vw teilemarkt

einladung zur eroeffnung des fuers auto.de ladenlo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

am 02. juni 2008 begruesse ich euch und freue mich herzlich auf euren besuch.

alle artikel nun auch "zum anfassen" auf ca. 50qm mit gewohnt persoenlicher beratung.

lage: 69168 wiesloch, ringstr. 21 - direkt zwischen palatin und aok/commerzbank.
so koennt ihr die Anfahrt planen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schaut rein - der weiteste weg lohnt!

    ich wuerde mich freuen, einige lupotreffler begruessen zu koennen.
    natuerlich verstehe ich es auch, wenn es der mehrheit zu weit sein sollte.
    es gibt ein paar angebote, events und natuerlich sekt.


    gruss,
    tom
    fuers-auto.de - ab 02.06. auch als ladenlokal in wiesloch



  • Hey Tom,
    freu mich für dich, dass es jetzt langsam losgeht.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsch dir einen riesigen Erfolg mit deinem Shop!

    Ich werde zwar wahrscheinlich nur Onlinekunde bleiben, aber sollte ich mal in der Nähe sein, verspreche ich dir, im Shop vorbeizuschauen und mindestens einen Artikel zu kaufen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kannst auch auf nen wasser reinschauen.
    und in der ersten woche sogar aufn sekt.

    gruss,
    tom



    Ich wünsche dir natürlich auch viel erfolg mit deinem Laden ! vielleicht schau ich heute Nachmittag mal schnell vorbei


    viel glück und erfolg mit deinem laden. wenn wir mal in deiner nähe sein sollten, schaun wir auch mal rein. ist ja doch ein ganzes stück von uns zu dir.

    lg sabrina


    Wir wir beide ja schon am tel. besprochen haben .... gehe deinem Bauchgefühl nach ...dann machst du das schon richtig.

    Ich drücke dir beide Daumen das der Laden rockt.

    Wenn du wirklich ein Kartrennen auf die Beine stellst dann werden wir wohl mal in deinem Laden eine "Nacht-Einkaufstour" machen oder ....


    Also ... auf das die Kasse klingelt ...


    Gruß
    Wolf


    lupotreff.de
    #7 - 24.05.2008neueröffnung einladung einladung zur showroom eröffnung autohaus einladungstexte für neueröffnung autohaus einladungsschreiben für neueröffnung autohaus einladungskarten zur neueröffnung automotive einladungstexte neueröffnung autohaus einladungen für eröffnung autohaus kfz neueröffnung einladung einladung eröffnung showroom einladung neueröffnung auto ladenlo autohaus eröffnung einladungskarte einladung zur eröffnung autohaus einladung eröffnung autohäuser einladung eroeffnung autohaus neueröffnung autohaus einladung &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cd8qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9552&ei=pwngujanks3s4qsgvicwaw&usg=afqjcnfkamj67ytk3d-wq9lpibdw0wh9vq einladung neueröffnung autohaus# einladung neueröffnung autohaus autohaus einladung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences