vw teilemarkt

Nochmals BB brauche dringend hilfe !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Wie jetzt sicherlich alle wissen habe ich meinen BB nicht eingtragen bekommen bis jetzt !

Bitte euch alle mit BB und eintragung von mir aus auch per PM um hilfe das ich das noch hinbekomme !

Natürlich ist auch was für euch drin € Technisch

Gruß



Hallo
wie ich dir schon sagte ..schraube deine Haube etwas hochund gut ist. wenn es doch nur um 3 mm geht. dann solltest du diese auch mal rausdrehen.


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Habe es gerade versucht doch es reicht auch nicht max 1mm ist drinne :( , bin extra zu unseren Autoschlosser gefahren !

Gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die verriegelung gibt nicht mehr her :(


Dann kannst du noch versuchen die Scheinwerfer etwas runter zu holen .. müßte auch noch locker 1 mm drin sein ..dann solltest du in einem bereich sein den die akzeptieren.


Zitat:

Dann kannst du noch versuchen die Scheinwerfer etwas runter zu holen .. müßte auch noch locker 1 mm drin sein ..dann solltest du in einem bereich sein den die akzeptieren.


genau!

der scheinwerfer hat durch die langlöcher locker 5 mm spiel!


gruß
olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Uff ok wird geprüft danke schonmal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahhhhh es ist zum KOTZEN ich kriege nen .......

Haben gerade geschaut die Scheinis sind auf maximum nach unten !

Jetzt hat der Rudi (mein Autoschlosser) mir angeboten am BB etwas wegzunehmen

Heißt wieder neu lacken lassen und wieder 200 € futsch !

Am WE ist es dann wohl soweit !

Gruß

PS . das wird nen 1000000 € Lupo


ich versteh immernoch nicht ganz, warum du nicht gleich alles von ATF-tuning machen lässt...

hat beim wolf doch auch super geklappt...



hier mein schein vieleicht hilft er dir

Malle


Luposchein.jpg
Luposchein.jpg

was is denn "selbst geb. scheinwerfer",malle?

gruß
olli


bevor du alles neu machen willst... fahr zu hot wheels in hamburg. da kostet die eintragung zwar ordentlich geld, aber die tragen so gut wie alles ein

bei mir hat das mir mein schrauber eingetragen.. per einzelabnahme hat 100E gekostet und fertig war die sache^^

achso schick mir mal deine email adresse, dann kann ich dir meine eintragung schicken. die ist nicht im fahrzeugschein, sondern auf einem extra blatt!


CIMG2187.JPG
CIMG2187.JPG

selbst gebaut würde ich mal tippen


Zitat:

was is denn "selbst geb. scheinwerfer",malle?

gruß
olli


selbst gebAUTE scheinwerferabdeckung
auch böser blick genannt


danke wer lesen kann ist klar im vorteil

Malle


PS: ich weil viele eintragungen sinds nicht aber die 3 sachen reichen um aufzufallen


ok entschuldigung... "abd" nicht mitgelesen..

gruß
olli


kein ding Malle


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

email ist raus !

Danke @ all , wenn ich eure BBs sehe wird mir schlecht , dagegen ist meiner ja garnix , da ist doch garantiert der eine oder andere Lichtkegel geplättet

Also bis 100 € ist mir die Eintragung auf jeden Fall wert !

Gruß


und mit dem weg nach hamburg biste auch nochma mit 100€ dabei


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ich versteh immernoch nicht ganz, warum du nicht gleich alles von ATF-tuning machen lässt...

hat beim wolf doch auch super geklappt...


Dann erklärmir mal wieso der Wolf Ahlen im Briefkopf stehen hat und ATF den Sitz in Hamm hat !

Naja und wie gesagt ist evtl. falscher Stolz aber dahin nie wieder !

Gruß


Ahlen und Hamm liegen nicht wirklich weit auseinander ..und da hat er das eintragen lassen wieso auch immer ..

aber wenn du total unzufrieden bist, was ich angesichts deines problemes auch verstehen kann, würde ich auch eine andere möglichkeit suchen. aber da ist das letzte wort bei atf noch nicht gesprochen das steht mal fest .. da fahre ich aber selbst noch vorbei und kläre das mal wieso und warum ...


Gruß
Wolf


der wolf war in hamm...

und sein BB is top...und er hat mir am freitag noch erzählt, dass wir jungs vom lupotreff für nen BB von denen (inkl. lack, eintragung und garantie) rund 500€ zahlen müssten...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ danke

EINE EINTRAGUNG IST NICHT NÖTIG DA DER LICHTKEGEL NICHT GETROFFEN WURDE !
DU KENNST DEN MIT DEM WEIßEN LUPO , VON DEM HIER DAS BILD HÄNGT ? DANN FRAG IHN ER HAT ES AUCH NICHT EINGETRAGEN !
DEINE HAUBE KÖNNEN WIR ERST IN EINEM MONAT LACKIEREN DANN IST DIE SPACHTELMASSE AUSGEHÄRTET !
DAS MACHT DANN 400 € , 100 NOCHMALS FÜRS LACKIEREN !

Das kannste dann so übernehmen wenn du willst !
Aber ehrlich gesagt möchte ich das noch nicht einmal , sieht aus als bräuchte ich nen Aufpasser !

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

°°


DSC02294.JPG
DSC02294.JPG

Also 1. hat ATF mir meinen BB eingetragen. Das habe ich schwarz auf weiss .. 2. War das eine klare vereinbarung zwischen dem Hernn Filbert senior und mir ..das ein BB der Güte inkl. Lack und Tüv und allem ca. 500 Euro kostet je nach Zustand der Haube und evtl. Special Lack ...

Das habe ich auch so weiter gegeben ..aber wenn das nun anders gesagt wird .. werde ich das mal klären dort ..so geht das ja nicht ! *mal gerade etwas sauer werde auf ATF*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok , ist richtig !

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So da eintragungen 200-350 € kosten kommt die Haube wieder runter , habe echt die Faxen dick !

Werde mir dann wohl nen GTI zulegen und alles Serie lassen

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DANKE AN WOLF DER MIR DIE MÖGLICHKEIT GEGEBEN HAT DAS ES DOCH EVTL NOCH EINGETRAGEN WIRD !

Und an alle anderen die mir eintragungen für zig 100 € angeboten haben , wir sind ein Forum mit gleichgesinnten da sollte Kohle mal aussen vorstehen !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

JUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Alles eingetragen bekommen inkl. Schürze !

Der Prüfer meinte sogar man hätte den BB noch Tiefer machen können

Super , danke an dich Wolf und an alle anderen !

Hat übrigens mit Schürze ganze 78,45 € gekostet

Gruß


tja ....

ab und an tel lohnt oder ...

kostet dich ein Red Bull .. ( ich gehe davon aus das du es mit sehr viel spaß kaufen wirst oder)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alter ich kauf dir nen ganzen Karton von dem Zeug


Das ist nicht notwendig .. !

Mich freut es das du nun endlich deinen BB EIngetragen hast. Somit wäre dann auch endlich geklärt das er wirklich Tüvig ist.

Also immer erst tiiiiiiiiiiiiiiiief Luft holen und dann schauen ..


gelöschtes Mitglied

    ich glaub, da sind wir nun alle froh, dass der thread jetzt ruhe findet.
    viel spass mit dem legalen blick.

    gruss,
    tom


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences