vw teilemarkt

lupoparade großes Treffen in Wolfsburg

Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

Leute , endlcih steht der Termin für die Lupoparade
schaut mal hier -->


vom 27.-29. Juni 2008!

Ort: noch nicht genau bekannt !
Angebot: noch nicht bekannt !

Veranstalter: Das Lupoforum Lupoparade !

Preis:( Quelle: Lupopara.de)

Nun ja, ist nicht so das wir uns die Einnahmen komplett in die eigne Tasche stecken!

Es muss ja nun mal auch vieles bezahlt werden!
Dazu später aber mehr!

Ich denke preislich wird sich das ganze um die 15€ bewegen...

Lg
Markus





Ich bin dabei, sehr guter Termin, passt perfekt


knuddi zusammen vom schlucke dahin?



Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo


alles klar da bin ich auch dabei!


es wir da sicherlich auch angesprochen


Kommen vielleicht auch.
Ich hoffe das es irgend wann mehr Info´s gibt...


Ich würde auf jeden Fall auch gerne hinkommen!
Problem ist nur, dass ich Anfang Juli meine mündliche Prüfung habe (genauer Termin steht noch nicht).
Da muss ich dann spontan je nach meinem derzeitigen Lernstand entscheiden, ob ich mir das leisten kann.
Aber eigentlich ist es ja ein Ereignis, das man sich als Lupofan nicht entgehen lassen sollte.
Vielleicht ist es ja auch nochmal ne gute Gelegenheit, den Kopf vor der Prüfung frei zu bekommen...


ich würde sagen aber irgendwie versuchen in klone zu fahren oder wat



Gibt es schon NEWS ?


also ich als Neuling kann mir gerade garnichts unter Lupoparade vorstellen... Im Inserat von dir ist ja garnichts beschrieben...


dies ist ein treffen zum 10 jährigen jubiläum des lupos...

genau details wie wo und was es an programm gibt folgt, sind wir gerade unter hochdruck dran!


bin dabei denk ich mal nur kenn leider keinen von euch persönlich würde gerne in kolonne fahren


Sofern es genaue Fakten zu dem Treffen gibt, werden wir auch dort sein. Dann wird auch eine "Kolone" Organisiert die aufsammelt auf den Weg nach Wolfsburg.

Bis jetzt haben wir das Datum.!

Aber die wichtigen Eckdaten sind zur Zeit noch nicht bekannt.

Kosten
Angebot
Ablauf



Gruß
Wolf


14 Tage später .....


wir wissen immer noch das Datum !

mehr nicht ......



Gruß
Wolf


naja ich komme auch ...und bitte drum auf gesammelt zu werden


Zitat:

14 Tage später .....


wir wissen immer noch das Datum !

mehr nicht ......



Gruß
Wolf



und weitere 7 Tage später ..wissen wir immer noch nicht mehr ..



Gruß
Wolf


ich glaub das wird auch nichts


Mal Updaten hier ..

Aktuell im Lupoparade Board gefunden:

geschrieben von dem Marcus dort:

hier mal ein auszug einer antwort auf meine fragen an ein orga-mitglied...

"hey marcus!
ich denke nicht dass die parade stattfinden wird.
habe mich schon vor ein paar wochen von denen distanziert, weil es denen einfach nur um macht geht und keinen plan von irgendwas haben.
und so durcheinander wie das alles gelaufen ist, und so ohne respekt vor den potentiellen teilnehmern...das kann nichts werden...auf der hp hat sich ja auch ewig nichts getan, nciht mal ein bekennen ist möglich!
viele grüße!"

das sagt schon alles.


Quelle: Lupopara.de


Gruß
Wolf


habe das auch schon mitbekommen das sich ein orgamitglied zurück gezogen hat und sie hatte mir auch davon erzählt das es bei der orga iwiemerkwürdig läuft. ich habe die letzten tage/wochen auch mal etwas beobachtet da im forum und ich glaube nicht das das treffen stattfinden wird. iwie ist für mich persönlich auch das interesse eher klein geworden...

obwohl die idee echt gut war :'(


gruß, mirko


Na das sagt ja einiges, eigendlich schade und noch unschöner für die ausländischen Lupofahrer die so gerne rübergekommen wären, aber war schon fast abzusehen da man sowas nicht auf die Schnelle planen und umsetzen kann.


ich wäre auch dabei, aber wie/was läuft da so ab ?


ich sag ma ein viertel jahr is ja nich unbedingt "auf die schnelle" aber man kann ja trotzdem irgendwie versuchen ein mega treffen am lupogeb. auf die beine zu stellen.
kann ja auch in WOB sein. die haben doch viel platz vor der autostadt da wo immer die ganzen GTI's rum stehen
ich glaub nich das VW was dagegen hat


Zitat:

ich sag ma ein viertel jahr is ja nich unbedingt "auf die schnelle" aber man kann ja trotzdem irgendwie versuchen ein mega treffen am lupogeb. auf die beine zu stellen.
kann ja auch in WOB sein. die haben doch viel platz vor der autostadt da wo immer die ganzen GTI's rum stehen
ich glaub nich das VW was dagegen hat


dann mal viel glück bei der orga

gruss Sascha


is ja nur ein vorschlag. muß ja nich gemacht werden. schade wär es schon wenn gar nix passiert :-(


Mal sone Idee in den Raum geworfen...
Wie wäre es denn damit, dass wenn jetzt, wie zu erwarten ist, nichts draus wird, wir einfach den Termin und die Lokalität übernehmen und, so wie ein Großteil von euch immer Dortmund rockt, der Lupotreff mal Wolfsburg rockt?

Wenns total abwegig ist - sorry für meine Einfälle zu später Stunde :p


@ablaze86

Der Grundgedanke ist nicht schlecht. Die Idee stammt von jemanden anderen. Also werden wir nicht als Ideenklauer diese Sache real umlegen. Wer den Stein wirft ( Lupoparade) soll ihn auch fangen ...

Wir haben genug Alternativen am Start. Die Lyn ist schon einige Zeit an der Planung dran ein Deutschland weites Treffen zu Organisieren. Aber auf andere Art und weise. Ich suche dir mal den Thread, dann kannst du dir das mal durchlesen.


hier klicken ---> http://www.lupotreff.de/html/forum.../8019.html


Gruß
Wolf


Ja, den kenne ich, aber da steht nicht einer bei Berlin/Brandenburg.
Ich wollte mich ja schon eintragen, aber ich konnte die Antwort nicht abschicken. Hatte es mehrmals probiert.

Daraufhin hab ich ja dann mal einen neuen Thread für ein Treffen im Großraum Berlin/Brandenburg eröffnet...


das war's dann wohl wie es aussieht endgültig...ich zumindest komme nicht mehr auf die seite und die gruppe auf studivz ist glaub ich auch gelöscht...


gruß, mirko


Gruppe bei StudiVZ gibts noch!

Seite ist offline!


lupotreff.de
#31 - 13.05.2008lupo wolfsburg lokalität
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences