vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer bemängelt

comfreak
  • Themenstarter
comfreak's Lupo

Hallo,
War heute bei der HU und da wurde bemängelt, dass die Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt sind (war nen Pingliger Prüfer und hat 1,5 Std gedauert *lach*).
Habe an den Scheinwerfern nie war verändert.
Wie kann ich das bei meinem Lupo jetzt einstellen bzw beheben?
Habe schon hier und auch in anderen Foren bzw. Seiten gesucht aber nie was dazu gefunden.

Schonmal besten dank



gelöschtes Mitglied

    die werden doch soweit ich gesehn habe "eingehängt" hab zwar alles da liegen um die einzubauen hatte nur noch keine zeit!


    einfachster weg meiner meinung nach, ab zur nächsten tüv station und dort HU machen lassen!


    fahr doch in eine werkstatt und frag ob die das grad machen...
    is ne 2min sache...



    Zitat:

    die werden doch soweit ich gesehn habe "eingehängt" hab zwar alles da liegen um die einzubauen hatte nur noch keine zeit!


    einfachster weg meiner meinung nach, ab zur nächsten tüv station und dort HU machen lassen!


    und weiterhin den gegenverkehr blenden...super idee
    alle scheinwerfer am fahrzeug sind einstellbar...ist so vorgeschrieben...


    die sind unten mit Halter befestigt .. ein kräftiger Zug mit der Hand und unten sind sie ...


    comfreak
    • Themenstarter
    comfreak's Lupo

    Danke für die super schnellen Antworten!
    werde morgen mal zum VAG Händler fahren und nachfragen bzw die mal machen lassen.
    habe heute mal unter den Wagen geguckt und nichts in sachen einstellung gefunden

    Zitat:

    ein kräftiger Zug mit der Hand und unten sind sie ...


    Habe ich die scheinwerfer dann raus oder kann ich die somit in der Höhe einstellen?

    Danke


    also ich habe nachgerüstete drunter ..wenn ich die schraube wo die schürze fest ist etwas löse und die anderen beiden unten dann kann ich den Halter in alle Richtungen verstellen.

    schau einfach mal drunter dann siehst du das


    comfreak
    • Themenstarter
    comfreak's Lupo

    Ok danke
    werd ich gleich morgen früh mal probieren
    meine sind Serienmäßig drin gewesen


    Zitat:

    Ok danke
    werd ich gleich morgen früh mal probieren
    meine sind Serienmäßig drin gewesen


    dann sind sie auch einstellbar
    wenn ich draußen noch was sehen würde, würd ich dir direkt n bild davon machen...



    lupotreff.de
    #10 - 10.04.2008206 nsw tauschen hauptuntersuchung nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt lupo einstellung nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer beim lupo einstellen nebelscheinwerfer 206 tauschen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8887&ei=y9het5cnmi3rsgbv36ckcg&usg=afqjcnfr4j-l8pic3yzmlt0tjxvl3erxyw lupo nebelscheinwerfer verstellt &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8887&ei=fovyt9nmli7mtqbdmsgocg&usg=afqjcnfr4j-l8pic3yzmlt0tjxvl3erxyw&sig2=fqzesm7akkxo45ouovaxcq nebellampen einbauen beim 520i nebelscheinwerfer lupo einstellen nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt nebelscheinwerfer hauptuntersuchung hauptuntersuchung nebelscheinwerfer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences