vw teilemarkt

Treffen für alle Raum Leipzig, Halle, Merseburg un

cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

So da Wolf mich so animiert hat will ich nun alle zu einen Lupo/Arosa Treffen aufrufen die in der nähe von Halle,Leipzig, Merseburg (oder Umgebung) sich daheim fühlen.
Wer intresse hat meldet sich dann können wir mal ein schönes Treffen mit grillen & Co machen.

Gruß Marcus



Yes .. es geht doch .. ja da bekommt man eine Gänsehaut auf dem Rücken ... man das wäre es doch wenn wir in jeder ecke eine truppe am start hätten und irgendwann einen FInale machen .. Boah .. größte Private Lupoansammlung Deutschlands .. YES



cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

Das wärs ein extemes Lupo/Arosa (die dürfen wie nicht vergessen) Treffen.



Ups .. ich unterschalge die Arosa immer wobei sie für mich einfach dazu gehören ..

Sorry an alle Aroser Fans .. keine absicht


ich bin Dabei !


lupotreff-treffen im osten
wer ist dabei?!:
1.cupra
2.lupo12347
3.lyn
4.


----------------------------------------------------------------------------------------

na, also ich waer fuer halle... =) im maerz bin ich eh da (um genau zu sein in bernburg)! aba denke des is zu frueh, da werden einige lupos noch net fertig sein! ich denke aba april is ne gute zeit! los leute, meldet euch ihr sachsen-anhalter ^^


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

lupotreff-treffen im osten
wer ist dabei?!:
1.cupra
2.lupo12347
3.lyn
4.Buchhalter
5.Cooky
6.BadToys88


----------------------------------------------------------------------------------------

hi Buchhalter,Cooky und BadToys88 ich hab euch einfach mal eingetragen da wir eh alle immer zusammen was machen und fahren. Ihr seit bestimmt dabei.


bin natürlich auch dabei könnte aber in verschiedenen gruppen deutschlands sein in der woche bei hamburg/bremen un am we in halle
aber ich bin ma die nr. 7
viellei bis dahin auch mit neuer front

grüße an cupra




das wir bestimmt das geilste treffen überhaupt.
bin immer dabei
ein arosa fahrer für alle und alle für einen


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

lupotreff-treffen im osten
wer ist dabei?!:
1.cupra
2.lupo12347
3.lyn
4.Buchhalter
5.Cooky
6.BadToys88
7.luup

----------------------------------------------------------------------------------------


gelöschtes Mitglied

    Wär auch dabei,vllt in Weißenfels?


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa

    joa klar das wäre denke ich ma machbar.

    lupotreff-treffen im osten
    wer ist dabei?!:
    1.cupra
    2.lupo12347
    3.lyn
    4.Buchhalter
    5.Cooky
    6.BadToys88
    7.luup
    8.TheRush


    1.cupra
    2.lupo12347
    3.lyn
    4.Buchhalter
    5.Cooky
    6.BadToys88
    7.luup
    8.TheRush
    9.RSLUPO


    leipzig ist zwar so knapp 2 stunden von hier entfernt aber egal ^^ in bin dabei

    1.cupra
    2.lupo12347
    3.lyn
    4.Buchhalter
    5.Cooky
    6.BadToys88
    7.luup
    8.TheRush
    9.RSLUPO
    10. Sweety89


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa

    Das ist doch Super kein weg zu weit. Das nenne ich Einsatz


    wann soll den das treffen sein?

    mfg holdi


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa

    es steht noch kein Termin fest. Wir wollen erstmal schauen wer alles dabei wäre und dann können wir ja ma einen termin ansetzen.

    gruß Marcus


    Der Gedanke von Lyn ist das wir in allen Bundesländern am selben Tag um die selbe Uhrzeit ein Treffen machen. Quasi ein Mega Lupo/Arosa Treffen ...

    wenn wir das auf die Beine gestellt bekommen ..das wäre doch Krass .. ich werde mal zu der Idee RTL anschreiben und Sat1 und DMAX .. evtl. hat ja einer an dieser Geschichte Interesse ..

    schauen wir mal


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa

    das wär ja hammer mit fernsehen


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa



    1.cupra
    2.lupo12347
    3.lyn
    4.Buchhalter
    5.Cooky
    6.BadToys88
    7.luup
    8.TheRush
    9.RSLUPO
    10.Sweety89
    11.LUPO60


    25.02.2008


    1.cupra
    2.lupo12347
    3.lyn
    4.Buchhalter
    5.Cooky
    6.BadToys88
    7.luup
    8.TheRush
    9.RSLUPO
    10.Sweety89
    11.LUPO60
    12.Mars


    Landkreis: ABI


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa

    so wer hält was von einem kleinen Vortreffen?
    Quasi mal zum kennenlernen und so.

    gruß Marcus


    ja genau das wärs zum kart fahren ....oder so mal


    also ich wär auf jeden fall auch dabei und kartfahren hört sich auch nach ner perfekten lösung für mich an also wer kann wann^^ ich denke ma, dass es ja jetz bald warm wird un meine stoßi is dann sicher a bald lackiert dann können wir spätestens^^lol aber au scho eher
    mein erster vorgeschlagener termin, der oster-samstag?
    oder am we danach....also einfach ma schreiben


    würde mal sagen der 19.04 ! oder


    Zitat:

    würde mal sagen der 19.04 ! oder


    tja, bei mir is da noch alles frei un geld hab i da auch grad bekommen
    also wo is die nächste kartbahn^^
    in halle/lettin war ja oder is noch eine^^ weiß i net....oder wollmer was anderes machen?
    alle zum chinesen
    ne ne...natürlich net, aber hier in der umgebung....hm gibs net viel, soweit ich weiß, falls einer noch ne idee hat, einfach ma schreiben. bis denne


    wie wärs wenn wir alle mann zu mc doof fahren in den mc drive?
    oder einfach nur rum cruisen und zeigen was mann hat


    19 is gut da hab ich Urlaub


    oder kartfahren und zeigen was m. hat
    also leute wir brauchen ein datum !


    können ja och bowling spielen


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa

    joa bowling ist gut, wäre ne idee.
    19. klingt ok.
    also wie schauts aus am 19


    ja genau 19 ist jetzt mal so festgelegt und wo ?

    ( ich kenn die ecke net so also bitte was nehmen was selbst ich finde)


    Wie wärs mit Halle/Bruckdorf am Einkaufscenter. Großer Parkplatz, McDoof ne Bowlingbahn is auch da


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa

    bin dafür , da haben wir platz , essen .....


    kannst du mal noch die genau plz hin schreiben

    MUß ja och wissen wo ich was zu essen bekomme



    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa

    Zitat:

    kannst du mal noch die genau plz hin schreiben

    MUß ja och wissen wo ich was zu essen bekomme




    wie darf ich das verstehen also postleitzahl wovon? von halle oder bruckdorf oder wo?


    na bruckdorf


    mh was ist den nun ?
    wer will den och kommen


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa

    na wir alle , ich suche mal die PLZ raus

    06112


    also laut Routen plan. wären 148.69 km eine strecke


    oh und wie weit ist es bei euch ?


    hm...bei mir ca 10km^^ eine strecke.... also net wirklich weit....
    bin auf jeden fall dabei könnten es au n bissl verschieben^^ ma schaun


    ja in der ecke wen es geht ............


    lupo treff1111111111
    lupo treff1111111111

    was haltet ihr denn von dölzig da is auch das sax^^ ziemlich bekannt.
    Da möchte ich nicht hin

    sondern zu sax-racing. da war i a selbst schon ma und es ist ne kart-bahn...
    macht denk ich ma auch spaß, obwohl ja scho n kart-treffen hier im forum geplant ist....allerdings is das in dortmund un das is mir n bissl zu weit nur zum kartfahren^^

    also wer immernoch interesse hat,melden


    dölzig wo ist den das next !? kenn ich net


    is in der nähe von leipzig
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei günthersdorf am nova eventis, das is n großer einkaufspark....

    aber irgendwie schreibt kaum noch jmd....
    wer würde denn dazu lust haben?


  • Wasn nu hier? Ja, Nein Vielleicht. Irgendwie verläuft das hier im Sand!


    ich wäre auch für halle...
    komme aus der bitterfelder ecke und da is halle nich weit...
    bloß zeitlich is meistens sclecht-naja vielleicht klappts ja =)

    greetz


    also ich hät auch noch lust dazu und wegen zeit müsst man echt mal gucken


    also nochmal an alle.
    steht nun der 19.04? oder is das n schlechter tag?
    welche zeit würdet ihr denn bevorzugen? bevor wieder keiner was schreibt

    ich sag mal 16Uhr in Bruckdorf, wo wir scho ma im Gespräch waren? da gibs a n schönen großen Parkplat in der Nähe, auf dem net ma Laternen sind rund 150mx150m Freifläche^^

    also, wer is alles dabei?


    ich aber wo ist bruckdorf ^^


    steht hier der 19.4. nun fest? weil ist ja schon nächste woche samstag !


    was los besteht hier kein interesse mehr ? :(


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa

    hey das sehe ich auch so wasn nu los er ja und dann ne? wollt ihr nicht mehr?


    also ich auf jeden, wann hat man den schon mal an so nen tag frei ^^
    wär schön wenn das diesen samstag klappt


    also ich bin auch dabei^^ aber mit drei leuten naja ma schaun, i schreib einfach ma nochwas un dann ma schaun, wer sich bis morgen oder freitag wieder meldet

    also am 19.04 ich sag mal so 16Uhr
    tja...wo is bruckdorf^^ es liegt zwischen halle und leipig, wenn man aus halle kommt un vom bahnhof in richtung Leipzig auf der B6 fährt...da kommt dann links so n großer Einkaufspark ( HEP ) an dem am besten vorbei fahren und dann kommt direkt dahinter ne ampel....
    da dann links rein (rechts wäre n feldweg)
    dann einfach an der abknickenden Hauptstraße geradeaus weiter und TADA...... man sieht einen großen Parkplatz....

    Ich finde da ist es am einfachsten sich erstma zu treffen. Von da aus könnten wir dann den vorherigen Vorschlag des Bowlen oder Mc Donalds aufnehmen^^

    Bei mehreren Leuten un gutem Wetter kann man auf dem Platz sicher auch grillen^^ da müsst i mi aber nochma kurz informieren net dass da plötzlich die Puzilei steht und den die Kinnlade runterklappt, weil daneben direkt n paar leckerlies für die stehn^^ (zwecks kontrolle)

    tja, also nun nochmal eine Liste, bitte einfach vervollständigen

    1. Luup
    2. Cupra
    3. Sweety89
    4. Buchhalter?
    5. Cooky?
    6. RSLupo?
    7. ............


    16 uhr erst ? ^^ mmh gibts nicht irgendwie ne straße dazu weil würde dann mit navi fahren dann weiß ich ich auf jeden ankomme ^^ außer es kommt hier jemand aus region halberstadt der mich mitschleifen würde


    gelöschtes Mitglied

      Ich guck mal ob ich Zeit habe,dann komme ich vllt auch mal vorbei.Wo nun genau`?


      naja wir könn a 14uhr draus machen...hm die straße^^ muss i ma schnell schaun, es is an der messe in halle ,) glaub die is ausgeschildert, aber i schau nochma nach der str un schreib sie dann glei hier rein also lieber 14uhr? glaub is besser....jap


      so, also aufm bild müsst es perfekt zu sehn sein es is direkt an der messestraße^^
      aber da wo das dicke rote kreuz is, wollen wir uns treffen un dann eben zum bowlen gehn,grillen,oder zu mc donalds... un viellei bissl rumfahren, wie bei jedem treffen autos zeigen^^

      tja....also wer kommt nu ?


      hier das bild^^


      Treffpunkt.jpg
      Treffpunkt.jpg

      cupra
      • Themenstarter
      cupra's Arosa

      bin dabei


      Ich auch


      ähm....schlechte nachricht^^ müsste dann wohl schon so 16uhr weg...
      is was dazwischen gekommen....
      aber wir könnten es ja vorverschieben^^ so auf 12oder so...was haltet ihr davon? bowlen kann man immernoch un das wetter soll wohl a net so schlecht sein also für n paar pics is immer zeit

      also sweety89 dabei?
      und andere?
      RSLupo? warst doch a ma interessiert...ok bissl weit...


      supi dann wird mich das navi dahin führen ^^

      bin mit allen zeiten einverstanden nur mal sehen was die andern sagen ^^


      also 12 Uhr dann an der angegebenen Stelle?

      Ich un die anderen warten dann auf dich sweety89 und wie siehts nun mit den anderen aus, die sich zuerst a noch gemeldet hatten?


      an einem großen treffen hätte ich interesse nur dieses weekend sieht es ganz schlecht aus da ich noch im umbau bin innenraumlackieren seitenschweller machen und und und stress hihi


      supi ^^

      und wehe ihr seit böse zu mir dann gibts haue ^^


      lol, wieso sollten wir denn böse zu dir sein....
      wir sind doch alle lupo-fahrer(-innen )
      die meisten zwar fahrer, denk ich, aber naja^^
      es gibt ja sogar ne miss lupotreff 2007...

      den thread hab i gestern gefunden^^ da hat die sweety ja a noch n pic reingesetzt
      tja...ansonsten steht das ich sag mal "kleinere treffen" ja erstmal

      und ich denke mal es ist sowieso noch ein großes treffen geplant, wenn man hier schaut: http://www.lupotreff.de/html/forum.../8019,25.html

      da werden dann sicher auch mehr kommen^^ viellei könn wir da ja den einen aus thüringen mit aufnehmen^^
      also Samstag 12Uhr dann da aufm Parkplatz
      einfach alle kommen, die das lesen un nix weiter zu tun ham^^

      mfg Basi


      naja wollte euch ja nur vorwarnen ^^

      ich glaub du meintesr 2008 ^^

      ja also ich bin auf jedenfall da bzw. stoße dazu

      ja genau den armen einsamen aus thüringen nehmen wah mit auf, die sachsen-anhalter sind ja nicht so ^^


      Wer kommt alles nun konkret?
      Nich das dann nur 2 Mann dastehen


      also soweit ich weiß kommen:
      seety89
      luup
      cooky
      buchhalter
      cupra
      (BadToys88)?

      tja un sonst is ja der thread noch offen, also

      HEUTE ALLE LUPO-FAHRER AUS HALLE UND UMGEBUNG ZUM MESSEGELÄNDE HALLE


      so treffen ist nun vorbei war zwar ziemlich kalt und bissel wenig leuts aber war trozdem super und spaßig ^^
      hier mal paar bilders von mir


      Treff.JPG
      Treff.JPG
      treff2.JPG
      treff2.JPG
      Treff1.JPG
      Treff1.JPG

      cupra
      • Themenstarter
      cupra's Arosa

      jo war echt kalt der scheiß wind. Aber sonst gar nicht so schlecht für den Anfang. Freue mich schon auf das nächste. In Magdeburg bin ich auch dabei

      gruß Marcus


      lupotreff.de
      #74 - 20.04.2008chat aus halle-merseburg kartbahn in halle/merseburg/ leipzig community merseburg kartbahnen im raum halle/leipzig wo is eine kartbahn kartfahren in lettin lettin kartbahn lyn merseburg kartbahn halle lettin merseburg chat kartbahn lettin halle mersenburg chat
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences