vw teilemarkt

Porsche Sitze im Lupo?

eMDub
  • Themenstarter
eMDub's Lupo

Moinsen,

hat hier einer/eine von euch Porschesitze im Lupo?
Mich würde mal interesieren ob man da einfach andere Konsolen drunter schraubt (z.B. Recaro) oder alles Flexen und anbraten muss...

Nebenbei: Ich hab'n 6E, da sind die Konsolen anders als beim 6X!

Vieleicht hat ja auch jemand ein paar Bilder.

Dank und Gruß
Markus



gelöschtes Mitglied

    timon hat in seinem beige porsches.
    findest ihn hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • eMDub
    • Themenstarter
    eMDub's Lupo

    Öm,

    "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."

    bist du da rein gekommen, tom?

    Mit meinen Daten aus'm LC-Forum konnte ich mich nich einloggen!



    gelöschtes Mitglied

      upps, also nur fuer registrierte user sichtbar.

      das ist der "neue" lupoclub.
      musst dich wohl dort (oder bei team-schlucke.de) registrieren, falls du mit timon in kontakt treten magst.
      hier auf lupotreff.de ist er nicht vertreten.

      der alte lupoclub wurde ja vom admin aus geldgeilheit zugrunde gerichtet und jetzt sogar geschlossen.

      gruss,
      tom


      frag mal n "joker" der hat auch porsche sitze in seinem lupo. vll meldet er sich auch noch zu wort


      neuer Lupo club wusst ich garnet wie heisst denn die adresse?

      und der alte geschlossen? die seite gibts doch noch?
      oder seh ich da was falsch?


      gelöschtes Mitglied

        hast ne pn, will das nicht im lupotreff.de diskutieren.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          ah, noch nen fsi fahrer

          also ich glaube die alten porsche sitze passen auf zubehörkonsolen. musste dich mal erkundigen was die porsche sitze für ne konsolenbreite haben.


          aber wenn du konsolen fürn fsi kaufst, dann kauf welche von recaro oder könig, und nicht für den lupo sondern für golf 3, da der fsi golf 3 konsolen hat.


          eMDub
          • Themenstarter
          eMDub's Lupo

          Zitat:

          ah, noch nen fsi fahrer

          Moin Laudi, auch wir kennen uns aus'm LC-Forum ... Ich war da als Bernie Blindmann vertreten...

          Zitat:
          also ich glaube die alten porsche sitze passen auf zubehörkonsolen.

          kannst du ne ca.-angebe zum Bj. machen?

          Gruß
          Markus

          @Andy: Danke, ich werde ihn mal anschreiben.
          EDIT: habe gerade in seinem Profil gelesen das er KÖNIG K-5000 hatte



          lupotreff.de
          #10 - 31.07.2007welche sitze in den lupo fsi porsche schalensitz konsolen lupo porsche sitz porsche sitze im golf 3 porsche sitze in golf 3 "porsche sitze" im vw porschesitze in lupo "porsche sitze" lupo porsche sitze &esrc=s&source=web&cd=9&cts=1331495810751&ved=0cjcbebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4749&ei=vandt6fiemn3sgbty5d6cw&usg=afqjcnfaexse9f9-loc93bboai0kdbmecw&sig2=n9cyhkiq9muj2f6w9gp17q porsche sitze im lupo porsche sitze im vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4749&ei=jee4un_-c-_b4qsa54bq&usg=afqjcnfaexse9f9-loc93bboai0kdbmecw&cad=rja lupo porsche sitze passen? &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4749&ei=r9hxt862d4pxsgbciyh0dq&usg=afqjcnfaexse9f9-loc93bboai0kdbmecw porsche sitze lupo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences