vw teilemarkt

Ersatz Getriebe für Lupo 1,7 SDI gesucht !

obiwan2
  • Themenstarter
obiwan2's Lupo

Hallo Leute,

ihr seid meine letzte Hoffnung.....nirgendwo bekomme ich "ernsthafte" Infos, welches alternative Getriebe zu meinem Lupo passen würde.

Meins ist kaputt.....

Getriebekennbuchstabe: DED
Motorkennbuchstabe: AKU
Datum der EZ: 11/1998

Kann mir bitte irgend jemand sagen, ob ich auch ein anderes als dieses originale DED verbauen kann !?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen !
Danke

obiwan



gelöschtes Mitglied

    man kann defekte getriebe auch reparieren lassen. ich weiss ja nich wie standfest die getriebe des 1,7sdi sind. wenn die gerne mal die grätsche machen würde ich mir da kein gebrauchtes anschaffen.
    welches so noch dran passen würde kann ich dir nicht sagen. jedenfalls sehen alle getriebe vom lupo auf etka fotos unterschiedlich aus.

    mfg floppi


    Wieviel wolltest du denn ausgeben? Vielleicht würde ich meines abgeben.

    Weiß leider sonst auch nicht, woher man soetwas bekommt.



    :( :( :(schon wieder einer,

    ich hab jetz erst mal nen Getriebeoel wechsel gemacht und das Oel durch einen Filter laufen lassen -kein Metallabrieb- bin jetz erst mal beruhigt

    Aber SDI und Getriebe schaden das passiert leider oft


    obiwan2
    • Themenstarter
    obiwan2's Lupo

    Hi Leute,

    tja...so kanns einem gehen :( :(

    Aber ich denke mal, bei ca. 230.000 km könnte das evtl. auch "normal" sein (ich versuch zumindest, mir das einzureden... ).

    Hab jetzt bei 'nem Getriebe-Instandsetzer in Hamburg eins gefunden....generalüberholt für 750 EUR und 2 Jahre Garantie.
    Kann man -eigentlich- nicht meckern, aber weh tut's trotzdem :'( :'( :'(

    Mal schau'n, wie lange das diesmal hält...

    Cu
    obiwan2


    lupotreff.de
    #6 - 11.09.2007vw lupo 1,7sdi getriebe vw lupo 1 7 sdi getriebe 1,7 sdi welche getriebe passen noch lupo sdi gesucht ölwechsel kosten lupo sdi 1,7 wie lange hält getriebe vw getriebe arosa 1,7sdi ersatzgetriebe vw lupo lupo 1,7 sdi schaltgetriebe lupo 1,7sdi getriebe angebote vw 1,7l sdi getriebe getriebe vw lupo 1:7 lupo-1,7sdi vw lupo 1,7 sdi getriebe sdi preis www.vw.lupo1,7sdi getriebeölwechsel lupo 1.7 sdi getriebe lupo 1,7 welches getriebeöl vw lupo sdi aku defekte sdi getriebe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences