vw teilemarkt

Service Intervallanzeige zurücksetzen:

Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Falls Ihr euren Kundendienst lieber selber in die Hand nehmt und die Volkswagen Service Werkstatt aussen vor laßt könnt Ihr folgendermaßen das nervige geblinke in der Kilomterstandsanzeige selber wieder ausschalten.
Wie geht man vor?

Zündung einschalten, Motor nicht starten
Taste im Schalttafeleinsatz, unterhalb des Geschwindigkeitsmessers, drücken und festhalten.
Zündung ausschalten und Taste loslassen. In der Anzeige ist der Schriftzug "OEL" zu sehen.
Taste zum Einstellen der Analog-Uhr oder den Minutenknopf der Digital-Uhr solange drücken, bis 5 Striche (-----) in der Anzeige erscheinen. Erst dann ist der Service OEL zurückgesetzt.
Durch erneutes Drücken der Teste unterhalb des Geschwindigkeitsmessers werden die anderen Inspektionen angezeigt und können einzeln zurückgesetzt werden.
Zündung einschalten und nach Erscheinen von "IN 00" wieder ausschalten



jap so steht es auch im vw handbuch was jeder bekommen hat


Ich finde es gut danke !



gelöschtes Mitglied

    Ich habe mal eine kurze Frage bezüglich des Themas!
    Wie oben beschrieben kann man die Service-Anzeige leider nicht zurückstellen!
    Bei mir leuchtet momentan die "Serv INSP" Anzeige auf und ich möchte diese gerne zurücksetzen! Habt ihr noch einen Tipp?

    Außerdem würde ich gerne wissen, wann diese Inspektion tatsächlich anliegt?

    Letzte Servicearbeiten:
    78.850 km - Große Inspektion inkl. Zahnriemenwechsel (November '09)
    87.087 km - Zündspule inkl. Zündkabel und Zündkerzen erneuert (Mai '10)
    96.258 km - Ölwechsel inkl. Ölfilter
    Momentaner Kilometerstand: 99.300

    Besten Dank für eure Info's !


    Hey Phil
    -Zundung ausschalten
    - Tageskilometerknopf gedrückt halten und Zündung einschalten
    - Oel erscheint, gedrückt halten und warten bis 3 striche erscheinen
    - Selbiges Bei INSP wiederholen


    gelöschtes Mitglied

      @Sven:

      VIELEN DANK !
      Hat geklappt !


      Zitat:

      VIELEN DANK !


      Gerne Gerne


      das hab ich gesucht, danke!


      lupotreff.de
      #9 - 26.10.2013vw lupo serviceintervallanzeige r?cksetzen lupo servis intervall zur?ckstellen service beim vw lupo zur?ckstellen vw lupo ?l inspektion anzeige r?ckstellknopf defekt vw lupo lupo inspektion zur?ckstellen lupo service zur?ckstellen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/502&ei=q1i7unp3neao4gspgyfa&v6u=https://s-v6exp1-ds.metric.gstatic.com/gen_204?ip=176.199.98.158&ts=1354455212273355&auth=apskdclrwzz7lvjqivep455idahnhaax&rndm=0.2774392429554443&v6 lupo service zurückstellen vag com lupo 2001 service rückstellung vw lupo service anzeige rückstellen service-intervall zurückstellen vw lupo 1,4mpi top vw lupo sevice interwall rückstellen service rücksetzung lupo inspection vw lupo zurück stellen vw lupo inspection zurück stellen vw lupo inspektionsintervalle zurücksetzen zurücksetzen service meldung vw lupo service rückstellung beim vw lupo wartungsintervall zurückstellen vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences