Hi
Ich habe schon des öfteren schwarze Autos gesehen die die Felgen schwarz lakiert hatten und den Felgenkranz poliert bzw alu gelassen haben.
Das gefällt mir sehr gut , nur würde ich irgendwie gerne wissen wie das bei meinem Lupo aussieht. Könnte mir vieleicht jemand mal ein Bild faken und mir die Felgen schwarz machen bis auf den Felgenkranz ? Ich pack einfach mal 2 Bilder unten rein , wenn es besser mit nem anderen Bild geht beschreibt mir was ihr für eins benötigt , danke euch ![]()
ich mach mich da mal ran...........
also die Bilder sind voll kagge....am besten wär direkt von der Seite ohne eingeschlagenen Lenkung...dann sieht das besser aus.....
Jo danke dir schonmal ! , ich werde evtl später nochmal eins komplett von der Seite und Gerade machen , habe nur leider aus dieser Perspektive keines da.
gruß Lupo89
reicht das dir denn erstmal, oder soll das schwarz dunkler? oder willst du es noch anders haben?
reicht erstmal , ich denke aus den Bildern lässt sich nichts besseres machen , man kann es ja schonmal erahnen wie es aussehen würde , ich schaue aber mal ob ich bessere Bilder besorgen kann. Nochmal danke
gruß Lupo89
hey , danke dir theMAGICeye
Sieht ja net schlecht aus wie ich finde , müste ich mal schaun wieviel sowas kostet , und lässt man es lieber lakieren oder Pulverbeschichten ?
gruß Lupo89
lol...sieht auch nicht anders aus, als bei mir... 8-)
naja pulverbeschichten ist natürlich ne ecke teurer^^ denke aber hält länger am aluminium ![]()
aber lackieren hmm.. vll gleich airbrushen.. bissl an manchen stellen ins bläuliche rein^^
aber mir gefällt es auch super mit dem schwarzen stern ![]()
mach das^^
gruß mike