommen.

                Gruß
                G.


                han$ü
                • Themenstarter
                han$ü's Lupo

                Nach einem guten Jahr wollt ich den Thread mal wieder aufleben lassen..

                es ist nun eine Minute vor 6 Uhr! Musste vor ca. 30 Minuten aufstehen... und das an einem SAMSTAG!

                Grund? Meine Mutter will heute morgen zum Flohmarkt und was verkaufen.. Ich bin mir zwar noch nicht sicher was sie verkaufen will.. aber das werd ich ja gleich sehen.

                Wünsche euch alle einen schönen Samstag


                lupotreff.de
                #28 - 24.05.2008musterungs uhrzeiten ärztin musterung musterung uhrzeiten
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences