vw teilemarkt

Mein neues Auto?!

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

mahlzeit...
ich glaube die monatelange suche hat ein ende gefunden!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schwarze vekleidungen *sabba*
    klima, scheckheft, unfallfrei, TÜV/AU neu, neue reifen...
    soll kosten 6400€

    ich fahr nächstes we hin und schau ihn mir an *strahl*

    was haltet ihr von dem auto?



  • gelöschtes Mitglied

      Na das sieht doch ganz okay aus!

      Hab meinen für 6100 bekomm mit Tüv neu und 27000km!


      also Alter und Preis paßt nicht finde ich .. klar zu teuer ! Oki er hat erst 71000 KM weg ... aber finde nicht das er für das Geld viel bietet. !



      Nur mal so am Rande!

      Hab für meinen 16 V 101 PS im Januar dieses Jahr 4250 bezahlt! Und das Fahrzeug hat Klima,Sitzheizung und Seitenairbags,plus Winterreifen gehabt..


      und ne doofe lackierung^^ :(

      echt ärgerlich hmm


      Zitat:

      und ne doofe lackierung^^ :(

      echt ärgerlich hmm


      ..ja ok,das stimmt..aber dennoch wars ein Schnäppchen und ich bereue den Kauf nit!


      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      also...
      ich kann ja nun einige aussagen über den 'markt' machen...
      1. die 101ps sind recht selten
      2. alle die ich mir bisher angeschaut habe waren (entschuldigung) scheiße!
      3. preislich liegt der im mittelfeld

      also bisher isses im gesamten eindeutig der beste...


      die frage ist ja ob man umbedingt 101 PS braucht. Weil abwärts ist sofort mehr auswahl da. Aber wenn er DIR das Geld wert ist ..dann solltest du ihn kaufen.


      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      75PS hab ich mir auch schon einige angeschaut...aber die konnten mich auch alle nicht so recht überzeugen...und viel günstiger sind die auch nicht...zumindest in diesem teil deutschlands...deshalb fällt die wahl ja auf den 101PS...
      also wenn man wirklich 2 nimmt, die bis auf den motor 1-1 passen, dann spart man etwa 500€...
      der verbrauch liegt auch nur etwa nen halben liter höher...
      das ist mir die mehrleistung schon wert

      klar...6400€ is ne menge geld...aber falls das ding wirklich so gut is, wie der typ am telefon erklärte, dann nehm ich den



      na dann warten wir mal ab wenn du ihn dir angeschaut hast. Und machen Bilder vom Kaufzustand ... lach wollen dann jeden Step sehen können ....


      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      da kannst du dir sicher sein
      vom cab gibtz ja auch schon an die 1000 bilder

      daran wird nie gespart, wenn man was vorhat


      gelöschtes Mitglied

        mir wuerde das handschuhfach fehlen.
        der is ja ein vor-facelift.

        und steuer/versicherung sind beim 101er auch wesentlich hoeher als beim 75er.

        aber er hat n pluspunkt!
        stoffdesign "tom".

        gruss,
        tom


        jaah der ist echt super! aber ich find der preis geht...
        hab für meinen mit 91.000km und 1.4 16v mit 75 ps und nur einer bereifung und wie sich nachher rausstellte vieeelen mängeln 5000 bezahlt :( war zuviel oder?


        zu viel kann man so nicht sagen. die schwarzen 75/101/105ps lupos sind rar!
        da geht nicht viel am preis... ich denke dass es zwar teuer ist, aber bei lupos ist da nicht viel machbar....leider.
        mit ganz viel glück vlt. aber im schnitt ist da nicht viel machbar



        gruß
        olli


        Odo
        • Themenstarter
        Odo's Lupo

        Zitat:

        mir wuerde das handschuhfach fehlen.
        der is ja ein vor-facelift.


        tja...auf was man nicht alles für die sicherheit der beifahrer verzichtet
        was auch mal schick wäre...n eigenbau-armaturen-brett
        hab ich allgemein erst einmal gesehen in nem ford mondeo...war zwar kein schickes design, aber mit airbags und alles was dazu gehört...
        aber leider in so nem hässlichen lila-plüsch bezogen

        Zitat:

        und steuer/versicherung sind beim 101er auch wesentlich hoeher als beim 75er.


        geht...bei mir liegt der unterschied bei 80€/jahr...also nicht die welt
        steuern sind ja die gleichen (94&euro


        ich finde, das einzigste worüber man sich im nachhinein ärgern kann, ist wenn man eine zu schwache Maschine kauft. Umbauten sind teuerer als gleich von Anfang an bissl mehr zu investieren und dafür mehr Durchzug hat.
        Scheiß auf bissl mehr in Versicherung. Der Spaß ists wert.
        Werd in Zukunft immer nur die größten Maschinen in den Wagen holen, die ich kaufen werde. Die Zeiten des Hinterherschleichens sollten doch endlich mal vorbei sein.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          tja...auf was man nicht alles für die sicherheit der beifahrer verzichtet

          wieso sicherheit verzichten?
          wegen airbag?
          also mein 2001er facelift hatte beifahrer-airbag (durch den unfall weiss ich auch, dass er funktioniert hat) und handschuhfach.
          Zitat:
          was auch mal schick wäre...n eigenbau-armaturen-brett

          frag mal den dusk.
          gab aber schon einige, die das lupo-armaturenbrett ersetzt haben.

          gruss,
          tom


          Odo
          • Themenstarter
          Odo's Lupo

          ich seh das genau so wie paul
          außerdem wollt ich am motor nichts verändern...vllt n luffi aber mehr auch nicht...
          deshalb sollte die 'grundleistung' stimmen

          hat denn jemand n komplettes armaturenbrett selbst gebaut? oder nur das orig. umgebaut?


          Odo
          • Themenstarter
          Odo's Lupo

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • was haltet ihr von dem hier?
          leder, sitzheizung, e-fensterheber, zv, stoßstangen, spiegel und zierleisten schon lackiert...
          und der preis sagt mir auch sehr zu...


        • der is doch garnet mal so schlecht die sitze sind zwar nich so meins aber sonst würd ich sagen okay.
          meiner hat damals das selbe gekostet mit selber laufleistung nur weniger ps und fast keiner aussttatung :( .

          gruss Sascha


          gelöschtes Mitglied

            sascha, die sitze sind DER burner.
            ledersitze im colour concept design.

            schlag zu, odo, colour concept lupos sind sehr gefragt und optisch auch schick.
            seitenteile in leder, schaltsack in wagenfarbe leder, sitze in wagenfarbe leder und lenkrad in leder.
            feine sache...

            gruss,
            tom


            Odo
            • Themenstarter
            Odo's Lupo

            seh ich genauso wie Tom
            ich werd da morgen sooooofort anrufen, noch bevor ich zur arbeit fahre
            sind zwar 4 stunden fahr (hinweg), aber DEN MUSS ICH HABEN


            das was man sehen kann und lesen kann ist sehr gut. Preis kannst du sicher noch etwas drehen aber sonst TOP die Wette gilt .. schau ihn dir an


            Odo
            • Themenstarter
            Odo's Lupo

            was mir auch besondern zusagt:
            händler ist ein großes VW-autohaus...
            also garantie inkl.
            und da VW, kann ich das direkt in meiner firma machen (lassen), sollte wirklich mal garantie-mäßig was sein

            der wagen ist durch und durch top okay...vllt wird er ein paar lackschwächen oder sowas haben, aber damit kann ich bei dem preis und der ausstattung gut leben


            keine klima
            baujahr 2000...

            das waeren meine Haken, ueber KM stand koennte man auch streiten. Aber ich bin realist. Nen 16v als schnaeppchen zu finden ist nicht leicht. Also ganz klar ansehen, mal grob uebern Preis reden. Gluecklich sein?

            gruss


            Odo
            • Themenstarter
            Odo's Lupo

            klima brauch ich nicht
            e. schiebedach reicht mir

            ich ruf da morgen erstmal in aller früh an...bei meinem glück ist der eh schon weg


            gelöschtes Mitglied

              Was das denn fürne Farbe kenn ich garnicht


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Was das denn fürne Farbe kenn ich garnicht

                soll das ne verarschung sein?
                du faehrst doch selber ebenfalls einen JAZZBLUE farbenen lupo!

                gruss,
                tom


                gelöschtes Mitglied

                  Ja deshalb frag ich doch, sehen die nicht bissi unterschiedlich aus? Vorallem die lackierten Teile im Innenraum, da ist das irgendwie mehr lila?!


                  Odo
                  • Themenstarter
                  Odo's Lupo

                  vllt schlechte fotos...
                  der wird jawohl nicht von innen lila sein :(


                  gelöschtes Mitglied

                    @ tom - lesen kann ich auch, aber blind bin ich nicht!
                    Meint Ihr denn das ist Jazzblue?
                    Oder die Bilder sind echt nicht gelungen
                    mal zum Vergleich der Innenraum


                    f681_27.JPG
                    f681_27.JPG
                    1c3c_19.JPG
                    1c3c_19.JPG

                    Das täuscht!

                    sind Blaue sitze


                    gelöschtes Mitglied

                      und die Farbe des Lackes?


                      ist das ganz normale Blau! was z.B Lupo_Billy auch hat.


                      würd auch saagen dat täuscht


                      gelöschtes Mitglied

                        ist eindeutig DEIN jazzblue.
                        nix lila...

                        gruss,
                        tom


                        Odo
                        • Themenstarter
                        Odo's Lupo

                        mädels...ruhig bleiben
                        wenn ich glück habe, hol ich ihn schon samstag ab
                        dafür muss dann natürlich die motorshow für mich ausfallen...

                        ich bin grad dabei geld zusammen zu kratzen...4000 habe ich...also brauch ich noch 2000...das sollte machbar sein bis samstag


                        also hat er dir zugesagt ja?
                        auch mal gefahren?


                        gelöschtes Mitglied

                          odo ist sich seiner sache sicher:
                          Zitat:

                          2. Odo (Lupo)



                          gruss,
                          tom


                          Odo
                          • Themenstarter
                          Odo's Lupo

                          Zitat:

                          also hat er dir zugesagt ja?
                          auch mal gefahren?


                          wie gesagt...samstag...
                          das sind gute 450km von hier...da kann ich nicht mal eben nach der arbeit hinfahren
                          aber ich hab in der VAG-reperatur-historie nachgeschaut...
                          der hat alles services bekommen, vor einem jahr neue stoßdämpfer vorne, vor 3 monaten tüv...würd mich stark wundern, wenn mit dem technisch i-was nicht i.O. ist


                          Zitat:
                          odo ist sich seiner sache sicher:

                          Zitat:
                          2. Odo (Lupo)



                          gruss,
                          tom


                          jap, ist er
                          falls ich bis dahin die 2000€ auftreibe, die mir noch fehlen, ist alles gut...
                          ansonsten muss es halt über ne finanzierung mit 4000€ anzahlung laufen...


                          Dann bin ich gespannt was wir Samstag nach der MS hier lesen von dir. Drück dir die DAumen das es ein "feines Ding" ist und du nicht entäuscht bist. Aber halte trozdem Augen und Ohren offen wenn du dir das Teil ansiehst. und sollte dein Bauch dir ein "schlechtes Gefühl" geben dabei, dann laß es besser.



                          gruß
                          Wolf


                          Odo
                          • Themenstarter
                          Odo's Lupo

                          ich bin jung und euphorisch
                          wenn ich den sehe, die ausstattung, damit fahre...dann bin ich eh 'geil' auf das auto und muss ihn einfach haben

                          aber brauchst dir keine sorgen machen...ich werd nett fragen, ob wir den mal auf die bühne nehmen können...dann wird er genau unter die lupe genommen
                          is ja (leider) nicht der erste den ich mir anschaue...


                          Odo
                          • Themenstarter
                          Odo's Lupo

                          auto abholen wird leider auf nächste woche samstag verschoben...
                          habs nicht geschafft überführungskennzeichen zu besorgen

                          naja...nu kann ich ganz in ruhe ne doppelkarte und kennzeichen besorgen...

                          motorshow fällt natürlich trotzdem aus...kennzeichen sind ja nicht umsonst


                          na wie kannst du die woche nur schlafen ? also hast du ihn jetzt sicher gekauft oder wie ?


                          Odo
                          • Themenstarter
                          Odo's Lupo

                          ich hab alle daten kontrolliert, hab mich damit abgefunden, dass er gründlich poliert werden muss (macht man ja eh ), habe das geld...

                          also da muss schon was derbe kaputt sein, bzw. schief laufen, wenn er nicht mein WIRD


                          @Odo...

                          ich kontroliere das ob du gründlich poliert hast kennst meinen Maßstab *hust* also dann zeige mal was du als Ruder As drauf hast


                          Odo
                          • Themenstarter
                          Odo's Lupo

                          man man man...
                          gut das ich ne vernünftige poliermaschine habe

                          aber da brauchste dir keine sorgen machen um mein cabrio zu polieren, brauche ich etwa 5 stunden (ja, NUR polieren)...und da muss ich nicht mal das dach machen
                          ich glaube, ich werde beim loop die 7 stunden knacken...


                          wenn dabei qualm aufsteigt solltest du mal pause machen oder genau schauen ob du nicht schon den garagenboden am polieren bist

                          ichbrauche ja schon lang aber 7 Stunden brauchst du nicht einmal mit der Hand da bist du nach 3 Stunden locker fertig wenn die Basis stimmt.


                          Odo
                          • Themenstarter
                          Odo's Lupo

                          richtig...
                          wenn die basis stimmt...aber wenn du auch nur EINMAL in einer waschstraße warst...überall kleine kratzer...da muss man halt ein drei-stufen-aufbauprogramm durchziehen...hinterher noch versiegeln...da brauch ich 5 stunden für


                          gelöschtes Mitglied

                            Zitat:

                            um mein cabrio zu polieren, brauche ich etwa 5 stunden (ja, NUR polieren)...und da muss ich nicht mal das dach machen
                            ich glaube, ich werde beim loop die 7 stunden knacken...

                            falsches mittel...

                            gruss,
                            tom


                            da bin ich mit Tom einer Meinung. Eindeutig dann das falsche Mittel.
                            @Odo Kernseife eignet sich nicht zum Autowaschen


                            Odo
                            • Themenstarter
                            Odo's Lupo

                            jaja...
                            ihr seid ja gaaaanz lustig...denkt doch mal nach...bei meinem sind z.b. die schürzen geglättet und lackiert...der kunststoff is aber so dünn, dass man da mit der maschine alles so erwärmt, dass man 'wellen' drin hat...und dann dauert das halt etwas länger...und meine autos werden ja nicht nur von außen poliert...einstiegsleisten, kofferraum...muss doch alles richtig schön glänzen halbe sachen find ich nicht gut...also muss auch immer ALLES tip top sein selbst den motorraum hab ich schon zweimal poliert


                            fuer mich nichts neues,..

                            so verrueckte kenn ich auch. Motorraum bis auf die letzte ecke poliert. (die lackierten teile halt) ein original motorraum kein gecleanter oder so. Den sein Auto schaut mit 200tkm aus als waer er ausm Laden.

                            Ein gutes hat die Sache ja, die Jungs kennen sich richtig gut aus. Wenn ich dahingeh und nur meinen Satz anfang, "du ich braeucht mal was hier fuer das...." ham se scho was in der Hand was einem weiterhilft

                            tja auch verrueckte Freunde sich gute Freunde


                            Odo
                            • Themenstarter
                            Odo's Lupo

                            du bezeichnest mich also als verrückt?!
                            scheiße...jetzt hats doch einer gemerkt


                            Odo
                            • Themenstarter
                            Odo's Lupo

                            samstag gehts los

                            fahre mit nem freund runter nach Gundlach () bei frankfurt
                            geld habe ich nun komplett

                            bin schon gespannt, wie sich der kleine auf den ersten 400km unter meinem ar... anstellen wird
                            und ja, dann wird auch sofort die frage nach dem ESP beantwortet


                            gelöschtes Mitglied

                              Das klingt doch gut......


                              gruß
                              Billy


                              Odo
                              • Themenstarter
                              Odo's Lupo

                              das wird auch gut hoffe ich kann mit dem 116PS TDI überhaupt mithalten
                              hab sogar walki-talkis besorft, damit die rückfahrt nicht so langweilig wird dann kann man so lustige sachen wie 'ich sehe was, was du nicht siehst' spielen


                              alter du sollst den wolf nicht jagen du sollst ihn pflegen und lieb haben.
                              und deinem Kumpel kannst du jetzt schon sagen



                              gelöschtes Mitglied

                                Oder ich fahr in den Graben den du nicht siehst, weil ich durch meine Spiele so abgelenkt bin....


                                Wenn du die Kiste auf der Heimfahrt kaputt fährst komm ich vorbei....


                                gruß
                                Billy


                                Odo
                                • Themenstarter
                                Odo's Lupo

                                wolf...
                                mal im ernst...würdest du dein 'neues' auto nicht auf herz und nieren testen? ich will die 400km ja nicht durchgängig vollgas fahren obwohl...mit dem richtigen auto würde ich *g


                                Odo
                                • Themenstarter
                                Odo's Lupo

                                Zitat:

                                Oder ich fahr in den Graben den du nicht siehst, weil ich durch meine Spiele so abgelenkt bin....


                                Wenn du die Kiste auf der Heimfahrt kaputt fährst komm ich vorbei....


                                gruß
                                Billy


                                doppelpost...yeeeehaaaaaaa

                                da brauchste dir keine sorgen machen is ja nicht das erste mal, dass ich in nem lupo sitzen werde die ganzen knöppe und so kenn ich ja schon ich werd also nicht die selbstzerstörung auslösen


                                genau wie du es sagst TESTEN nicht Jagen höre in deinen Wolf rein. Merke dir was komisch kommt. Nehme etwas mit wo du dir alles aufschreiben kannst was dir komisch vor kommt oder evtl. sehr nach nicht normal klingt.

                                Aber nicht "ich sehe was was du nicht siehst und das ist " Die Bremsleuchte vom 38 Tonner


                                Odo
                                • Themenstarter
                                Odo's Lupo


                                hab mir schon ne checkliste ausgearbeitet und ich werd auch drauf bestehen, dass die da nochmal luftdruck, etc. kontrollieren...400km is ja nicht ma eben so gefahren...wir werden auch jede stunde ne pause machen...sind immerhin 8 stunden fahrt (hin- und rückweg)...
                                wird schon alles schief gehen


                                gute einstellung ! Öhm Red Bull hilft dabei

                                Na dann bringe Samstag deinen Wolf artig nach Hause und laß uns viele Bilder sehen von deinem CC Wolf !


                                Odo
                                • Themenstarter
                                Odo's Lupo

                                da wird aaaaaaaalles fotografiert der verkäufer, das autohaus, 73.561 bilder vom auto , 75 bilder von meinem dauergrinsen

                                jetzt sag ich das so leicht...wenn ich ihn erstmal habe, bin ich bestimmt so aufgedreht, dass ich das mit den fotos total vergesse


                                Odo
                                • Themenstarter
                                Odo's Lupo

                                man man man...
                                könnte unser fußboden bloß imme so aussehen


                                100_1118.JPG
                                100_1118.JPG

                                gelöschtes Mitglied

                                  Dazu kann ich auch mal ein bildchen zusteuern, kurz bevor wir den w8 abgeholt haben


                                  Bild213.jpg
                                  Bild213.jpg

                                  Bah was haben wir hier Prolls ....


                                  Zitat:

                                  man man man...
                                  könnte unser fußboden bloß imme so aussehen


                                  Anhang:


                                  und vatti macht die haustür auf und wusch da weht er hin der CC lupo


                                  Odo
                                  • Themenstarter
                                  Odo's Lupo

                                  aber selber

                                  du: 2l TDI
                                  ich: also 170PS?!
                                  du: ja, mehr geht ja leider nicht im touran!


                                  Zitat:

                                  aber selber

                                  du: 2l TDI
                                  ich: also 170PS?!
                                  du: ja, mehr geht ja leider nicht im touran!




                                  Ich fahre als Vater ein Familienfreundliches Auto. Die PS werden bei uns nur benötigt für das Hobby meiner Frau das sie ihre Pferde im Anhänger bewegen kann. *hust*

                                  klar geht da mehr

                                  Frühjahr Chip auf 214 PS und reichlich NM *ätsch*


                                  Odo
                                  • Themenstarter
                                  Odo's Lupo

                                  proll proll proll!
                                  zitat: 'meine frau fährt nie mit dem touran, die hat ihren golf'


                                  Zitat:

                                  proll proll proll!
                                  zitat: 'meine frau fährt nie mit dem touran, die hat ihren golf'


                                  *umschau* das habe ich gesagt ? ...

                                  Man der Odo merkt siche einfach alles.

                                  ( neuer Versuch )
                                  .. der wurde mir vom Chef aufgezwungen ! ( das klingt gut )


                                  @ Wolf
                                  Ist doch schön, wenn man selbst der Chef ist, wa?


                                  @Geli ...
                                  mußt du mich jetzt wieder verraten?

                                  dabei fand ich die antwort so klasse


                                  Odo
                                  • Themenstarter
                                  Odo's Lupo

                                  mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da


                                  dann mal herzlichen glückwunsch
                                  und denk an die bildas

                                  gruss Sascha


                                  dann mal herzlichen glückwunsch


                                  na super bin mal gespannt wie er aussieht.
                                  gratulation zum lupo...


                                  Odo
                                  • Themenstarter
                                  Odo's Lupo

                                  bin grad am hochladen
                                  kann sich nur um stunden handeln


                                  Herzlichen Glückwunsch. Alter du bist das NEGATIV BEISPIEL für die Aktion Licht aus für das Klima.

                                  Du Leuchtest ja von OS bis nach Ascheberg






                                  Gruß
                                  Wolf


                                  gelöschtes Mitglied

                                    na wunderbar!
                                    kann endlich das erdbeerkoerbchen ausm profil verschwinden.

                                    allzeit gute fahrt.

                                    gruss,
                                    tom


                                    Odo
                                    • Themenstarter
                                    Odo's Lupo

                                    tom sei dank bleibt das auto im profil

                                    ascheberg bin ich auch dran vorbei gefahren


                                    100_1139.JPG
                                    100_1139.JPG

                                    Du hast aber nicht gehupt

                                    wo sind die Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder ?


                                    Odo
                                    • Themenstarter
                                    Odo's Lupo

                                    jaja...
                                    ich bearbeite grade die homepage, damit ich die hier nicht alle hochladen muss


                                    Alter das kann doch nicht sein. Du sollst nicht per W-Lan im Lupo sitzen und das machen, diu sollst die Dinger hoch nageln.



                                    mach das doch über Galerie das ist das einfachste.

                                    Gruß
                                    Wolf

                                    P.S. Hast eine tolle Windschutzscheibe.


                                    Odo
                                    • Themenstarter
                                    Odo's Lupo

                                    sieht aus wie ne fotomontage
                                    mit dem armaturenbrett das sich in der WSS spiegelt

                                    und doch, ich hab ständig gehupt...damit alle sich mein tolles auto anschauen


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Und es dauert.......und dauert.......

                                      Odo du Pfeife, hau maln Schlach ran



                                      gruß
                                      Billy


                                      ..mein gott macht der das spannend ..

                                      Alter dir ist klar das es dich noch einen kosten wird .. wir wollen alle mit dir auf deinen neuen Wolf anstoßen.




                                      ____________________________________
                                      was lese ich da auf deiner HP ?

                                      Endlich!
                                      Der Lupo ist MEIN!

                                      Ein Freund und ich haben 'Die Taschenrakete' am Samstag den 08. Dezember abgeholt und jede Menge Spaß auf der Fahrt gehabt.


                                      Taschenrakete ? ... alter du fährst einen WOLF !

                                      Wolf ..nix Tasche und nix Rakete ..wenn dann einen Wolf ..unberechenbar, nicht zu fassen, geheimnisvoll, einzigartig ...


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Gute Idee Wolf, noch bin ich zu Hause....

                                        Hoffentlich ist er über die erste Errektion schon weg....


                                        gruß
                                        Billy


                                        Odo
                                        • Themenstarter
                                        Odo's Lupo

                                        dienstag geb ich einen aus...da hab ich geburtstag


                                        er ist bestimmt der einzige der wild Ornaxxxxxxxx draußen um den Lupo rennt ... ich habe ihn ..ich habe ihn ..ich habe ihn ...



                                        Odo
                                        • Themenstarter
                                        Odo's Lupo

                                        ganz ruhig mädels
                                        bilder sind jetzt online [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






                                      • wie viele Stunden wollltest du Polieren ?


                                        Odo
                                        • Themenstarter
                                        Odo's Lupo

                                        lange
                                        aber damit wird noch bis nach dem winter gewartet...bei dem wetter lohnt das einfach nicht...der wird einmal richtig gründlich gewaschen und so ne billig-versiegelung aufgetragen...im frühjahr gehts dann 'rund'


                                        sieht gut aus.
                                        viel spass und glück damit.
                                        und all zeit gute fahrt.


                                        Zitat:

                                        lange
                                        aber damit wird noch bis nach dem winter gewartet...bei dem wetter lohnt das einfach nicht...der wird einmal richtig gründlich gewaschen und so ne billig-versiegelung aufgetragen...im frühjahr gehts dann 'rund'


                                        och alter fang doch nicht mit so einem scheiß an ..nehme doch gleich eine gute Nao versiegelung. du sitzt doch an der Quelle.


                                        Odo
                                        • Themenstarter
                                        Odo's Lupo

                                        laut ganz vielen tests, ist dieses nano-zeuchs nicht annähern so gut wie angepriesen...'normale' wachse (versiegelungen) sind genau so gut, teilweise sogar besser bei dem klima, dass wir hier haben...

                                        und da das nano-zeuchs gut das doppelte kostet, kommt das für mich nicht in frage...ich halt von dem zeug nichts...


                                        Odo , wo ist denn dein neues Auto?

                                        Wenn du interesse hast am Lupo ..........wir haben ein zum verkauf im Betrieb

                                        Inspektion , Zahnriemen und bremse hinten alles neu

                                        Gruß Dirk


                                        Odo
                                        • Themenstarter
                                        Odo's Lupo

                                        zu spät...lupo steht in meiner garage
                                        das angebot hättet ihr eh nicht überbieten können...

                                        trotzdem danke für das angebot...


                                        Habe nur an dich sofort gedacht.........hift man doch gern, kollegen aus dem Board

                                        Gruß Dirk


                                        gelöschtes Mitglied

                                          Zitat:

                                          und da das nano-zeuchs gut das doppelte kostet, kommt das für mich nicht in frage...ich halt von dem zeug nichts...

                                          du kennst einfach nicht die richtigen mittel...

                                          bei mir isses andersrum.
                                          ich weiss, was wunder wirkt, aber ich bin zu faul, um es konsequent anzuwenden.

                                          gruss,
                                          tom


                                          @Tom..
                                          auch der Odo wird früher oder späer festtellen das es wirkt.



                                          @Odo....


                                          Und da steht sie nun endlich
                                          Über ihr die Sternschnuppe...

                                          ...öhm? "SIE" ?
                                          Lupo = Wolf ! Also wenn dann "ER"







                                          Das was man auf den Bildern sehen kann

                                          Gefällt mir sehr gut. Odo haste fein gemacht !


                                          gruß
                                          Wolf


                                          Odo
                                          • Themenstarter
                                          Odo's Lupo

                                          SIE!
                                          DIE taschenrakete

                                          genau so wie mein cabrio auch eine SIE ist...DIE rennmurmel


                                          gelöschtes Mitglied

                                            dIE arme lupo.
                                            da wird sich DER wolf aber gar net freuen, als SIE bezeichnet zu werden.

                                            blau = kerl
                                            rosa = maedel
                                            und, is dein lupo rosa?

                                            gruss,
                                            tom


                                            Odo
                                            • Themenstarter
                                            Odo's Lupo

                                            oh man...
                                            autos sind wie frauen...man muss jede menge geld investieren und sie regelmäßig pflegen...ansonsten zicken sie rum...


                                            das sehe ich anders. In meinen Wolf kann ich einsteigen wann immer ich möchte und kann fahren. Mach das mal bei einer Frau. *autsch*



                                            Odo
                                            • Themenstarter
                                            Odo's Lupo

                                            dann hast du die falsche frau
                                            außerdem...ob er oder sie ist doch egal...hauptsache Er ist endlich mein!


                                            Zitat:


                                            ...hauptsache er ist endlich mein!


                                            Erwischt ..nun sagst du es ja selber he he he


                                            Odo
                                            • Themenstarter
                                            Odo's Lupo

                                            na na na...
                                            werden hier etwa einfach meine antworten in den zitaten verändert?!


                                            edit:
                                            Profilupdate!


                                            gelöschtes Mitglied

                                              Zitat:

                                              Profilupdate!

                                              deine alte gurke is ja immer noch an prominentester stelle.
                                              so geht das aber nicht!

                                              gruss,
                                              tom




                                              Alter da scheint dir die Sonne aus dem Ar***





                                              Doch das gefällt von innen.

                                              Bitte ändere mal dein Hauptbild auf deinen Lupo !
                                              DANKE



                                              Zitat:



                                              Alter da scheint dir die Sonne aus dem Ar***





                                              Doch das gefällt von innen.

                                              Bitte ändere mal dein Hauptbild auf deinen Lupo !
                                              DANKE




                                              geil. nur die matten sind sau schäbbig


                                              Die Matten sind schon Krass aber gegen Regen und dem Wetter wie es zur Zeit ist, sind sie sehr gut.
                                              Deine Ledersitze brauchen DRINGEND Pflege. Lederpflege von Erdal ist Perfekt dafür. Das ist eine Art Milch, damit bekommst du 80% der Sichtbaren Knicke raus.



                                              Gruß
                                              Wolf


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Na das is ja ma nen schicker!

                                                Dann ma glückwunsch zu deinem neuen!


                                                Odo
                                                • Themenstarter
                                                Odo's Lupo

                                                die sitze wollte ich allgemein mal überarbeiten...
                                                hinten is ein kleines loch drin...kennt ihr jemanden, der leder repariert?


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" zum lOOp
                                                  haste ja auch lange genug gesucht


                                                  @Odo ..
                                                  jeder Sattler macht solche arbeiten.


                                                  Odo
                                                  • Themenstarter
                                                  Odo's Lupo

                                                  danke martin
                                                  stand gestern schon neben deinem war bei jeti...

                                                  wieviel kostet so ne rep.? weiß das jemand?
                                                  denn...sollte das 50€ oder mehr kosten, bleibt das so...stört mich ja nicht wirklich...


                                                  lupotreff.de
                                                  #120 - 10.12.2007&h=300&w=400&sz=25&hl=de&start=279&sig2=ovkhd8j2nahvannatim9fa&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=xwjgr9t3hpl7sm:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images?q=vw+lupo+innenraum+hinten&start=273&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&prmdo=1&ndsp=21&tbs=isc lupo rosa was bedeutet nao versieglung lupo schiebedach wasch vw lupo rosa &h=300&w=400&sz=25&hl=de&start=20&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=xwjgr9t3hpl7sm:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images?q=blauer+vw+lupo+kaputt&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 &h=300&w=400&sz=25&hl=de&start=19&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=xwjgr9t3hpl7sm:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images?q=vw+lupo+lila&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 nao versieglung test nao versiegelungen nao versiegelung &h=300&w=400&sz=25&hl=de&start=67&zoom=0&itbs=1&tbnid=xwjgr9t3hpl7sm:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images?q=lila+lupo&start=54&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&ndsp=18&tbs=isch:1&ei=9cpxte-ye8m1taae8tygdq &h=300&w=400&sz=25&hl=de&start=102&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=xwjgr9t3hpl7sm:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images?q=blaues+auto+lupo+werbung+wei%c3%9f&start=90&um=1&hl=de&sa=n&rls=ig&ndsp=18&tbs=isch:1&ei=dqnmtersdncwoqelkzyl neues auto für 129€ lupo stoffdesign 2003 &h=300&w=400&sz=25&hl=de&start=19&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=xwjgr9t3hpl7sm:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images?q=da+lupo+wolf&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1&ei=k5cdtffwfs2gswazy6mbaw herzlichen glückwunsch zum auto gif glückwunsch zum auto &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cf4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6086,5&ei=k_vit-7cktd4sgbrgpzxdg&usg=afqjcnevy68ge72tbyos_j7tfdbnzdjefw&sig2=pfxiiayc-zhrgae580tjdw mein neues auto bilder mit kernseife auto waschen?
                                                  Antworten erstellen
                                                   
                                                  Update cookies preferences