vw teilemarkt

Bilder Von Treffen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo meine Freunde

ich komme ja leider aus dem saarland und hab auch net immer am wee zeit wegen meinem Beruf, aber würde mich freuen wenn ihr doch mal Bilder ins Net setzen würdet das man mal danach schauen kann!

Versuche auf jedenfall nächste SAISON auch ma irrgendwohin zu kommen hab darüber schon mit dem WOLF gesprochen würde mich echt freuen euch ma alle richtig kennen zulernen weil ihr macht wirklich alle einen recht Sympatischen EINDRUCK

würde mich auf antworten freuen

Gruß OLLI



Hi, bei uns auf der Seite sind immer Bilder, wenn der Server von Magix wieder läuft

www.ruhrpott-girlie.de

Ab nächste Saison kommen wieder aktuelle Treffen Bilder...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Cool Danke für den Tipp



So sind wir doch

Im Februar ist ja ein Wintertreffen im Norden, dann kommen wieder neue Bilder...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo genau im norden und wann genau weil evt. hab ich da auch wieder soweit alles fertig an meinem loop front is zurzeit beim lackierer seitenmakerungsleuchten kommen jetzt die tage felgen hab ich neu gekauft lass ich mir mein bett polieren ja muss ma guggen seitenschweller müssen auch noch zum lackierer


Wir haben auch schon einige Termine im Forum. Würden uns auch freuen, wenn jemand neu Termine einträgt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss guggen wie ich urlaub bekomm aber normal februar und so dürfte kein prob sein um zubekommen dann bin ich auf jedenfall dabei

welches heck hast du denn an deinem arosa weil das sieht echt super aus


Es war die von Racedesign verbaut...

Alles zum Februar findest du unter Treffen

-Tuningflohmarkt und Winterhurentreffen


du findest auch immer Bilder auf meiner HP.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ansonsten immer auf dem Treffen Seiten schauen. Dort werden oft die Links zu BIldern gepostet.



  • Sind bestimmt die gleichen Bilder... wir fahren bestimmt fast alle gleichen Treffen an


    ihhh ..dann habe ich auch bilder von dir ...


    Die will doch keiner sehen....


    okay werde gezielt Bilder von dir machen... werde dein Bilder-Storker ..


    Hör bloß auf... Ich bekomme schon ANGST!


    hi
    hab bei mir auf der home immer die bilder von den treffen die ich besucht habe sind auch ein paar...
    www.wp6n.de


    www.beautiful-freak.de.tl

    da gibbet auch nen paar pics... =)

    liebe gruesse
    lyn


    Moin

    bei mir gibts auch bilder von den treffen die ich so besucht habe 2007 war ich leider nicht auf tour aber 2008 gehts wieder los


    www.stefans-lupo.de


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences