vw teilemarkt

hauptsache VW :D

VW_Doctor
  • Themenstarter
VW_Doctor's

moin leute,

is zwa kein lupo,
und kein Arosa,

aber VW,

habe grade mein profil aktuelisiert,

und wollte nun auch mal von auch Lupo/Arosa leuten wissen was ihr so sagt!


is noch sehr viel zu machen!


MfG Christian



naja ist ein golf näää musst noch bissl was dran machen als erste runter mit der kiste


gruss vom golftreff (golffahrer)


VW_Doctor
  • Themenstarter
VW_Doctor's

ja im mom fehlt die kohle, im mom iser ca.30mm mit ferder tiefer (vom vorbesitzer)


vor habe ich nen 80mm runter zu setzten und 14" zu verbauen,
eben so wie die GTI lippe für die CL ausführung,

aber da habe ich bei einem gesehen der die dran hatte mit 60/40 das des sehr eng wird



gelöschtes Mitglied

    ist es denn wirklich dein auto ?

    gruss pachy


    meine meinung zum golf II:
    aus schei... kann man kein gold machen!

    das ding war schon immer hässlich...und er wird es auch immer bleiben

    außer ein paar motoren gibtz an den 'dingern' einfach nichts gutes...

    Gruß Odo


    VW_Doctor
    • Themenstarter
    VW_Doctor's

    ja das ist mein Golf!


    @odo

    Golf 2 und Passat 35i bei den beiden modellen hat vw die so gebaut das die ewig halten!


    siehe dir die neuren modelle an,

    habe dies kapput habe das kapput, das is bei den beiden modellen sehr selten!


    jaaa das stimm wenn ich so lesen was die neuen motoren für probleme haben


    die habe ich mit mein 16vg60 nicht

    Zitat:

    meine meinung zum golf II:
    aus schei... kann man kein gold machen!

    das ding war schon immer hässlich...und er wird es auch immer bleiben

    außer ein paar motoren gibtz an den 'dingern' einfach nichts gutes...

    Gruß Odo



    genau wie der lupo der war auch schon immer hasslich und werd es auch bleiben


    VW_Doctor
    • Themenstarter
    VW_Doctor's

    da muss ich opi auch son bissle zu stimme


    Zitat:

    ja das ist mein Golf!


    @odo

    Golf 2 und Passat 35i bei den beiden modellen hat vw die so gebaut das die ewig halten!


    siehe dir die neuren modelle an,

    habe dies kapput habe das kapput, das is bei den beiden modellen sehr selten!


    oller...
    ich spreche vom aussehen...

    und ich glaube kein anderes auto von VW gammelt so viel wie der golf 2...ich hab bisher keinen einzigen gesehen, der nicht komplett geschweißt, oder total verrostet ist...

    golf 1...das is n auto...vollversiegelte karosse...meiner stand über zwei jahre in einer feuchten scheune...und? nicht mal ein wenig rost...die karosse sah aus wie neu...

    außerdem...ich arbeite bei VW...ich weiß genau, was bei den neuen so alles kaputt geht
    und das sind halt kinderkrankheiten...die motoren sind alle erst vor kurzem entwickelt...die elektronik genau so...
    und das war früher schon genau so! solang die autos noch sehr 'neu' sind, haben sie immer solche kinderkrankheiten...
    die hat der golf 2 nicht, da kaum neue technik verwendet wurde...die motoren wurden alle vorher schon eingesetzt, z.b. im golf 1...



    gelöschtes Mitglied

      Jaha. dem Odo zustimm


      gelöschtes Mitglied

        oh, ein golf 2.
        wow...
        hmm, relativ seriennah.
        mach was draus und zeig ihn dann wieder...

        gruss,
        tom


        VW_Doctor
        • Themenstarter
        VW_Doctor's

        meiner musste noch nie geschweißt werden, und habe nur 1-2 KLEINE rostellen!

        und sonst habe ich keine probleme damit,

        ja der lup sieht auch dreksch aus, und habe schon einige lups gesehen die schrott reif wahren, auch vergammlt!


        Zitat:

        meiner musste noch nie geschweißt werden, und habe nur 1-2 KLEINE rostellen!

        und sonst habe ich keine probleme damit,

        ja der lup sieht auch dreksch aus, und habe schon einige lups gesehen die schrott reif wahren, auch vergammlt!


        dann wirds bei deinem noch kommen...
        die versiegelung beim 2er ist einfach für den ar...!
        und wenn der lupo rostet, liegts nicht an der versiegelung, sondern am fahrer...klar...wenn man überall steinschläge hat, den unterboden beschädigt und hinterher nichts macht...is doch klar das er gammelt...

        und wenn ihr den loop so scheiße findet...
        was wollt ihr dann hier?!


        VW_Doctor
        • Themenstarter
        VW_Doctor's

        eben so ist es beim 2er auch!

        werbung machen


        gelöschtes Mitglied

          Werbung?

          wofür?


          VW_Doctor
          • Themenstarter
          VW_Doctor's

          vom auto und meinem club


          werbung für andere clubs ist hier unerwünscht ^^


          Zitat:

          werbung für andere clubs ist hier unerwünscht ^^



          ja ne is klar


          warum werd den von grashalm selber werbung gemacht hier?



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ja ne is klar


            warum werd den von grashalm selber werbung gemacht hier?


            hab ich aber auch noch nie gesehen....

            (falls es um Polotreff oder die anderes -treffs geht, das sind seine)


            gelöschtes Mitglied

              Und wenn ihr beide Lupos nicht mögt, was wollt ihr dann hier?

              Ich meine Werbung kann man auch sinnvoller machen, wenn man ahnung hat...


              warum ich hier bin weil meine freundin so ein ding fährt


              werbung will ich nicht machen


              gelöschtes Mitglied

                Na dann hätten wir das ja schonmal geklärt...

                Aber mal ein Beispiel für VW FREUNDE:

                KEIN GTI, KOMMT SO NAH AN DEN 1ER GTI RAN WIE DER LUPO GTI! WAS AUCH DURCH ETLICHE TEST BESTÄTIGT WURDE.

                Also wenn du weder Lupo, noch Fahrfreude magst, was suxhst du dann hier?

                Einem Golf2 Fahrer, der hier schon viel Müll von sich gegeben hat, den Rücken stärken? Oder willst du einfach nur Streit anfangen?

                Weder das eine, noch das andere gehören hier her. Und wenn deine Freundin ja so ein beschissenes Auro fährt, und wir dir auch leid tuen, was willst du dann noch hier? Das verstehe ich nicht. Glaube auch kaum das es dafür eine plausible Erklärung gibt.....


                So ich habe das nun alles gelesen ....

                ich glaube das beste ist das ich den Thread ...

                Man kann Sachlich über jedes Auto schreiben .. aber dieser Lever der sich hier zusammenbraut gefällt mir nicht ..das ist auch nicht unser Level ...


                Würde sagen ..jeder geht in seine Ecke und Kühlt man etwas ab ..weil das kann es ja nicht sein hier ..

                Und Sorry ..am Eingang steht LUPOTREFF .....

                Wir helfen gerne und können sicher auch mit Kritik leben ..


                Gruß
                Wolf

                ------------------------------------- CLOSE ------------------------------------


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences