vw teilemarkt

... und über Dortmund lachte die Sonne...

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Ich würd mal sagen wir haben gerockt...

Wenn ich mich nich verzählt habe waren´s 25 Lupo´s 1 Arosa und 1 TT

war echt spitze... Nächstes mal wieder. Sollten evtl malö schon mal den nächsten termin noch klar machen...

Fest steht am 01.07.07 ist VW Treffen in Bergkamen wo sich auf jedenfall der eine oder andere rumtreiben wird. Vll haben ja noch ein paar Lust mal rum zu kommen. werde definitiv mal gucken fahren


THX für ein super lustiges treffen

Greetz von dat Kaddi

@ Nellson P., Pachy, Bäcker und alle andern die`s mitgekriegt haben s. Rechtschreibung!



gelöschtes Mitglied

    sorry korrektur

    26 Lupo
    2 Arosa
    1 TT
    1 Polo


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    ich sach ja wenn ich mich nicht verzählt habe...



    gelöschtes Mitglied

      ja ne is klar

      aber ist doch voll okay wir haben gerockt


      ja war cool auf jdene fall besonders fun hats gemacht wo wir nach ROAD STOP gefahren sind auf der bahn ^^ war schon geil auf jeden fall ich stell dann mal ein paar bilder hoch sind aber einige ^^

      und einen manta

      auch und sorry für die quali ist net die beste cam und was mir aufgefallen sit die linse war verstaubt ^^ aber in klein format kann man es erkennen


      06010005.JPG
      06010005.JPG
      06010006.JPG
      06010006.JPG
      06010008.JPG
      06010008.JPG
      06010010.JPG
      06010010.JPG
      06010012.JPG
      06010012.JPG
      06010014.JPG
      06010014.JPG
      06010015.JPG
      06010015.JPG
      06010016.JPG
      06010016.JPG
      06010019.JPG
      06010019.JPG
      06010024.JPG
      06010024.JPG
      06010029.JPG
      06010029.JPG
      06010026.JPG
      06010026.JPG

      gelöschtes Mitglied

        War echt verdammt cool!
        In Bergkamen bin ich aufjedenfall wieder dabei


        DSC00100.JPG
        DSC00100.JPG
        DSC00101.JPG
        DSC00101.JPG


        Super Cool Treffen!

        So was hab ich noch nicht erlebt, 26 Loops auf einen Haufen!

        Ich sag mach mal so, nette Leute geile Loops, sind beim nächsten Mal
        sicherlich wieder dabei!

        Bis dann Kerstin


        gelöschtes Mitglied

          Kaddi ?

          Das treffen in Bergkamen ist das das vieleicht ?

          01.07.07
          Int. VW Treffen vom Golf Club Werne in Bergkamen (www.golfclubwerne.de)



          01.07.2007 da rockt der Wolf doch wieder mit "Rentnersessel" mit ...

          das war mal ein festtes geiles treffen mit mega vielen netten leuten ...

          ohne frage .. Leute spitze Wetter genial ... super viele ...

          aber dieser Opel .. ne das muß echt nicht sein ...



          Ne Wetter war wirklich hammer, siehe meinen roten Nacken
          Kann Wolf nur zustimmen, wirklich viele nette Leute!
          MFG
          Jörn


          der mann mit dem mörder TT ..*sabber* .. dafür nochmals danke das ich ihn mir mal real ansehen durfte .. ich glaube verdunkelt hinten kommt der krass geil rüber ...


          Danke nochmal an den Wolf für die wertvollen Tipps...

          Ich fande das treffen auch noch besser als das letzte aber der Burn out beim Roadstop... naja

          Ich hab mal hier die Bilder hochgeladen die ich gemacht hab
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • gruß Chris


        • oh danke .. freut mich wenn ich helfen kann ..
          nur wer fragt bekommt antworten ..so ist das leben und man kann nie alles wissen .. grins !
          aber war nur fett geil ..mir fallen einfach keine anderen worte ein dazu ..ich glaube wenn wir uns nicht gezwungen hätten würden wir noch da sitzen und reden .. herlich !


          Mit den Hechscheiben überlege ich schon den ganzen Moment
          Vielleicht hat er das ja schon beim Nächsten Treffen.
          Nach dem heutigem Tag, überlege ich mir echt wieder nen Lupo zukaufen so als Hobbycar! Lupo rockt!


          ja da gebe ich dir recht .. auch wenn man zwischen durch zweifelt so ein kleiner Wolf ..der rockt dann schon wenn man alle auf einem Haufen stehen hat .. hach ja ..ich werde ihn glaube ich nie verkaufen ...


          Meinen Loop wird man mir auch aus den Fingern Reißen müssen ... erster eigener Wagen und alleine schon wieviel Kohle ich da reingesteckt habe und wohl noch werde

          Aber das Treffen war mal so richtig geil!

          Nur ist mir leider der EN-DA entgangen


          ja warn nen lustiges treffen..seit alle cool drauf....ich sag nur 15euro zahlen

          gruss pucky


          ich bin wieder da !

          so muss das sein das wettr war genial
          die leue waren richtig geil druf
          und der brunout im roadstop war auch geil
          15€ hihih


          ich werde meine bilder bis morgen zur verfügung stellen
          und hoffe das alle wieder gut nach hasue gekommen sind

          mfg blubb


          gelöschtes Mitglied

            Hört sich ja echt geil an was ihr alle so schreibt, schade das ich nicht dabei sein konnte... :(

            Aber das mit dem Burnout würde mich jetzt mal interressieren.... Was war da los?


            ----> Nächstes mal hoffentlich

            MFG
            Lupo_Billy


            der 15 ocken ich sauf coke bis es nicht mehr brennt burnout innen esser .. gröhl .. und dann mit karte zahlen ...


            ........Super tolles Wetter extra für uns......das treffen war echt schön und soooooooo viele schöne Lupos auf einem Haufen ist ma echt klasse anzusehen......aber nächstes mal stell ich mich mit in die Reihe damit mein kleiner auch auf den Bildern zu sehen ist die Ihr gemacht habt.... :'(..... und noch mal "und"........echt viele nette Leute kennengelernt samt Rundreise um Dortmund..woll Anna...... und das finde ich noch am allerbesten....jetzt weiß man auch mit wem man texten demnächst im Forum........und Danke noch 10 mal an Blubb mit 2 B........


            Zitat:

            ..ich glaube wenn wir uns nicht gezwungen hätten würden wir noch da sitzen und reden .. herlich !



            ........ja da haste wohl recht Wolf......der Tag ging viel zu schnell vorbei......


            Hey Leutz, war nett zum ersten Mal paar Leute hier ausm Forum zu sehn. Kann zwar keine Gesichter sondern eher Lupos den Usernamen zuordnen, aber egal.
            Schade daß nicht paar mehr Arosas da waren. Da mußten halt ein altes und ein neues Modell (lustigerweise gleicher Farbe) diese Fraktion vertreten.


            ob Arosa neu oder alt .. egal ist irgendwie ein Lupo fertig ..lach


            @Nellson P. ..wieso war deiner nicht auf den Bildern ? ..wenn man 50 min. braucht für den gang zum WC ? .. *hust* ... aber da uns ja erklärt worden ist das das nicht an deinem alter lag ... wollen wir mal nicht so sein .. hihi


            .......ja-ja-.......huste* du mal "Alter Herr".......wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder wie war das noch.......


            stimmt .. grins .. aber wir hatten ja genug "junge" Leute dort die uns über die Straße geholfen hätten ... hihi ..

            und schraube deine Amaturenabdeckung endlich fest ! 2 Schrauben ... einfach mal beim freundlichen vorbei und dir 2 geben lassen ..


            Zitat:



            und schraube deine Amaturenabdeckung endlich fest ! 2 Schrauben ... einfach mal beim freundlichen vorbei und dir 2 geben lassen ..


            :( .......
            ..........ja Papa......mach ich nächste Woche sofort....


            ..brav !
            hihi ...

            wieviele ideen man doch immer wieder sieht wenn man zu einem treffen fährt ist schon krass .. aber auch cool !


            Zitat:

            stimmt .. grins .. aber wir hatten ja genug "junge" Leute dort die uns über die Straße geholfen hätten ... hihi ..


            wenn man es so sieht habe ich ja nellson über die sraße geholfen

            und ob arosa alt oder neu lupo alt oder neu mit tuning ohne tuning
            oder die faher alt oder neu *duck und weg* es hat sich gelohnt und man sollte es wiederholen
            fürs nächste mal sollten wir vorher ausrechnen vielviel majo wir kaufen müssen um mit karte zahlen zu können dann wird es auch net zu "burnout" mäßig hehe

            das nächste mal werde ich den kleinen auch waschen dannn ist alles perfekt

            mfg blubb


            Meine Bilder gibts bei
            www.tuning-scene-bruehl.de
            Unter Galerie-Events-Lupotreffen Dortmund
            zu begutachten....

            lg


            Schöne Fotos


            Hallo Leute das war heute ein echt gelungener tag gutes wetter coole neue leute und jeden menge fetter Lupos und diverser ander Autos ich bin auf jeden fall das nächste mal dabei


            gruss micha


            Zitat:

            Zitat:
            stimmt .. grins .. aber wir hatten ja genug "junge" Leute dort die uns über die Straße geholfen hätten ... hihi ..


            wenn man es so sieht habe ich ja nellson über die sraße geholfen


            mfg blubb



            .............


            gelöschtes Mitglied

              Das mit dem Burnout hab ich immernoch nicht verstanden....

              Soweit ich es gelesen habe hat jemand vor dem Roadstop einen flattern lassen.... Kann mich mal jemand aufklären?



              MFG
              Lupo_Billy


              Der Burnout war ein Burger der richtig scharf war...


              @Lupo_Billy ...
              also laut dem Gesicht unseres 15 Oken-Karten-Events .. muß das Ding brutal scharf gewsen sein .. er war ja kurz davor in Coke zu ersaufen ....

              Das ist wohl irgendwie was extrem Scharfes bei Road Stop .. weil gab noch andere Varianten mit dem Zusatz "Burn Out".

              so wie es im Gesicht stand würde ich das meiden ....
              .... habe ich jetzt 15 Euro ? ... har har .. ja Guthaben ist auch noch auf der Karte ...
              wie geil war die Nummer den !


              wenn erlaubt ist der "Wolf" beim nächstenmal auch wieder dabei ...



              Klar kannst nächste Mal wieder dabei sein! Wer nicht kommt ist doch selber schuld!

              @ Bäcker

              Das du den EN-DA verpasst hast ist nicht weiter schlimm, so nen arogannten Fatzke hätten wir nicht gebrauchen können. Sorry, meine Meinung hab ihn auf anderen Treffen mehrmals erlebt!

              Ich fands lustig, es ist nur schwer die Personen den Autos zu zuordnen, sollten vielleicht das nächste Mal Schilder mit unseren Forennamen ins Auto legen! Bei zwei oder drei Leuten war es echt leicht die Personen zum Auto zu zuordnen aber der Rest, hilfe!

              Aber wir haben gerockt soviel steht schon mal fest!

              Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!

              Ciao Kerstin


              @Poldi ...
              ja du hast recht ..bei mir ist immer noch ein durcheinander im Kopf wer gehört zu welchem Auto und Nick im Board .. aber das legt sich denke ich mit der Zeit .. grins Zudem haben wir ja reichlich Fotos ...

              wir hatten zwar nicht lange das vergnügen zu reden aber das wenige war super nett ...



              Es wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen gewesen sein, aber ich war auch ziemlich überrascht das so viele da waren! Hatte ja mit wesentlich weniger gerechnet.

              Aber einfach nur genial!

              Die Bilder sind auch voll cool geworden! Nur ich steche irgendwie voll raus!

              Ciao Kerstin


              Tja bei der Farbe wohl kein Wunder.
              Aber irgendwie will man ja auch auffallen, gell?

              Bin auch wieder dabei wenn es wieder heißt. Dortmund grüßt zum (S).04 ten mal!

              Gruß

              Olli


              Mist! EN-DA verpasst. Aber beim BKing ging es auch gut ab


              habe auch noch was ganz geile guckt mal ^^ hab ich schnlle mal hochgeladen


              der traut sich was! Ich meine nicht die Aktion, die er gerissen hat, sondern sich überhaupt dahin trau


              Zitat:

              Meine Bilder gibts bei
              www.tuning-scene-bruehl.de
              Unter Galerie-Events-Lupotreffen Dortmund
              zu begutachten....

              lg




              ach meiner ist auch ein mal drauf von nahem wie süß ^^




              joah der opel traut sich was ^^ stimmt aber hätte auch sehr sehr sehr scheifgehen können was der sich gerissen hat der parkplatz war groß genug um sich auszutoben


              ja manni ist der geilste

              der hat sein manta gut unter kontrolle !


              aber es war sehr knapp an den autos vorbei und nah am dem pfeiler ^^


              sorry habe ich kein verständnis für ...
              weiter hinten kann er machen was er will ..aber der ist teilweise so dicht den parkenden Lupos gekommen das man dachte der knallt gleich rein. Und ganz zu schweigen von dem scheiß den er durch die Luft wirft ..ein Steinchen und ein Lupo wäre im Arsch gewesen oder evtl. eine Person die dabei stand ..

              das vor anderen Autos .. klar NO GO !

              ..und so ein Fahrer tut alles das das Immitsch der Opel-Fahrer schön weit unten bleibt ....

              gruß
              der Wolf


              wie man sieht der hätte mir beinahe die füße abgefahren und ich war schon dicht an den autos da gebe ich wolf "dem alten hasen " nur recht


              oh danke .. ist zwar immer eine große nummer so eine einlage .. nur wenn einer da pennt rums im auto ..und dann ? ... das wollte ich nicht .. und und .. geh mir weg ..


              heyho habs voll verpeilt das gestern mal wieder mal wieder nen treffen in dortmund war naja hatte gestern auch noch viel zu tun ! Beim nächstem mal bin ich auf jedenfall wieder dabei ! Ich muss ja kommen weil ich hab auf den bildern keinen einzigen gelben loop gesehn das kann ja net sein ^^ oder ?
              Ihr hab auf jedenfall gut gerockt war bestimmt super lustig wie man das auf den bilder sieht ! bis zum nächsten treffen
              greetz
              Tobi


              Na der Tobi hat es verpeilt. Dann sind ja nur noch 3 Gründungsmitglieder immer dabei gewesen.

              Der Bäcker, der Aggressor und ich. Kaddi fehlte ja bei Treffen No. 2 und du und der Klaus bei dem letzten.
              Egal nächstes Mal wieder alle dabei.


              Auf jeden Fall bin ich beim nächsten mal wieder dabei !
              Und dann schreib ich mir vorher ne erinnerung ins handy damit das nicht noch mal passiert


              jetzt nochmal was zur einlage von manni !

              ich stand zufällig auch darum und es war überhaupt nicht knapp ! man kann sich auch unnötig verspannen ! wie schon gesagt der kann mit seinem wagen umgehen !

              ich find es viel schlimmer einfach zu fahren ohen irgend nen ton zu sagen !
              wir haben noch auf torsten (grüner lupo -leder) gewartet ! dann hat man sich natürlich erst noch kurz ausgetauscht und dann wart ihr auch schon weg ! wären gern mitgefahren aber irgendwer hatte es ja eilig !


              da kann ich zustimmen ...
              ich habe ja mitgewartet
              und dann isnd wa abgehaun
              hatte sich echt gelohnt für fünf min.


              da ist es jeden freitag bei d&w besser !

              da lohnt es sich sogar aus dem hsk hinzufahren !


              ja sehn uns ja fr.
              und denk an die rückleuchten


              also ich fands kanpp da hätte ja auch was passierne können aber ich fands so gut nur er hätte das etwas weiter weg machen sollen ich hab ja auch net gesagt das er sein manta net unter kontrolle hat keine zweifel sah gut aus aber weiter weg wäre besser gewesen

              wir hatten alle vorher gesagt das wir roadstop fahren wollen und wir standen hinten noch an der ausfahrt bestimmt 15 loops und der grüne aus en ist ja auch noch an uns vorbeigefahren und haben gesagt ab zum roadstop da hättet ihr ja auch mit kommen können naja

              war aber übelste lustig das trefeen stellt mal weiter bilder hoch will ein video daraus amchen


              ja klar hatte man das gesagt ,wir sind dann ja auch nach gekommen !

              ja die rückleuchen bring ich mit !


              ich fands auch knapp und habe ordentliche stienschläge an meinem loop deswegeen,weil ich am nährsten dran stehh..scheiss aktion fande ich..sowas muss nicht sein,der metro parkplatz war gross genug...

              @society....treffen war ab 13uhr,nicht ab 15uhr...

              @wolf... ja die 15euro haben sich gelohnt,der burnout burger hat ordetnliche burnouts unter meiner bettdecke abens gemacht...

              gruss pucky


              Mal meinen Senf auch dazu gebe ..
              Dafür das es nur mal kurz im Board angesprochen wurde hat die Orga doch recht gut geklappt. Wenn wir uns in Zukunft alle etwas mehr absprechen rocken wir sicher mit noch mehr Autos Roadstop oder BK.

              Keiner zweifelt an das der "Manta-Fahrer" sein Auto nicht unter kontrolle hat. Aber ich selbst stand dort auch und hatte kein gutes gefühl dabei wie er direkt vor den Autos seine Kreise gezogen hat. Wenn er das auf der Freifläche gemacht hätte, hätten sicherlich mehr Leute das "lustig" gefunden. Zudem kann bei solchen Aktionen auch mal ein "Zuschauer" pennen dabei und schon ist alles zuspät. Ich will nicht als "Spaßbremse" gelten sondern nur mal darauf hinweisen das so eine Aktion immer nur so lange gut geht bis etwas passiert. Und ich möchte nicht mit ansehen wie einem "Zuschauer" dort etwas passiert. Das ist die Sache einfach nicht wert.

              Ansonsten war das Treffen für mal "kurz Treffen" genial ! Wäre bei jedem neuen Anlauf dabei ..


              jupp ich auch..also immer schön bescheid sagen,,hatte auch schonmal hier was vorgeschlöagen mit ne kolonen fahrt durch ruhegebiet mit anschliessendem grillen usw..mal sehen lieber wolf was du da orga mässig übernehmen kannst...


              bor pucky du ferkel ^^ das muss aber net sein


              @VWChecker-15€-Karten-Burn-Out-Zahler ....

              na ich glaube die Orga sollte nicht einer alleine machen oder? Wir sind doch wenn ein Team ..


              wa sich auch geil fände das wir inner kolonne fahren und dann irgendwo ein we zelten oder so das wäre recht geil so vie biggesee oder so was in der art so wie pucky schon gesagt hat


              So habe meine Bilder mal vom Treffen hochgeladen ...

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • ja also ich fands auch gut...
              so wie es war
              UND es war vorher auch eigentlich alles gesagt sprich zeiten und wenn dann gesagt wird los fahren und man 10min inner ausfahrt steht ist klar dass man los will und ausserdem hat niemand mal was deutlich gesagt von daher war man ja quasi immer auf fahren eingestellt...

              nächstes mal werde ich auch mit meinem eigenen auto kommen

              sag mal hat wer die videos die auf der bahn gemacht wurden schon hochgeladen oder sonsitges?


              mfg


              hey leudde... war ma echt nen geniales treffen, haette ich net gedacht... eure pics sin echt voll cool, meine kommen auch noch nur mein pc streikt im moment... =(
              schad waer auch gern dabei gewesn beim road-stop.. na ja beim naechsten ma aba denne fahr ich auch direkt an zweiter stelle oda so, weil zu den letzt zu gehoern is net so genial wenn man dann mit 70kmh un mehr durche stadt pesen muss un alle ampeln rot hat un drueber fahrn muss um net den anschluss zu verliehrn... war mir echt nen bissl zu assi... ich brauch meinen lappn noch aba was solls, naechste ma bin ich schlauer un fahr vorne mit...=) freu mich scho wenns wieder soweit is...

              lg
              lyn


              jo wenn wir wieder soviele sind sollten wir die Leute mit Navi verteilen dann kann das nicht passieren wenn man sich verliert


              Oder der Erste und der Letzte stehen Mobil in Kontakt, so das die Kolone dann stoppt wenn eine Ampel rot ist.
              Das Gummi lassen fande ich direkt vor den Autos auch nicht so dufte, auch wenn man sein Auto beherscht, kann es immer noch ausser Kontrolle geraten!
              MFG
              Jörn


              ........ich will Walzen und Felgen und,und und....auch einen sooooooo schönen Lupo haben will........ .............. ..............


              Wieso dein Lupo ist doch auch ganz nett, besonders die sehr seltene Farbe!


              Zitat:

              Wieso dein Lupo ist doch auch ganz nett, besonders die sehr seltene Farbe!


              ..Danke........ja die Farbe ist in der Tat sehr selten.......aber das langt nicht........ .......gerade deshalb muss er noch exclusiver werden......oder zumindest auch schön gestylt sein......wenigstens fette Pellen......schöne Chrom Felgen...... .......das sieht ja sonst albern aus gegen die anderen tollen Loops......... :(


              Würde lieber statt Chrom, geile Schwarze Felgen mit polierten Bett nehmen, kommt geiler bei der Farbe!


              ...^^.schwarze Felgen mit poliertem Bett.......wo gibts denn sowas? Kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen wie das ausschaut.....bzw. wie so eine Felge ausschaut.


              So hier mal wie ich es meine.


              ........oh man was haste denn da gezaubert rotes99...ich fall hinten rüber.....das sieht ja super toll aus........na klasse jetzt haste mir aber was in den Kopf gesetzt jetzt dreh ich durch...... ...........als erstes mal gaaaaaaaanz vielen Dank für das gefakte Bild......und für die Mühe.......oh ja die Felgen sehen super aus......schön mit Chrom dabei und das schwarz passt echt einmalig.....hmmmmmm wo bekommt man denn so was?

              Dann der böse Blick, ja den hätt ich super gerne.......aber weiß leider keinen Mechaniker der mir das machen würde.....aber evtl. könnte ich da jemanden fragen der das schon mal gemacht hat an seinem Loop....

              Und ja....... mein Bruder hatte schon gemeckert weil ich den Grill mit blau lackieren lassen habe..der muss wieder schwarz war seine einzigster kommentar dazu......ich war aber dagegen.......allerdings wenn ich das nun so sehe mit dem Bösen Blick müsste er wohl tatsächlich wieder schwarz......hmmmmm.......echt toll sieht mein Lupo aus auf dem Bild......

              Das muss nun verwirklicht werden....dann dreh ich durch......und wenn nicht dreh ich auch durch..... Dankeeeee!

              P.s. Warum weiß ich eigentlich gar nicht wer Du warst? *peinlich*


              Bitte Bitte, mach doch gerne sowas
              Ich war der mit dem TT.
              MFG


              geiler Fake

              so würde er eine eigene Note bekommen doch ... gefällt mir auch gut ...

              jetzt wissen wir wenigstens wie rotes99 aus einem Lupo einen TT gemacht hat .. fande ja das das der aufwendigste "Umbau" am Sonntag war ..


              Tja der TT-Lupo ist saubere Arbeit gewesen

              War ja an der Ampel zur Metro direkt dahinter und alleine die Umschweißarbeiten müssen ewig gedauert haben

              @Nellson: Wenn du willst mach ich dir den BB fertig bis auf das lackieren. Habe nun schon etliche Hauben so gemacht. Meine war die erste. Auch noch ebay Bleche. Mittlerweile geht das voll gut. Kannst dich ja mal melden!


              Zitat:


              @Nellson: Wenn du willst mach ich dir den BB fertig bis auf das lackieren. Habe nun schon etliche Hauben so gemacht. Meine war die erste. Auch noch ebay Bleche. Mittlerweile geht das voll gut. Kannst dich ja mal melden!


              ..........Ohh toll....Danke.......das wäre ja super...ich meld mich mal per PN bei Dir um weitere Fragen abzuklären sonst wirds glaube ich zu voll hier.....


              Ja so einen heftigen Komplettumbau, mache ich auch nie wieder.


              würd gerne auch bb haben nur habe keinen guen lackierer an der hand denke mal das pucky mir helfen würde beim bb hoff ich mal kennt denn keiner einen lackiere der das billig macht wenn ich die farbe mitbringe?


              das problem ist das die wenigsten lacker fremde farbe nehmen .. jeder hat so seine eigenart was das mit der farbe angeht ..


              Habe einen der will dafür 150Euro haben. Ist das günstigste womit ich dienen kann! :(


              Ich sag mal man muss sich schlau machen hab bei mir für spachteln und lakkern 200 bezahlt und das ergebnis is echt gut geworden


              So jetzt mal ein Kontra zum Bösen Blick den mir mein Bruder gesendet hat als ich erwähnte das ich den machen lassen will....... :(

              Zitat: Komm mal wieder runter"
              Solche Sachen werden auch nach dem Schweißen gespachtelt und
              durch Sonne und Kälte und Haube öffnen und schließen reißt der Spachtel mit der Zeit. Dann haste später überall risse auf der Haube.
              Brauch kein Mensch...aber mach was du meinst.



              Was meint Ihr dazu? Wer hat denn hier den BB schon länger als ein Jahr ohne das er gerissen oder so ist?


              ist schon richtig, dass spachtel die Bewegungen in der Motorhaube nicht aushalten würde,
              Aber sag deinem Bruder mal, dass dass gezinnt wird und allenfalls ein hauch spachtel drüber kommt.
              Wenn ein Profi das macht wird das ewig halten

              Gruß


              Ich kann dem Brötchenhersteller nur zustimmen , wenn du nen guten Lakker hast dann hält das Sommer Winter Jahr um Jahr


              MfG Lupolarsi


              ich hab meinen jetzt 2 jahre.der ist super in schuss...also etwas mehr ausgeben und schon haste kein teather....

              gruss pucky


              Zitat:

              ich hab meinen jetzt 2 jahre.der ist super in schuss...also etwas mehr ausgeben und schon haste kein teather....

              gruss pucky


              ......wobei etwas mehr ausgeben? Beim Lackierer meinst du?


              Na was er meint (glaube ich) das du lieber einen Metaller nehmen sollst der sehr sauber arbeitet was schweißen und verzinnen angeht .. und dann nicht den letzten Lacker nehmen solltest .. weil das verzinnen und das lacken ist das a und o bei solchen arbeiten. Im grunde auchd as schweißen weil dabei kann es dir sonst die Haube verziehen ...


              Wenn Gut gearbeitet wird passiert da garnix! Und falls was passiert knallst Ihm das um die Ohren!
              @Smaly
              Du hast doch nen Video von der Autobahn fahrt gemacht, lade das doch bitte mal hoch.
              MFG
              Jörn


              ich wollte auch immer ein bösen blick!
              aber !
              der BB der gut aussieht ist illegal :/
              und nen verpennten blick will ich nicht

              entweder ganz oder gar nicht .... aber der halbmond wird jetzt wahrscheinlich im juli gecleant


              gruss
              olli


              Kathi86
              • Themenstarter
              Kathi86's Lupo

              Zitat:

              Kaddi ?

              Das treffen in Bergkamen ist das das vieleicht ?

              01.07.07
              Int. VW Treffen vom Golf Club Werne in Bergkamen (www.golfclubwerne.de)






              Jo genau das... Bin mal wieder spät dran mit antworten aber Wolf hat ja schon nen Thread gestartet.

              Bäcker! für´s Parken

              Pachy denkst du mal an die daten von den typen wg fahrwerk und folie bitte? Danke


              Jetzt gehts los. Kaddi will ihren Lupo pimpen.

              Alles okay bei dir?


              ich hab nur an ganz kurzes vid gemacht da hab ich nur 3 lupos drauf ^^@rotes99 aber kann ich gerne mal machen hab dich glaub ich auch drauf ^^du bist der mit dem tt ne ^^


              Röchhhhtig, der bin ich
              Schade dachte wären alle drauf :'(
              MFG


              Aber auch von dir ist ein Bid dabei:



              das ist der aufwendigste Umbau von Lupo auf TT den wir kennen !


              Ein sehr schönes Bild, hast Du das zufällig noch größer? Wenn ja sei so nett und lass es mir per E-mail zukommen
              MFG


              ^^da bin ich ja sogar auch drauf zu sehen


              Kathi86
              • Themenstarter
              Kathi86's Lupo

              Zitat:

              Jetzt gehts los. Kaddi will ihren Lupo pimpen.

              Alles okay bei dir?


              mensch olli hast mal wieder nix mitgekriegt.. lebete frei nach dem motto

              aber diesen monat gibt´s urlaubsgeld, gehalt und zusätzlich noch lohn vom Sportverein... die kohle muss weg sonst gewöhne ich mich zu schnell an diesen luxuriösen standard

              und bevor mein bruder seine karre verkauft und sich ne neue holt kann er erstmal fleißig bei mir schrauben also am loop..

              konnte ja bisher immer nur die kleinen sachen machen also was gut und günstig war. dafür habe ich die jetzt hinter mir und jettt kann ich endlich mal ans fahrwerk denken...

              und der rest wird noch nicht verraten



              gelöschtes Mitglied

                Hallöle!

                So jetzt will ich mich auch ma äußern!

                War echt sau geil,jedes treffen wird immer besser!

                Freu mich schon auf das nächste!

                Aja Pachy ich hab deine Blinkerleiste dann doch noch der Bäcker

                hat die gefunden!Soll ich dir die moneten dafür überweisen

                oder wie wollste das ham?


                @Pho3nix..
                was ist mit dir in Bergkamen ?


                ...........und wann rockt Dortmund wieder?


                Gleiche Frage von meiner Warte aus!


                Ja Dortmund sollte wieder rocken ...

                Wie wäre der 5.8.2007 ? 13 Uhr wie gehabt ..gleiche stelle gleiche welle ..


                05.08.2007 .......ich wär dabei.......


                echt coole sache wann ist denn dieses treff i bin aus österreich schaut echt geil aus kann mir da jemand infos zu bringen mfg rene jenny und kim


                gelöschtes Mitglied

                  http://www.lupotreff.de/html/forum.../4433,49.html

                  Schau mal hier!

                  Nur noch knapp eine Woche


                  Tja Tom war schneller, ich genauer!


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Tja Tom war schneller, ich genauer!

                    naja, genauer?
                    du hast in die praerie gelinkt, wo auf der seite keinerlei daten zum treffen stehen.

                    gruss,
                    tom


                    Aber das habe ich seperat per PN losgeschickt. Wollte ihn nur zum aktuellen Stand führen. Damit wäre dann auch die weiteste Anreise geklärt


                    Kathi86
                    • Themenstarter
                    Kathi86's Lupo

                    Es ist wieder soweit!

                    dei frage kommt mal wieder auf mit wer hat den längsten...........................

                    ähem den längsten weg natürlich


                    Hat doch gar keiner gefragt?!

                    Hast du gefragt, Tom ? Neee?


                    Ich auch nicht?

                    Was hat Kaddi denn


                    gelöschtes Mitglied

                      ob ich den laengsten hab, ist mir egal.
                      wie heisst es: "die technik entscheidet"

                      upps, der anfahrtsweg war ja gemeint.
                      da hab ich sicher den laengsten, weil ich werd mich so gnadenlos verfahren, dass selbst aus oesterreich noch kuerzer ist.

                      gruss,
                      tom


                      Kathi86
                      • Themenstarter
                      Kathi86's Lupo

                      tsss *beleidtigt guck umdreh und geh.. und nie wieder komm*


                      gelöschtes Mitglied

                        kaddi, das haeltste eh keine 10 min durch.
                        und spaetestens in do. drueck ich dir die flosse.

                        gruss,
                        tom


                        Also Tom hat den längsten ... weg nach Dortmund und weg ums Auto herum


                        Hey
                        ich wollte nur sagen das ich auch komm.
                        Kann aber gleich sagen ohne Lupo.

                        Sondern mit nem Crysler.
                        N Stratus.


                        Ich seh gerade es geht um den längsten Weg!?

                        Äm ich komm vom Bodensee.


                        Wo muss man sich da anmelden wenn man kommen will?
                        Oder reicht des hier jetzt schon?
                        Ich will ne die ganzen 17 Seiten lesen müssen.
                        Sorry.
                        Danke mal.

                        Gruß
                        Steff


                        gelöschtes Mitglied


                          Ein Beifahrer in Tom's Cabrio....





                          MFG
                          Lupo_Billy


                          he gasi,
                          schau mal da ... http://www.lupotreff.de/html/forum.../4433,52.html
                          ... haste mal ne "kleine" auflistung mit möglichen teilnemern.


                          Antworten erstellen
                           
                          Update cookies preferences