vw teilemarkt

13.04.2008 8. VW & Audi Racing Löhne / Westfale

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Allgemeine Treffen-Infos:

~Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
~Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
~Der Eintritt beträgt 10,00 Euro incl. 1 Beifahrer !
~Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
~Kinder und Rentner habe freien Eintritt !
~Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !
~Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro
~Der Sound Off ist kostenlos (!)
~Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 175 - 596 90 72

Der Veranstaltungsort:

! ACHTUNG NEUER PLATZ ! - ! FESTER PARKPLATZ !

Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz an der Metro in
32584 Löhne, Ringstr. 18 für alle Navi Fahrer!

Anfahrt:

Aus Richtung A30 / Osnabrück: Bitte die Autobahn bis zum Ende fahren, rechte Hand am Ortseingang Bad Oeynhausen findet ihr dann McD. ... Daneben liegt der Metro Parkplatz!

Aus Richtung aus Hannover / Berlin / Dortmund A2: Bitte am Autobahnkreuz Bad Oeynhausen abfahren, danach Richtung A30 / Amsterdam halten. Kurz bevor Ihr auf die Autobahn A30 fahren würdet, seht Ihr links die Metro liegen.
Bitte Vorsicht auf Höhe Werrepark steht ein fieser Blitzer, also schön 50km fahren... denn der ist immer betriebsbereit !

Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • _______________________________________________________________

    Also wenn ich bis dahin fertig sein sollte bin ich dabei
    sonst noch wer?

    Gruss Sascha



  • Wenn mein Ausbau bis dahin da ist werde ich auch da sein.


    ich bin auf jeden fall da, weils nur 20min entfernt is



    natürlich bin ich da ... bin ich eigentlich jedes jahr diesmal zum ersten mal mit Lupo

    mfg


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    up


    wenn wetter gut dann bin ich auch da !


    bleibt ruhig alle zuhause sonst hab ich ja keine chance auf nen pokal


    ich stell meinen kleinen eh nicht aufn platz...
    sind einfach zu wenig leute da, die ich kenne (und mag), als das ich den ganzen tag da bleiben würde...ich werd da 2 mal übern platz laufen und mir alles anschauen...wenn ich was interessantes sehe werd ich natürlich anhalten und dem besitzer ein gespräch aufzwängen


    also ich bin da ... vielleicht findest de mein lupo ja interessant



    wenn du das kennzeichen dran lässt (ich dich also finden kann), bleib ich bei dir ma stehen und quatsch dich an


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    Zitat:

    wenn du das kennzeichen dran lässt


    das hoffe ich ja mal nicht an der neuen front


    gelöschtes Mitglied

      Um 7 Uhr gehts los in Osna


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      Zitat:

      bleibt ruhig alle zuhause sonst hab ich ja keine chance auf nen pokal


      ich sehe schon wie er sich freut das ich net da bin

      Zitat:
      heute - 20:05:38
      ich stell meinen kleinen eh nicht aufn platz...
      golf oder lupo? hab eigentlich damit gerechnet das du mit deinem golf da aufschlagen wirst

      gruss Sascha


      golf is still...
      innen komplett leer...
      motor kommt auch bald raus...wird alles ein wenig 'aufgerüstet'...
      frühestens in 1-2 jahren wird der mal auf nem treffen zu sehen sein...


      neee kennzeichen kommt ab ... wird bei der front nicht gut aussehen mit wenn de meinen Lupo siehst dann weißt de warum
      musst einfach auf den Lupo mit dem Vw-association aufkleber gucken

      ja zum glück ist der säcki nicht da das wäre ein pokal gewesen


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      Zitat:

      ja zum glück ist der säcki nicht da das wäre ein pokal gewesen


      freu dich da mal nich zu früh mein freund säcki hat da vllt noch nen ass im ärmel.

      aber das stellt sich erst morgen früh heraus

      gruss Sascha


      na hoffentlich geht das as verloren :P


      der odo muss sich leider abmelden...der is am sonntag in bielefeld...meiner freundin sei 'dank' *wein*


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      naja von bi is es doch auch nur nen katzen sprung da kannst ja trozdem kurz mal rum kommen .

      Zitat:

      meiner freundin sei 'dank' *wein*

      jetzt weiss ich wieder warum ich keine freundin hab

      gruss Sascha


      wir wollen zusammen...nein halt...falsch...
      sie will, das wir zusammen wollen *lach
      wir gehen da ins schwimmbad...i-so ein tolles erlebnisbad oder sowas...dat auto voller mädels...wenn ichs schaffe, komm ich vormittags einma kurz rum...is aber eher unwahrschein, weil ich den abend vorher auf nem geburtstag bin...


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      schwimmbad? auto voller mädels? SäCkI kommt mit

      du meinst warscheinlich ins Ishara richtig? is nich schlecht da vorallem die kanone is nich schlecht .

      gruss Sascha


      jaaaaaaaa genau...
      klingt eher wie'n puff als wie'n schwimmbad...
      drei mädels und ich *g zu doof das eine davon meine freundin is...
      evtl. kommen noch zwei kumpels mit...die sind aber noch unentschlossen ob löhne oder schwimmbad...


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      Zitat:

      die sind aber noch unentschlossen ob löhne oder schwimmbad...
      das kommt ganz drauf an wie die mädels aussehen

      gruss Sascha


      rel. klein...sehr sportlich...eine blond, eine brunette, dicke...

      ...schwimmhäute an den füßen


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      im welchen sinne dick? das könnte jetzt gut sein oder aber auch schlecht

      gruss Sascha


      man achte auf die '...'


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      ahh alles klar hab ich über sehen .

      dann erst schwimm bad und danach löhne oder aber anders rum

      gruss Sascha


      glaub nicht das wir vor 15uhr außm schwimmbad raus sind...also kommt nur vorher in frage...
      und da wäre ich wohl alleine, weil die drei sich absolut nicht für autos interessieren und ich keine lust hab für die den eintritt zu zahlen...is zwar nicht die welt, aber ich bin halt auch nur azubi...


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      und beim schwimmbad vorsichtig im parkhaus fahren .
      rein kommen geht ja noch aber raus is fürn A... .

      edit: seh grad deiner is glaub net so tef wie meiner dann wirds gehen.

      gruss Sascha


      So, mein Ausbau ist zwar noch nicht drin weil der noch nicht fertig geworden ist, aber ich werde trotzdem mit Loop vor Ort sein.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences