vw teilemarkt

SUCHE Org. komplettsatz site

Rasermaus
  • Themenstarter
Rasermaus's Lupo

Hallo....durch nen wasser schaden suche ich jetzt Sitze ....dadurch das die reparatur so teuer war sollten die sitze nicht al zu teuer sein


Farben Gelb; Grau: oder Schwarz



mitte melden

danke



Warum ziehst du nicht einfach die sitzbezüge runter und steckst sie in die Waschmaschine? So hab ich auch alle meine Sitze sauber bekommen und sie sehen aus wie neu


gelöschtes Mitglied

    Wie krieg ich denn die Sitzbezüge runter?



    unten an der Rückenlehne sind sie mit so einer Leiste zusammen geclipst, die musst du auf machen und dann den Bezug immer ein Stück höher ziehen, dazwischen sind Drähte die den Sitz spannen, die musst du aushaken.


    Rasermaus
    • Themenstarter
    Rasermaus's Lupo

    kannste das nicht mal mit bildern verdeutlichen?


    Rasermaus
    • Themenstarter
    Rasermaus's Lupo

    haaaaaaaaaaaalloooooo...
    wer hilft?!


    Lupo 002.jpg
    Lupo 002.jpg

    bau einfach mal den beifahrersitz aus (dann bleibt der wagen ja noch fahrbar ) und dreh ihn so rum, dass du ihn von unten siehst...

    dann siehst du schon, wovon Lupi sprach...
    is ganz einfach...


    Rasermaus
    • Themenstarter
    Rasermaus's Lupo

    ist das auch so einfach bei sitzen mit sitzheitung?


    ja, die sitzheizung is nicht direkt unter dem bezug...erst kommt noch eine schicht 'iso-matte' (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll )
    aber wichtig: erst den stecker unterm sitz trennen, bevor du ihn raushebst! sonst machst du die anschlüsse kaputt



    lupotreff.de
    #10 - 07.02.2008org. sitzheizung vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences