vw teilemarkt

Was geht denn da ab....?

Nellson P.
  • Themenstarter
Nellson P.'s Lupo

http://cgi.ebay.de/Wimpern-Aufkleber-Sticker-VW-Lupo-Twingo-VW-Beetle_W0QQitemZ140125942774QQihZ004QQcategoryZ57350QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Frage mich gerade wer sich sowas anklebt?



ja das ist schon ein alter hut aber es soll leute geben die das wirklich kaufen .. das mag ich ungefähr so gerne wie schweine die klettern können .. wer sich so etwas an das auto klebt der gehört erschoßen ohne zu fragen ..einfach hin knien und abschießen ..


wems gefällt... hab die auch schon an twingos in echt gesehen. finde die sau hässlich. aber da unterscheiden sich egschmäcker sicher wieder...

ich hasse eigentlich alle aufkleber auf der karosse.

aber abschießen würd ich deswegen keinen....
:/

gruß
olli



oki bin da vielleicht mit der beschreibung wie ich das finde etwas aus dem ruder gelaufen ..klar erschossen wird keiner .. aber ich bin auch ein gegener von jeglichen aufklebern auf einem auto .. ist doch keine pinwand ...


gelöschtes Mitglied

    hey, ich hab die gekauft gehabt. liegen sogar noch hier rum.

    sollten eigentlich als provokation dienen fuer den woerthersee, zusammen mit baerchenfelgen, flokati-innendekor, haekel-klorolle, wackeldackel und weiteren dingen bis zum opel-zeichen an der front.

    es kam aber dann doch nie dazu.

    gruss,
    tom


    also das ist ja auch wieder was anderes ..das wäre ja rundum beabsichtigt gewesen da kann man dann lachen ..wenn es so provokant als gage gemacht wird. aber ich weis nicht wie man das toll finden kann. ich habe das mal bei einem twingo gesehen wollte das erst garnicht glauben was ich da sehe .. klar wir malen noch ein mud drauf und reden mit dem Auto ...

    da kann ich ja gleich südhang von der Autobahn rauchen ....


    aufkleber

    also ich würde mir soetwas nicht aufkleben
    allerdings ist zurzeit ein polo drin der echt den gipfel abschiest finde ich

    aber seht besser selbst http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-POLO-Kultauto-Original-Autogramme_W0QQitemZ190117656690QQihZ009QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    nunja über geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber ich finde das echt übel

    mfg blubb


    oh ha .. also wenn die meister geworden wären dann wäre der preis richtig hoch gegangen ..wette ? ..


    Zitat:

    oh ha .. also wenn die meister geworden wären dann wäre der preis richtig hoch gegangen ..wette ? ..


    grosse frage wer fährt mit sowas durch die gegend ?

    der wagen kann nur noch zu PR zwecken genutzt werden

    mfg blubb



    gelöschtes Mitglied

      es geht um den brechreizerregenden giftgruenen litfass-saeulenartigen armen polo im werder-design?
      dann klick ich den link nicht an, da krieg ich panikattacken!

      gruss,
      tom


      wenigstens hat er ein konzept hahahaha


      also der polo ist schon heftig

      die wimpern hab ich öfter schonmal auf diversen twingo´s gesehen.
      waren witzigerweise auch immer nur frauen hinterm steuer

      @t00i:
      was hast du gegen bärchenfelgen?
      hab mal welche gesehen, polliert mit nem schönen tiefbett
      ich fand die irgentwie geil


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        @t00i:
        was hast du gegen bärchenfelgen?
        hab mal welche gesehen, polliert mit nem schönen tiefbett
        ich fand die irgentwie geil

        hatte ja mal welche gekauft, 4 stueck fuer 20 euro.
        die hat mir die person, die sie abholen sollte in berlin, dann aber unterschlagen und selbst weiterverkauft. :(
        sonst haettest du das in real sehen koennen:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gruss,
        tom


      • ich glaub ich besorg mir bärchenradkappen für meine winterreifen
        find das immer noch tierisch geil auch ohne tiefbett.


        Nellson P.
        • Themenstarter
        Nellson P.'s Lupo

        Zitat:

        Zitat:
        @t00i:
        was hast du gegen bärchenfelgen?
        hab mal welche gesehen, polliert mit nem schönen tiefbett
        ich fand die irgentwie geil

        hatte ja mal welche gekauft, 4 stueck fuer 20 euro.
        die hat mir die person, die sie abholen sollte in berlin, dann aber unterschlagen und selbst weiterverkauft. :(
        sonst haettest du das in real sehen koennen:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gruss,
        tom


      • .....was ist das denn......... ...ich kann nicht mehr......so etwas gibt es...? Unglaublich.......


        also für mein geschmack ein

        ABSOLUTES NO GO !?!?!

        ich fnde aber trotzdem das die dinger irgendwas haben
        sehen aus wie eine kuchenbackform irgendwo hab ich sowas mal gesehen

        argh!

        mfg blubb


        gelöschtes Mitglied

          sind ganz normale alufelgen von ronal.
          motiv teddybaer.

          wie die wimpern auch hauptsaechlich an weiblichen renault twingos zu finden.

          gruss,
          tom


          jaja ne beknnate hat auch ne twingo *erster kotz smiley* denn kommt sie zu meinem dad mit solchen wimpern von ebay die er ihr aufs auto kleben sollte *zweiter kotz smiley* und ne woche später hat sie sich noch so 1-20 sonnenblumen aufkleber fürn twingo gekauft,die er ihr auch aufkleben sollte *dritter kotzsmiley*


          Nellson P.
          • Themenstarter
          Nellson P.'s Lupo

          Zitat:


          ....wie die wimpern auch hauptsaechlich an weiblichen renault twingos zu finden.

          gruss,
          tom


          ..............dazu will ich mich mal besser nicht äußern......


          ich will auch blumen auf dem auto haben

          muhahah

          ich finde blumen gehören auf einen grünlackierten T1 in lila
          mit einer menge qualm typen mit rasterlocken une einem "peace" zeichen an der front

          und sonst nirgendwohin

          mfg blubb


          lol


          also ich find die irgentwie geil


          Hi,
          also die wimpern da von ebay find ich scheiße.
          Aber wenn die wenigstens gut gemacht wären, dann fänd ich die gar net so schlecht.
          Aber das sind sie leider nicht.
          Sonst könnt ich mir die vorstellen.

          JA, aber es sagt auch jeder was gegen mein Lammfell im Lupo.
          Und deswegen hab ich den alten Zugluftdackel von meiner Oma auch noch reingemacht.
          Zur provokation.
          Weil alle sagen das das mit den Bezügen n Rentnerauto ist.
          Egal ich find das Lammfell gut.

          Aber die Bärchengfelgen find ich echt mieß.
          Aber wirklich.
          Und Chromzeug sieht immer gut aus

          Gruß
          Steff

          PS: Sagt besser nichts zum Lammfell, weil ich weiß was kommt!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            PS: Sagt besser nichts zum Lammfell, weil ich weiß was kommt!



            aber der ZUGLUFTDACKEL is saugeil!

            gruss,
            tom


            nie im leben würd ich mir sowas aufs auto patschen


            also das an dem polo was /Blubb als 7ter hier rein schrieb

            is ja woll TOTAL übertrieben!


            also ich habe ja nix dageben das man seine "sponsoren" zeigt!
            also die hersteller ihrer tuning teile!

            bei mir fährt son hässliher opel rum der sieht aus wie nen kirmeskarren!

            und ich halte ja sowieso nix von opel!



            ( OPEL = Ohne Power ewig letzter
            OPEL = Optimistisches Projekt eines Lehrlings )






            Lg Chris


            der polo ist wieder bei eBay
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Jo den hol ich mir und lackier den blau-weiß und mache da nen Schalke Polo draus!

            Tschööö Werder


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              mache da nen Schalke Polo draus!

              du weisst ja, 2 siege des vfb gegen schalke.

              gruss,
              tom


              Zitat:



              und ich halte ja sowieso nix von opel!



              ( OPEL = Ohne Power ewig letzter
              OPEL = Optimistisches Projekt eines Lehrlings )



              Nee nee! OPEL= ohne Plan einfach losbauen


              ich könnte hier jetz unmengen von opel sprüchen rein ballern....



              werde mir diese auf schrift aufs auto machen:


              opel fahrer seht her->





              @t00i:

              Dann machen wir halt ein 50% S04 Polo und ein 50% VfB Polo draus. Quasi eine Lupotrefffanfreundschaft und dann jeweils 3 Punkte. Und natürlich wird das dann die Ligapokal-Final-Edition, weil die Bauern ja heute Abend mal sowas von auf den Säckl bekommen werden, oder?

              Gruß

              Olli


              also ich stand mal kurz davor ne freundin auf der autobahn auszusetzen weil sie mir meinen lupo mit sonnenblümchenaufklebern "verschönern" wollte....
              und diese wimpern.....naaaja....da tut mir selbst nen twingo leid wenn er die druff hat


              lupotreff.de
              #36 - 11.08.2007twingo bärchenfelgen &esrc=s&source=web&cd=25&ved=0chyqfjaooao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4244,2&ei=ghigt9xth-b74qtwslchaw&usg=afqjcnemnw3ljvmgptsj-vq6it3_0sftng&sig2=z2kftizwjamoxip1n5dq9q
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences