vw teilemarkt

FK SPORT SITZE

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

sind die gut oder scheiße ?




FK Sportsitz Control

nicht im Bereich der StVZO zugelassen
ACHTUNG: Diese Artikel sind ohne ABE oder Teilegutachten und daher nicht zulässig im Bereich der StVZO. Einzelabnahme nach § 19.3 erforderlich.


Noch fragen ?
Daher nicht zu gebrauchen. Stellst sich also garnicht erst die Frage ob sie gut sind oder nicht.

Gruß
Wolf


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

gut und welsche sind besser und mit abe



könig
recaro
sparco!


fk sollen im übrigen auch schnell auseinander fliegen!


gruß
olli


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

und wie ist da die preis lage so ?


Hallo!

Ich würde es nicht tun, gut: sehen evtl. gut aus, sind günstig, aber Verarbeitung? ABE?

Hatte mich auch einmal damit beschäftigt, denen sogar ne Mail geschickt:

...Aber: Wie ist es denn, wenn Sie keine ABE für die Sitze haben? Da diese doch sicher durch eine Prüfstelle abgenommen werden müssen?
Einzelabnahme?...

Antwort:

Hallo Herr XXXXXXXXX

Einzelabnahme müssten Sie beim TÜV erfragen ob die sowas machen, im Normalfall geht das mit unseren Sitzen nicht.
Das einbauen der Sitze erfolgt dann auf eigenes Risiko.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXX

Fazit für mich: kein FK Sitz.

Spare nun auf König, die bieten auch Konsolen an, welche passen! Kosten zwar fast das 5 fache, aber: Geiz ist nicht immer geil!

BYE


_____________________________________________________________________


ausserdem sehen die fks auch niemals so gut asu wie ne geile recaro/könig/sparco schale/halbschale...


gruß
olli


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

gut hast recht habe gerade bei e - bay geschaut ich klaube ich werde da mal zum kart renn kommen ! aber nur um den wolf die sitze raus zuschrauben wer macht mit ?


Zitat:

gut hast recht habe gerade bei e - bay geschaut ich klaube ich werde da mal zum kart renn kommen ! aber nur um den wolf die sitze raus zuschrauben wer macht mit ?


ich!

machen wir 50/50



RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

gut ok


gelöschtes Mitglied

    ich sehs schon kommen wolf, muss auf ner umgedrehten bierkiste als sitz nach hause fahren


    RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    nee brau er nicht er bekommt dan von mir ne kart sitz


    Mein Wolf ist bis dahin noch garnicht fertig .. dann müßt ihr wohl meine Touran Sitze raus klauen. sind aber auch Leder und Sport von VW.

    *meine Sitze vor dem Kartfahren verstecken* mal aufgeschrieben


    hi

    Gute sitze sind besser als Günstige.... ( kling blöd, aber is so) nicht umsonst gibt es zu den Dingern keine Papiere.....
    Würde ich ned kaufen... gibt nur probleme... Außerdem wenn man mal so nen sitz aufschneidet wird einem schlecht wie der verarbeitet ist... Sperrholz mit paar federn drauf schaumstoff und fertig.. neeeeeee danke, will noch länger leben.

    grüße
    hias


    Zitat:

    Mein Wolf ist bis dahin noch garnicht fertig .. dann müßt ihr wohl meine Touran Sitze raus klauen. sind aber auch Leder und Sport von VW.

    *meine Sitze vor dem Kartfahren verstecken* mal aufgeschrieben


    leder ist besser als schääbbiger punkte stoff: gut einverstanden


    lupotreff.de
    #16 - 18.12.2007fk sportsitz control forum fk -auto sitz abe fk sitze
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences