vw teilemarkt

Abe Wiechers Domstreben

Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Habe hier im Forum schon öfters die Frage autauchen sehen ob es für Wiechers Domstreben vorne und hinten Papiere gibt. Habe zu meiner Strebe selbst keine Abe oder ähnliches bekommen. Habe die Tage mal Wiechers-Sport angeschrieben und die haben mir gleich eine Unbedenklichkeits-Bescheinigung für ihre Domstreben per Email geschickt...
Also wenn jemand sowas sucht, einfach Pn an mich



moin moin,
du brauchst keine abe oder sonstige anbaugutachten für domstreben und querlenkerstreben.einzig mein käfig und h&r stabi wurden in die fz papiere eingetragen,
mfg


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Jo das ist richtig. Aber besser ist es was schriftliches zu haben



lupotreff.de
#4 - 10.03.2008abe wiechers domstreben wiecherts domstreben.de tuv domstrebe wiechers domstreben wiechers www.domstreben wiechers domstrebe lupo abe fk domstrebe lupo forum gutachten wichers domstrebe tuv wiechers domstrebe wiechers domstreben weichers domstreben tÜv gutachten wiechers domstrebe hinten abe wiechers domstrebe abe wiechers domstrebe für opel kadett e wiechers sport teilegutachten domstrebe abe wiechers domstrbe wiechers domstrebe unbedenklichkeit wiechers domstreben abe bescheinigung abe für wiechers domstrebe wiechers domstrebe teilegutachten abe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences