vw teilemarkt

Versicherung / Typklassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
mich würde mal interessieren, in welche Typklassen der 75 PS-Lupo jetzt aktuell eingestuft wurde (HP + VK).

hab den zettel grad nicht da,.. aber stimmt der kam die woche.
ist auf alle faelle rauf gegangen in der HP... :(
ansonsten hab ich nur teilkasko aber ich glaub billiger is die auch net geworden :(

gruss

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• über die komplexe suche kannst du auch nach "lupo" suchen falls du die schlüsselnummern nicht zur hand hast

• Bei meinem ist das wie folgt:

1,4 MPI 60 PS

Ab 1.1.2008

KFZ-Haftpflicht: Typenkl. 14 Region R2
    Teilkasko: Typenkl. 14 Region R3

gruß
    Wolf

gelöschtes Mitglied

Region R2 wasn das? bei mir stehn nur zahlen!

also was die Region is ist mir klar nur das es da unterschiedliche bezeichnung gibt wusste ich net, dachte is immer gleich

gelöschtes Mitglied

Bei mir 1,4 16V 75PS

KFZ-Haftpflicht: 14
        Vollkasko: 14 N14
        Teilkasko: 23 N16

und ich hab TK

Zitat:

Region R2 wasn das? bei mir stehn nur zahlen!

also was die Region is ist mir klar nur das es da unterschiedliche bezeichnung gibt wusste ich net, dachte is immer gleich

das heißt bei uns R2 = Ländlich daher etwas günstiger.

lupotreff.de
        #8 - 30.11.2007lupo tdi 75 typklasse vw lupo 1,4 tdi typklassen typklasse lupo 16v typklasse vw lupo 1,4 tdi lupo welch typenklasse vw lupo versicherungsklassen kfz haftpflichtversicherung für 75 ps lupo vw lupo typklasse 2011 lupo haftpflichtklasse typklassen vw lupo 1,4 16v teilkasko n14 kfz haftpflicht r2 lupo 1,4 16v typklasse in welcher versicherungsklasse ist ein lupo typklassen lupo lupo typklasse 1,4 75 ps tk 14 lupo 101 ps typklasse haftpflicht typ 14 lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0clsbekwckaiwaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6660&ei=sdtft72tkyjntqavhanzcg&usg=afqjcne2-uk4cpmmrbkxzug22pkijfwgpq&sig2=rr0hjlctggddpctrhikwda
        Antworten erstellen

Update cookies preferences