vw teilemarkt

ingo noak front

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hy leute hab heute meine ingo noak front bekommen endlich

und nen fk no sign grill dazu

nun meine frage habt ihr ne ahnung ob man da bohren muss um die schuerze zu montieren bzw den grill an die schuerze zu machen?

und wo bzw wie befestige ich das kennzeichen?

ich haette es gerne so..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber wie mache ich das?

    das ichs danach wieder abnehmen kann?

    lg kainzi



  • der bibo hat das mit saugnöppen befestigt. ist ne gute idee. und jap, du musst für den grill bohren. musst du genau anlegen, dann siehst du, wo du bohren musst.

    lg sabrina


    schreib knuddi doch einfach ne pn dann kann er dir das genau erklären

    gruss SäCkI



    Ja das ist das beste. Der Knuddi ist auch einer der dir das genau erklärt. Also so kenne ich ihn. Der schaut öffter am Tag ins Board rein.



    gruß
    Wolf


    musste da auch bohren.. und das kennzeichen hab ich auch genauso befestigt, aber mit schrauben :( hab da eben was von saugknöpfen gehört hmm hätt ich auch gern gemacht..


    ein Loch mittig rein, damit der grill halt hat. Splint durch den Noppen und fertig. Wird ja noch oben über den Blinkern links rechts verschraubt. Reicht also aus!


    Wo hast du die Front denn her?
    Schaut echt hammer aus


    Die gibt es bei Ingo noak! Wie der Name schon sagt.

    www.in-tuning.de oder nach Ingo Noak googlen!

    Ist echt der Hammer die Front, auch wenn Kainzi bereits der dritte rote Lupo hier im Board damit sein wird!


    ich musste bei mir auch bohren,weil jemand meinte dass das Kennzeichen mit saugnäpfen (magneten) -was auch immer ,nich so hält?
    Hält ein Magnet bei 200 ? ^^



    Front ist auch passgenau und so...
    aber sie geht halt sehr weit runter.

    Bei mir - ich habe nur ne neue Front, keine Seitenschweller und so - sieht man den unterschied find ich voll.
    http://www.lupotreff.de/html/show_...3053_1.html

    Was ich mir bei der Front vorstellen kann, ist ein Audi LED TFL vorne unten


    Hast Post, aber wie schon einige geschrieben haben hier,wegen der befestigung des Grills. Ich habe die Nasen einfach unter dem Grill weggemacht und mit Doppelklebeband so das nix zu sehen ist befestigt und es hält.

    Zum Kennzeichen; Saugnäpfe halten bis 200 Km/h, außer die speziellen von Porsche die halten sicher noch mehr aus.


    hab bei meiner cleanen front es mit magneten gemacht.

    so genannte hoch leistungs magnete NEODYM MAGNETE

    hab 6 hinter die stossstange und 6 aufs nummern schild geklebt und auf die Magnete am nummern schild noch mal dünnen fils damit es kleine kratzer gibt hält auf jedenfall bis 200

    Malle


    ps: die magnete gibs bei ebay

    Malle


    kainzi
    • Themenstarter
    kainzi's Lupo

    malle kannst du mir mal den link geben find sie nicht

    danke im vorraus

    lg


    Ich kann da nur diesen Shop empfehlen, nicht son ramsch von Ebay.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kainzi
    • Themenstarter
    kainzi's Lupo

    ja und welche kann ich da nehmen wie gross duerfen die sein?

    und wo gebe ich die hin unter kennzeichen? in ie halterung? und an die innenseite der front oder`?



    okay jungs raus mit der sprache...


    wer hat hier mit seiner freundin schluss gemacht?



    mfg


    SäCkI wars nicht


    Gary auch nicht...ich schwöre! ! !



    na, na, wer wird sich hier outen? ? ?


    was denn hier los?

    wer hat denn hier seinen freund oder seine freundin abgeschossen?

    @Lupoknuddi und Malle, die magnete sind eine gute idee. will meine front auch nicht durchlöchern.

    lg sabrina


    Hä, wie kommt ihr denn von Kennzeichenbefestigung auf Freundin abschießen? Habe ich hier was verpasst


    mußt dir halt mal den thread durch lesen...


    Die Beiträge der "Dame" wurden gelöscht bzw. sind weg


    ach so....
    ...war aber iwie merkwürdig sowas hier zu posten. wer da wohl schuld dran war? ? ? (wie ja schon von k1x gefragt)


    lupotreff.de
    #26 - 27.02.2008ingo noak mit vw grill? ingo noak seitenschweller wie befestigen? porsche nummernschild saugnäpfe nummernschild noak front befestigung nummernschild am vw grill ingo noak porsche meinung porsche forum ingo noak noak stoßstange vw lupo passgenau? lupo nummernschild bohren wie befestige ich eine ingo noak frontschürze ingo noak seitenschweller passgenau?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences