vw teilemarkt

Nochmals BB brauche dringend hilfe !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Wie jetzt sicherlich alle wissen habe ich meinen BB nicht eingtragen bekommen bis jetzt !

Bitte euch alle mit BB und eintragung von mir aus auch per PM um hilfe das ich das noch hinbekomme !

Natürlich ist auch was für euch drin € Technisch

Gruß



Hallo
wie ich dir schon sagte ..schraube deine Haube etwas hochund gut ist. wenn es doch nur um 3 mm geht. dann solltest du diese auch mal rausdrehen.


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Habe es gerade versucht doch es reicht auch nicht max 1mm ist drinne :( , bin extra zu unseren Autoschlosser gefahren !

Gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die verriegelung gibt nicht mehr her :(


Dann kannst du noch versuchen die Scheinwerfer etwas runter zu holen .. müßte auch noch locker 1 mm drin sein ..dann solltest du in einem bereich sein den die akzeptieren.


Zitat:

Dann kannst du noch versuchen die Scheinwerfer etwas runter zu holen .. müßte auch noch locker 1 mm drin sein ..dann solltest du in einem bereich sein den die akzeptieren.


genau!

der scheinwerfer hat durch die langlöcher locker 5 mm spiel!


gruß
olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Uff ok wird geprüft danke schonmal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahhhhh es ist zum KOTZEN ich kriege nen .......

Haben gerade geschaut die Scheinis sind auf maximum nach unten !

Jetzt hat der Rudi (mein Autoschlosser) mir angeboten am BB etwas wegzunehmen

Heißt wieder neu lacken lassen und wieder 200 € futsch !

Am WE ist es dann wohl soweit !

Gruß

PS . das wird nen 1000000 € Lupo


ich versteh immernoch nicht ganz, warum du nicht gleich alles von ATF-tuning machen lässt...

hat beim wolf doch auch super geklappt...



hier mein schein vieleicht hilft er dir

Malle


Luposchein.jpg
Luposchein.jpg

was is denn "selbst geb. scheinwerfer",malle?

gruß
olli