vw teilemarkt

Sehr schlechter Empfang

Lise
  • Themenstarter
Lise's Lupo

Hi,

nach dem Einbau meines neuen Medion-Radios hab ich nur noch sehr schlechten Senderempfang. Auf der Autobahn krich ich gar keinen Sender mehr rein. Besonders doof wg Verkehrsfunk. In der Stadt verschwinden die Sender bei bestimmten Häusern oder wenn LKW neben mir sind.

Die Kabel sind meiner Meinung nach alle richtig angeschlossen (Dauerplus etc.), daher tippe ich auf die Antenne (noch original BJ 99).
Liege ich da richtig?

Danke für eure Hilfe!
Lise



kann sein das dir beim zusammenbau der Stecker rausgerutscht ist .. oder das deine Antenne eine Macke hat ...


gelöschtes Mitglied

    kann auch am medion-radio liegen...

    oder evtl. benoetigst du eine phantomspeisung.

    gruss,
    tom



    der antenenversterker kann ohne saft sein
    ist halt der unterschied zwischen medion und zb sony


    lupotreff.de
    #5 - 27.06.2007keinen sender trotz phantomeinspeisung schlechter empfang mit phantomspeisung schlechter radioempfang arosa arosa empfang schlechter schlechter empfang lupo schlechter radioempfang mit medion trotz phantomspeisung vw lupo neues radio schlechter empfang schlechter empfang im vw lupo acc und phantomeinspeisung schlechter empfang medion autoradio phantomeinspeisung schlechter empfang phantomeinspeisung schlechterer empfang lupo dachantenne schlechter empfang sony phantomspeisung schlechter empfang haben medion radios einen schlechten empfang medion autoradio schlechter empfang mit phantomspeisung schlechter empfang dachantenne lupo schlechte empfang trotz phantomeinspeisung schlechter empfang sony medion radio schlechter empfang trotz phantomeinspeisung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences