vw teilemarkt

gesetz zur radabdeckung

Also wenn ich mal ganz ehrlich bin kann ich nur dazu sagen das unser schöner tüv , der absolute dreck ist ! hier darf man NIX ! und wieder NIX ! Deutschland sollte sich mal ein beispiel an den usa nehmen da reicht es wenn das auto sicher ist !, aber keiner macht alarm wegen zb. unterbodenbeleuchtung, oder leerem endtopf ! manche tüv prüfer gehen ja noch, und sind nicht so extrem, und lassen manches grade so durchgehen, aber die (entschuldigung) penner die ihren dienst nach vorschrift machen sollte man erschlagen ! und die bullen können einem nichtmal die sinnlosigkeit der bestimmungen erklären, warum und wieso das so ist ! dann heisst es einfach nur : Tja ist eben so..... ja aber warum zum teufel ? da sieht man dochmal was für deppen an der macht sitzen, und einem jedem spass verbieten ! zur anmerkung ich hab mir die berichte von lupo9000 durchgelesen undwar schockiert, das sie ihm sein hübschen lupi stillgelegt haben wegen dem käfig usw. soll ich mal lachen, das war reine schikane weil die stadt wohl kein geld hat, und dann soll er auchnoch 1600 euro bezahlen, weil die gutachter 25 jahre brauchen sein auto zubewerten , wegen standgebühren usw. lol lol lol also ich war echt schockiert was es für beamte gibt und wie streng die sein können na zum glück lebe ich an der nordsee, mit dorf-sherriffs, die eh nix raffen ! also fazit :
1. zuviel bürokratie
2.zuviel dumme menschen die dienst nach vorschrift machen
3. gesetzgeber die aus der irrenanstalt kommen und am besten da wieder hingehen
4. eu wer will denn in die eu, und die eu richtlinen haben uns bis jetzt nur nachteile gebracht, Euro,schwer an bank kredite ran zukommen, tüvbestimmungen die absoluter blödsinn sind, höhere geldbussen,bullen in kack-blau
usw..... aber wir haben ja nicht zu entscheiden ob wir das wollen, obwohl man in einer demokratie leben soll angeblich, aber wenn es dem staat passt setzen die warscheinlich sogar die verfassung ausser kraft, achja tun sie ja schon, wenn das arbeitsamt bei leuten in den schränken rumwühlt, könnte ja einer zusätzlich wohnen, und steuergelder kosten, also mit anderen worten... steuergelder stehen über der verfassung !



ich geb dir vollkommen rechte Grochi es gibt so viele schwachsinige sachen. unser armes tuner gesellschaft die den ganzen scheiß wieder ausbaden muss


gelöschtes Mitglied

    Also ich war erst letzten Monat eintragen, bei mir hat der nichts gemeint wegen der Radabdeckung. Muß auch sagen hab auch noch nichts gehört deswegen.



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences