vw teilemarkt

K&N 57i Eintragungskosten

Flyer
  • Themenstarter
Flyer's Arosa

Hallo wie das Thema schon sagt wollte ich mal fragen ob ihr wisst was ich an Geld für den Tüv mit nehmen sollte wenn ich den K&N 57i Eintragen lassen will.



ich denke jede eintragung kostet so 30-40 euro oder?


Also ca 36,50 € für das TüV Gutachten und 11,70 € Beim Kraftverkehrsamt zum umschreiben des Fahrzeugscheines.

Ich glaub das ist Verschieden je Stadt usw. Mit 50 € Bist du auf der sicheren Seite !

gruß Stefan



gelöschtes Mitglied

    Wenn ein Teilegutachten vorliegt, kostet es immer 35-40€.

    Wenn es eine Einzeleintragung wird, könnten es unter Umständen auch an die 80€ werden....


    Flyer
    • Themenstarter
    Flyer's Arosa

    okay danke. eine Gutachten liegt vor


    ist nur ne $19 Eintragung. DEKRA 35€. Zum Amt mußt du erst, wenn du mal eh dahin mußt bei Verkauf o.ä.
    Solange kannst du deinen Wisch mitschleppen.
    Das sagen die einem aber auch gleich dabei, daß man nicht gleich hinmuß!


    gelöschtes Mitglied

      richtig, kannst so mit dir rumschleppen, muss ersma nit in den Schein....wenn das Auto allerdings mal verkauft werden sollte, dann lieber vorher eben eintragen in den schein


      Hallo,

      wenn ich richtig bin ist das doch der offene Luftfilter.
      In Verbindung mit einem Sportauspuff wird dieser eigentlich so gut wie nicht mehr eingetragen außer ohne Sportauspuff.

      Gruß

      Tim


      gelöschtes Mitglied

        soweit meine Informationen reichen, wurde das wieder aufgehoben.....



        Hallo,

        hm... seit wann denn? Mein Freund hat letzten Monat deswegen sein Auto Stillgeleget bekommen. Sportauspuff war eingetragen und den K6N wollt er grad eintragen lassen aber die Polizei war schneller.
        War net grad billig der Spaß und die Eintragung gabs auch net.

        Gruß

        Tim


        gelöschtes Mitglied

          kp


          Hallo,

          kanns mir net vorstellen das das aufgehoben wurde. Vielleicht weis der Tom ja mehr

          Gruß

          Tim


          @VWLupo_2000 ....

          also da kann was nicht stimmen ..
          wenn dein Kumpel auf dem Weg zum Tüv war ..dann kann ihn keine Polizei der Welt Stilllegen außer es sind derart gravierende Mänge oder Überschreitungen im Spiel das es sicher nicht am KN lag.

          Ich habe die Sache mit dem Lufi so umgangen. KN Lufi drauf ... ESD mit E-Prüfzeichen ... dann zum Tüv ... Dämmmatte in der Haube ... fertig.

          Der Tüver hat sich das alles angesehen und es abgenommen. Weil wenn der Prüfer das abnimmt dann ist es Tüvig. Sollte man im anschluß natürlich etwas änderen, dann ist man untüvig.
          Weil ein KN macht unerheblich mehr Lärm als ein Serien Lufi wenn man mit Dämmmatte fährt. Daher bekommt man ihn auch zusammen mit einem ESD wieder getüvt.


          ICH habe 45 euro bezahlt beim TÜV


          moin!

          hab vor mir auch son luffi zu holen.
          also wär ich mit ungefähr 200€ dabei?
          was kostet eig die dämmmatte?

          hab vor mir die direkt von vw zu holen weil man sich damit ein haufen arbeit erspart...

          greetz


          du bist schon mit 100€ dabei:
          http://cgi.ebay.de/K-N-57i-PERFORMANCE-KIT-VW-LUPO-POLO-4-6N2-1-0-1-4-TUV_W0QQitemZ130156226196QQihZ003QQcategoryZ73651QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          Und die Dämmatte würd ich mir von nem Kumpel leihen für die Eintragung.
          Danach brauchst du die nicht mehr.
          Wozu nen K&N holen, und gleich wieder abdämmen, außer für Onkel TÜV


          schlag mich nicht aber ich meine die Matte original kostet um die 40 Euro ..bin mir nicht sicher ..


          @paul:

          ich meine mit den 200€ den luffi,die matte und tüv
          habs vergessen mit dazu zuschreiben.

          und die matte will ich drunter lassen...sicherheitshalber bin nich scharf drauf stress mit irgendwem zu haben

          @wolf

          original von vw?



          aber sogesehen würd ich mit allem mit knapp 200€ hinkommen!?

          greetz


          wenn das so ist, kommst du damit natürlich aus.
          100 Lufi
          40 Matte
          40 TÜV +-irgendwas (Dekra nur 35)


          hört sich gut an=)
          werd den dann nächste woche bestellen,die matte auch schonmal meinem tüvmenschen bescheid geben und dann passt das schon =)


          und klangmäßig bei nem 50ps'er?wie schaut das eig aus?


          greetz


          Original VW

          Klanglich ... im grunde viel gebrüll für wenig leistung .. du hörst halt die saugegeräusche und du hast ein tiefes brummen beim fahren wenn du das gas durchtrittst ... im grunde macht es sehr viel spaß untertourig zu fahren und dann vollgas zu geben ....


          das hört sich gut an.

          danke für eure hilfe!



          greetz


          Zitat:

          Hallo,

          wenn ich richtig bin ist das doch der offene Luftfilter.
          In Verbindung mit einem Sportauspuff wird dieser eigentlich so gut wie nicht mehr eingetragen außer ohne Sportauspuff.

          Gruß

          Tim


          ......... :( genau deswegen trau ich mich nicht den Luffi zu kaufen um dann zum Tüv zu fahren und der trägt ihn mir nicht ein weil ich keinen Serien ESD hab......weil dann steh ich da blöd mit dem Kitt und kann ihn mir an die Wand im Wohnzimmer hängen...... :'(


          vorher absprechen und wenn er es nicht macht einfach zum anderen prüfer fahren!

          ich bekomme an meinem auch alles eingetragen...
          der k&n wird, wenn das gutachten nun endlich mal ankommt, bei mir auch nachgetragen...
          und an meinem ist es so:
          fächer
          kein vorkat
          200 zellen edelstahlkat
          bastuck gruppe a ab kat
          und das in verbindung mit einen 57i kit


          freu mich schon drauf wenn das endlich alles "den segen" hat...


          mfg


          lupotreff.de
          #25 - 01.10.2007wieviel kostet die eintragung eines k&n 57i k&n 57i eintragen lassen k&n eintragen lassen kosten k und n 57i eintragungspflichtig &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfyqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5147&ei=ptqquomrfizvsgbpuyeq&usg=afqjcngeegkwraykn4hs0zkjimadln6suw wieviel kostet k&n eintragen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences