vw teilemarkt

Milch & Natur-Trübes Mineralwasser Kaunitz

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ich habe mal einen neuen Thread eröffnet. Damit man das alles mal nachlesen kann.


Meine Bilder sin online.

Hier klicken --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Unser "Party" am Abend/Nacht hatte einfach etwas. Wir wollen allen die nicht dabei waren, es ja nicht länger vorenthalten.

    Tatort:

    Tuning Total Kaunitz 21/22.05.2008 hinter der Halle .....


















    Dann hatten wir noch Super netten Besuch von einigen Leuten aus dem Team Schlucke.....


    Name: FSK25 ( Bernd)


    Name: Ede


    Name: Im Hintergrund noch der Guido ....

    Dazu erst einmal DANKESCHÖN .. Feiern kann man Sau gut mit euch .. gerne immer wieder ...















    ..als kleiner Einblick sollte das reichen denke ich ....

    Gruß
    Wolf


    ohjee.... ich seh ja super verklatscht aus... naja



    top bilder wolf besonders die felge 8-)




    Der Olli sieht auf dem Bild auch nicht wirklich mehr fit aus

    Wie ich sehe, hattet ihr Spaß. Ich denke mal das ich zum Saisonabschluss auch versuchen werde in Kaunitz sein.

    Gruß,
    Lars

    Olli ich sag nur Sonntag 10.30 Uhr


    waaat willst duuuuuuuu denn?

    ich war top fit.

    musst mal die bilder von nächsten tag sehen... wir haben nämlich nur 2 stunden geschlafen


    gruß
    olli


    bin ich froh, das es von mir an dem abend keine bilder gibt. glaub, ich hab auch ganz schön bescheiden ausgesehn. aber es hat echt spass mit euch gemacht, trotz 2 stunden schlaf

    aber wolf, die milch war ja auch nicht so ganz ohne

    lg sabrina


    Zitat:

    bin ich froh, das es von mir an dem abend keine bilder gibt


    hatta eins zwar nich von dem abend aber trozdem nen schönes

    Zitat:
    ich hab auch ganz schön bescheiden ausgesehn

    ne ne jenny sah noch viel schlimmer aus die sah nämlich aus wie der tot so blaß wie die war

    gruss Sascha


    neu 096.jpg
    neu 096.jpg

    lach, jaja, ich weiss schon welches

    die beiden Jenny`s sahn ganz schön blass aus .

    schade, das wir unsere cam vergessen hatten. da wären bestimmt auch noch so einige bilder bei rum gekommen.

    aber das bild sieht ja gut aus

    lg sabrina



    Zitat:

    lach, jaja, ich weiss schon welches

    die beiden Jenny`s sahn ganz schön blass aus .

    schade, das wir unsere cam vergessen hatten. da wären bestimmt auch noch so einige bilder bei rum gekommen.

    aber das bild sieht ja gut aus

    lg sabrina


    Da sagt ihr was ... meine Güte , mir ging es plötzlich so schnell so übel , das ging mal gar nicht ... hab auch das erste mal einen Kater gehabt . Als ich nach einer Stunde Schlaf wach werde und einen Eimer neben meiner Luftmatratze gesehen habe wusste ich schon , irgendwas ist schief gegangen .... au wei auwei ... werd zu alt für sowas

    Hier auch von uns ein paar Bilder !








    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    ohne Worte ...

    har har .. ich werf mich weg .... wird wohl kaum einer verstehen der nicht dabei war .. mehr geht nicht


    der bernd wusste schon, warum er nachts eine sonnenbrille trägt. es war eindeutig zu viel

    na und da kann man auch gleich sehn, der mann hat knochen in der zunge. die aktion war einfach noch geil. lyn, wo bleibt das video.

    lg sabrina, die unter dirks namen schreibt


    ein glück das es von mir und dem stuhl kein bild gibt


    oh man wolf war ich wirklich sooooo ferig (kann mich net mehr erinnern^^) und ja ich hatte keine kater (wirklich net!) aba dafuer hallus! dachte man haette von mir halb schlafend im auto nen bild gemacht war aba nur der bewegungsmelder von gegenueber^^ aba dirk der jaegermeister war net zu stark! der war genau richtig!
    jenny ich fand deine lachanfaelle so suess! die andre jennie hatt ich ja nachher nochma auf klo getroffen... war nen sehr gelungener abend! =) vorallem zu unsrem fsk25: war echt der knaller! aba geile aktion wirklich gern nochma wieder^^
    tja @ marec, hasse aba glueck gehabt mit deinem stuhl, meine cam war zu der zeit vorne anner buehne sons haetts schlecht ausgesehn fuer dich hehe!
    ja mitm vid muss ich nochma schaun wo ichs hochlade kuemmer mich aba gleich nochma drum! is sehr geil!

    lg
    lyn


    ne wat herrlich bilder doch da am start sind........ich weiß nur nicht wie ihr den sonntag am sasionabschluß überleben wollt wenn wir den abend vorher lecker urwurz weggezaubert haben.........
    wir hatten ja auch schon gut was zulachen denke ich mal!
    nur ende des jahres müssen wir draußen feieren bevor es zulaut in der halle wird.......


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Je nach Wetter könnte ich einen Pavi von 32 qm mit bringen inkl. Zeltheizung .. so hat Erich seine Ruhe und wir unsere "eigene" Halle ....



    yeeeeaih das hört sich gut an

    PS mein Arbeitskollege aus Gevelsberg hat gesagt , ich soll keinen Urwurz trinken ... "gerade du nicht , weil : Urwurz tötet ! "


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    ich habe mich auch Informiert .. man hat mir gesagt das man eine höhere Lebenserwartung beim Tellerminen Lauf hat als beim Urwurzel trinken.

    UNd wenn man danach noch einen Magen haben will ...sollte man entweder aus Gevelsberg kommen ..oder FSK25 sein .. oder generell ein Jetta fahren.

    Da ich alle 3 Dinge NICHT erfülle ..werde ich das Zeug auch nicht anfassen .. da ich alles was mit Kräutern oder Magenbitter zutun hat in unter 3 Sekunden und kein Grad Kälter wieder Heraus "werfe" .. Quasi noch einmal durch den Kopf gehen lassen ...

    und das ist ein "Unschöner" Sport .. ich würde dann doch mehr zum

    Natur-Trüben Mineralwasser greifen ...


    Gruß
    Wolf


    hello ohhh man was für eine abend
    solangsam lebe ich wieder aber arbeiten war echt bescheiden heute

    grml stefan hast du aber schöne fotos gemacht

    Zitat:

    bin ich froh, das es von mir an dem abend keine bilder gibt. glaub, ich hab auch ganz schön bescheiden ausgesehn. aber es hat echt spass mit euch gemacht, trotz 2 stunden schlaf

    aber wolf, die milch war ja auch nicht so ganz ohne

    lg sabrina


    sagst du .................

    sehen und staunen :P


    SNV31035 [640x480].J
    SNV31035 [640x480].J

    Sabrina sah sowieso immer umwerfend aus ... egal ob sie auf dem Teppich geschuftet hat oder am nächsten Morgen nach 2 Stunden Schlaf strahlend in die Halle kommt !
    War übrigens klasse gemacht auf der Bühne , so schnell kann den Lupotreff jetzt keiner mehr vergessen


    Ich seh schon ihr habt die Halle gerockt.

    Schaut richtig gut aus was ihr da auf die Beine gestellt habt.

    Glückwunsch an die Gewinner!

    Na da war der Bernd ja wieder in seinem Element wie ich sehen kann


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Da haben die beiden recht ..( Jennie und Markus )

    und was weis man nun wieder .. nur als Team ist man stark und kann was bewegen ...



    Lupotreff .... ein Forum bewegt was ... da hat die Lyn mal richtig recht ...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier sind jetzt auch die meisten unserer Fotos online ... ein paar haben wir zensiert


  • Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    har har ..sind da ein paar geile Bilder bei ..hehe .. mein gott ..


    vor allem bei Bernd sollte man den Finger immer am Auslöser haben .... ich wette keiner uns hat das Ablecken fotografiert

    Hat jemand vielleicht ein schönes Foto gemacht , wo der ganze Stand mit allen 6 Autos drauf ist ?


    hehe wie geil ich arbeite an den bildern vid is da nur das prob is des doch nen jaegermeister zu viel war un ich des dingen iwe total bloed aufgenomm hab zumal schlechte qualli un so aba ton is gut! sorry aba ich post es dennoch ma!


    liebe gruesse
    lyn


    och nö

    nch mehr "leck" fotos ?

    mfg


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah lyn das geht mal gar nicht!
    verdammt der abend war sau cool!
    jenny du wirst nicht drum rum kommen ihn mal zuprobieren..........
    eigentlich sollte mann im sommer nen campingplatz überfallen und party machen!aber ohne cams.....


    Geile Bilder und gute Musik !
    Könntet ihr so nett sein und mir das bild von meinem Auto zu schicken? das Bild ist top!

    gruß
    olli


    Wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiil
    okay bernd , ich probier ihn ... aber wirklich nur ohne cam´s in der Nähe !

    ps : outlaw , wer soll dir welches Bild schicken ? wenn´s eins von mir war kein problem


    lupotreff.de
    #31 - 24.05.2008tübes mineralwasser bilder mineralwasser, milch trübes mineralwasser trübes sprudelwasser marec hasse trübes mineralwasser
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences