vw teilemarkt

Türverkleidung!

trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

hi Leuts ich wollte meine Türverkleidung mit neuem Stoff überziehen . ´Naja wissen wie weiß ich es hab es zwar noch nie gemacht aber egal . Meine frage an euch hat des jemand von euch sc<hon gemacht? und Wer kann mir tipps geben dafür ? wäre sehr lieb
bussi Tina



Hi!

Nimm am besten Sprühkleber und deinen Stoff und schneide erst mal ein Stück raus in der Größe der Verkleidung. Dann Bau die Griffe von der Verkleidung usw weiter ab. Dann sprühst die verkleidung damit ein lässt es eine minute einwirken und dann legst du den stoff drüber aber so dass es keine Falten gibt. Trocknen lassen

Fertig! Gruß Hachinger


geht das so einfach?
ist es empfehlenswert?

geht das auch mit leder?


gruß
olli



HI!

ich habs nur mit normalen stoff und kuhfell probiert.

Gruß Hachinger


kuhfell harhar :....


du solltest einen stoff nehmen der sich etwas ziehen läßt sonst kommst du nicht in die vertiefungen und hast falten. ist sonst recht einfach, nur gut ablüften lassen sonst hast du kleberdurchschlag das sieht mal nicht richtig gut dann aus ...


trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

ah danke hört sich ja nciht so schwer an ja ich hatte auch nciht an normalen stoff gedacht wollt eine art leder nehmen des aber dehnbar ist ! ich werde es mal ausprobieren mal sehen wie des wird ^^Danke schön ich zieg euch dann mal meine ergebnisse
bussi tina


@Tina..
wenn es Kunstleder ist, solltest du es nicht zu doll dehnen. Weil das sieht man dann auch wieder. Versuche so gleichmäßig wie möglich zu dehnen.


geht das mit alcantara`?



das ist eine sau schwere geschichte mit echtem Alcantara. Ich glaube aber das du bei den Türverkleidungen nicht ohne Naht auskommen wirst bei Alcantara, schon alleine bei der Armauflage. Den echtes Alcantara ist sehr dick und nicht dehnbar.


aber richtiges leder schon?


bei richtigem Leder geht es zwar sieht aber ohne Naht scheiße aus ... schau es dir einfach Sonntag bei mir an. ich habe echt leder drauf ..


Geil,
dann mach ich mir Lammfell als Türverkleidung.
Wenns so einfach geht.
Aber Echtfell.

@Wolf
Hast du des Jetzt ohne Naht?
Weil ich weiß das leder net so leicht dehnbar ist.
Mal nicht im trockenen Zustand.

Des Erinnert mich an Manta Manta, wo der Hansi in seine Stiefel pisst.

Ich hab des Tom Tom Motiv auf der Verkleidung.
Ich will des Drannlassen.
Hab festgestellt, des fällt den Weibern Sofort auf und gefällt denen.
wobei mir des egal ist.
Ich finds nur lustig.

Gruß
Steff


Zitat:

schau es dir einfach Sonntag bei mir an. ich habe echt leder drauf ..


oke chef


trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

ja dehnen tut ich des auch nicht , und wenn es nciht so will wie ich näh ich das wofür hab ich des den gelernt ^^ *schule ist doch für was gut *^^und bei der rückablage ist des ja dann auch des gleiche , gell?
bye tina bussi


lupotreff.de
#16 - 01.08.2007türinnenverkleidung armauflage lupo kaufen vw lupo armauflage stoff türverkleidung lupo armauflage lupo stoffe für türverkleidung kaufen alcantara dehnen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences