Hab mir letzte woche einen Hauben Bra auf ebay geschossen !
Nun meine Frage: Wie mach ich den fest ?
Hat jemand evtl Bilder
Klingt jetzt blöd die frage aber ich hab keine anleitung dabei und noch nie sowas befestigt
Habs schon ! der wird ja eh nur eingehakt ! man sollte sich hald die sachen erst mal anschauen und dann die fragen stellen
Hab mir letzte woche einen Hauben Bra auf ebay geschossen !
Nun meine Frage: Wie mach ich den fest ?
Gar net - weil potthässlich !
Stänker Stänker!
neidisch weil du sowas nicht brauchst ?
zurück stänker stänker
Neue Frage : ist der Hauben Bra witterungsbeständig,soll heissen kann man den auch öfter bei regen verwenden ?
Stimmt ich hab das Glück, dass ich ständig ne neue Haube bekomme und somit so gut wie nie Steinschläge hab
Alex
wenn du aber ständig neue hauben brauchst wäre die überlegung dir einen bra anzuschaffen vielleicht gar nicht so verkehrt !
ich find die schauen gar nicht so schlecht aus und in erster linie sollen sie ja ihren zweck erfüllen
Zitat:
Neue Frage : ist der Hauben Bra witterungsbeständig,soll heissen kann man den auch öfter bei regen verwenden ?
ok tolle antwort kurz und knapp aber auf den punkt gebracht,so mag ichs
Danke
ich find die teile so gesehen auch nicht schlecht....für wieviel hast sie denn geschossen blacky?
optisch find ich ihn am schwarzen gar nich sooo schlecht:
Ich find den auch nicht schlecht auf schwarz ( genau so einer wie am foto ist meiner )
Hab ihn für 30 euro bekommen
Ich hab ja nie gesagt, dass ich für die Hauben was zahlen musste....
Ne sowas mag ich net, weder auf dem Lupo, noch auf anderen....
Jedem wie es gefällt. Stänkern tu ich trotzdem
Alex
das ist ja ein guter preis...... da ich ab 01.09 nur noch weite Autobahnstrecken fahren werde, müsste ich es mir auch mal überlegen........
auf ebay ( ich weis was jetzt wieder kommt : oh nein ebay ) gibt es sie ab 49 sofort kauf,schauen ganz ordendlich aus
Zitat:
LOL park dein Auto zu uns in die Straße, dann kannst sicher sein, dass du öfters eine neue bekommst....
Grüße Alex
Zitat:
Ne sowas mag ich net, weder auf dem Lupo, noch auf anderen....
Jedem wie es gefällt. Stänkern tu ich trotzdem
Alex
Wollte auch einfach mal, weil mein Tag etwas langweilig war etwas sagen:
"Stänker Stänker!"
Ah jetzt geht es besser!
du musstest es jetzt wieder übertreiben
habe auch einen musste den machen lassen
ist aber auf jeden fall nicht schlecht...
warum musstest du den machen lassen ? sieht aus wie meiner
Zitat:
warum musstest du den machen lassen ? sieht aus wie meiner
und warum muss er sich den dann machen lassen nur weil er kein vw zeichen hat ?
weil ich nen bb habe
Zitat:
und warum muss er sich den dann machen lassen nur weil er kein vw zeichen hat ?
na gut das mit dem bösen blick hab ich nicht gesehen ! aber man kann doch den hauben bra ohne der aussparung kaufen bzw hab ich noch keinen gesehen der die aussparung hat ! mein bra hat auch keine aussparung heist das das ich ihn nicht verwenden kann da ich das vw zeichen noch hab ?
also er passt auch ohne aussparung für das vw zeichen ! hab ihn heute montiert
Zitat:
mein bra hat auch keine aussparung heist das das ich ihn nicht verwenden kann da ich das vw zeichen noch hab ?
ne es passt eigentlich ganz gut ! das vw zeichen wird oben ein kleines bisschen verdeckt sonst nix ! keine falten oder irgendwas