vw teilemarkt

Welche Lautsprecher und Endstufe an MDF Navi?

Ace
  • Themenstarter
Ace's Lupo

Hallo,

Ich möchte gerne neue Lautsprecher und eine Endstufe einbauen. Ich habe das MDF Navi von VW und das ist ja mit 20Watt nicht so der knaller.
Was lohnt sich denn da zu investieren?
Wieviel Leistung kann da umgesetzt werden?


Mfg Ace



Mit dem originalen kannst du nicht viel reißen. 20W ist nix.
Da hilft nur eins sparen auf ein gutes.
altes herrausreißen und mit dem hammer bearbeiten


Ich will auch meine Anlage umrüsten, hab nen ganz gutes Sony Radio für etwa 140 euros mit usb usw.
Klingt sogar besser als das Alpine von meinem kumpel in seinem relativ neuen opel astra
Ich will ungefähr 300 Euro ausgeben
sprich Endstufe, lautsprecher (2große + 2 hochtöner) kabelsalat + die Ringe damit die lautsprecher passen
bei mediamarkt so um die 230-240 euro als angebotspacket geschnürrt
aber das wäre dann von infinity ein system...
bin skeptisch durch nen freund geworden.
wo soll ich meine sachen kaufen? ne kleine bassbox würd ich evtl. auch noch reinbauen wollen für hinten
Will mein radio halt lauter drehen können und den bass nicht in einem verzerten überlasteten system und klappern hörn.
dämmung evtl. auch noch?

HELFT MIR! danke...



ZU ACE
ICH DENKE DAS DÜRFTE KEIN DING SEIN DEI ANLAGE AUF ZURÜSTEN ABE R ICH WEIS NICHT OB DU CHINC AUSGÄNGE HAST WENN NICHT MUST DU MIT DEN ´"HI" EINGANG REIN GEHEN ( ICH WIS NET GENAU WIE DER HEIST ) LAUTSPRECHER BRAUCHST WOLL NEU WEIL DIE SIND NICHT SCHLECHT MIT DER KOMBIE SERIEN RADIO ABER WENN DU HOCH HINAUS WILLST BRACHST DU MEHR DENKE ICH

ZU SABER
ICH DENKE DAS DU FÜR 300 EURO NICHT DIE BESTEN MITTEL ZU VERFÜGUNG STELST IN DIESER PREISKLASSE DENKE ICH MAL MAN KANN NICHT GROSS WAS FALSCH MACHE SIEHE INFINITY , MAGNAT , AXTON UND WIE DIESE GANZEN BAUMARKTFIRMEN HEISSEN DA WIRST DICH WOLL WIEDER FINDEN


gelöschtes Mitglied

    @urmel:
    deine shift taste klemmt.
    so ist dein beitrag anstrengend zu lesen - fuer mich zu anstrengend...

    @ace und robert:
    die 20w ausgangsleistung spielen keine grosse rolle, da ja noch ne deutlich staerkere endstufe dazwischen soll, die die neuen boxen dann befeuern.

    welche endstufe, haengt von den boxen ab...
    und boxen haengt vom budget ab.
    ein gutes einsteigerset ist zum beispiel ein frontsystem von rainbow, so um die 100 euro.
    also mit 300 euro stufe + boxen + daemmung / kabel wirste rechnen muessen, nach oben sind dem keine grenzen gesetzt.

    gruss,
    tom


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences