vw teilemarkt

finnentrop am 20.7.08

FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

herrlich das treffen da!letztes jahr habe ich da die pokalvergabe moderiert was nen spaß sage ich euch!deswegen werde ich auch wieder dort am start sein am 20.7.08
mehr info
www.vw-club-sauerland.de



Wir auch, Und moderiertst du wieder?


hmmmmm ganz evtl werde ich auch da sein muss ich ma schauen,stell ich mein pseudo lupo einfach zu euch



Der Pernd hat doch auch keen


ischja pflicht da sacht dat Tobi..weil ganz vieleicht und so wird das so und besser..

auch wenn gewollt mit Bastelbude am Start ...


kann Tobi auch schon sagen ist dabei ...


Wir waren ja letztes Jahr auch da , und Bernd war definitiv der beste Mod evveeeeeeeeer !
Ist dieses Jahr auch schon fest bei uns auf dem Plan !


FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

keinen plan ob ich wieder an das mikro darf!wenn die jungs mich lassen bin ich dabei.....................
ich freu mich ehr auf die party am abend davor da kann der tobi auch nen lied von singen..............


neee wie geil! wenn ioch net im urlaub bin komm ich auch vobei des darf ich ja denn ma auf gar keine verpassen berd und tobi zusammen... das geht ma gar net man man man wie geil das ist! zur not fahr ich einfach bei dir mit bernd meiner lohnt ja net da hinzustelln aba dabei sein is ja quasi nen muss!
liebe gruesse
lyn


jiaa fett ich glaub ich bin auch dabei is jia genau hier um die ecke wenn man in plettenberg ist zu der zeit dann werd ich mal vorbei schauen.........

naja jungs mal gucken ob wir uns dann mal sehen

haunse rein



FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

na klar lyn nehm ich dich mit kein tehma......................
tobi und ich auf einem fleck da ist das lachen so sicher wie das amen in der kirche


ich hatte Tobi im ICQ ... seine Antwort ..oh mein Gott ...

he he ich freue mich schon jetzt ...



omg das wird ma brutal! nee im erns so machn wir das bernd^^ hehe hamma... ich hab jezz scho angst davor....^^


Zitat:

omg das wird ma brutal! nee im erns so machn wir das bernd^^ hehe hamma... ich hab jezz scho angst davor....^^


ma keine sorge .. dat macht der schon .. hehe


FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

so schlimm wird das auch nicht!nur leichter schlaf mangel mehr nicht......


Also wie immer


Zitat:

so schlimm wird das auch nicht!nur leichter schlaf mangel mehr nicht......

nicht nur das... hat man ja gesehn jezz donnerstag...
aba nein im erns ich freu mich schon drauf hoffe es klappt soweit alles =)


Also machen wir doch einfach mal wie bei anderen Treffen auch, eine Liste:


Anreise wäre dann Samstag.


1.FSK25
2.Lyn
3.Ruhrpott-Girlie/MCO
4.FirstLoop
5.Wolf
6.Tobi/Conny
7.


das treffen ist mein ziel das er dann widda auf de "beine" steht dann bin ich auf jeden am start


Also machen wir doch einfach mal wie bei anderen Treffen auch, eine Liste:


Anreise wäre dann Samstag.


1.FSK25
2.Lyn
3.Ruhrpott-Girlie/MCO
4.FirstLoop
5.Wolf
6.Tobi/Conny
7.Brina / Neo


Dürfen doch nicht fehlen mit Grill


Gruß Neo


Also machen wir doch einfach mal wie bei anderen Treffen auch, eine Liste:


Anreise wäre dann Samstag.


1.FSK25
2.Lyn
3.Ruhrpott-Girlie/MCO
4.FirstLoop
5.Wolf
6.Tobi/Conny
7.Brina / Neo
8.Outlaw


Also machen wir doch einfach mal wie bei anderen Treffen auch, eine Liste:


Anreise wäre dann Samstag.


1.FSK25
2.Lyn
3.Ruhrpott-Girlie/MCO
4.FirstLoop
5.Wolf
6.Tobi/Conny
7.Brina / Neo
8.Outlaw
9.wenn ich nüchtern bin komm ich auch^^ AK


Also machen wir doch einfach mal wie bei anderen Treffen auch, eine Liste:


Anreise wäre dann Samstag.


1.FSK25
2.Lyn
3.Ruhrpott-Girlie/MCO
4.FirstLoop
5.Wolf
6.Tobi/Conny
7.Brina / Neo
8.Outlaw
9.wenn ich nüchtern bin komm ich auch^^ AK
10. SäCki zu 50% sag ich mal ja

gruss sascha


Also machen wir doch einfach mal wie bei anderen Treffen auch, eine Liste:


Anreise wäre dann Samstag.


1.FSK25
2.Lyn
3.Ruhrpott-Girlie/MCO
4.FirstLoop
5.Wolf
6.Tobi/Conny
7.Brina / Neo
8.Outlaw
9.wenn ich nüchtern bin komm ich auch^^ AK
10. SäCki zu 50% sag ich mal ja
11. zu 55 % sag ich zu

Lg Jenny


Sauber können wir Bochumer zusammen fahren ... vorausgesetzt du fährst auch schon samstag hinne zum Urwurz vernichten ...


hahaha un ich werds scho auffer hinfahrt muss ja net fahren wie geil des wird! ! !


Zitat:

Sauber können wir Bochumer zusammen fahren ... vorausgesetzt du fährst auch schon samstag hinne zum Urwurz vernichten ...


ich erscheine auch schon samstag aber ich werde mich gegen dieses zeug streuben ..da ich eh nichts mit kräutern mag ..


Wir müssen mal ein Treffpunkt auf der Bahn organisieren , damit wir zusammen dort aufschlagen


muss ich nicht im grunde an euch vorbei ? .. ich meine ich habe keine ahung wo das ist ...


Also ,wir fahren von der A40 auf die A45 Richtung Hagen...


Hey ..dann können wir uns ja Metro treffen oder ..


das wird soooooooooooooo geil ! Das war letztes Jahr selbst ohne euch eines der geilsten Treffen ... da kann es mit euch ja nur besser werden harhar ...


nun fühle ich mich aber geschmeichelt ... hui ... dabei bin ich immer ganz ruhig und schüchtern hinten in der ecke ... genau wie der Bernd .....


wenn mco mit kommt bleib ich zuhause die beiden wollen ja auch nich nach wehye kommen

gruss Sascha


Mal schauen, vielleicht fahren wir doch... Wir schreiben dir noch ne PN dazu, versprochen... aber dann musst du auch mit dach Finnentrop kommen


FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

also meine reiseroute ist querfeld ein!das geht schneller als über die autobahn schön üerlandstraßen fahren!ach ne wird das nen spaß


Schreib doch mal ein paar Punkte hier rein, vielleicht kann man sich ja irgendwo anhängen


FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

es geht los in haßlinghausen an meiner halle dannrichtung gevelsberg über ennepetal nach breckerfeld von da aus entweder an der glör(talsperre) runter oder über halver!dann grob auf di b54 zusteuern drauf bleiben bis attendorn dann nach links und dann über die schienen hoppsen und dann ist mann am eibach gelände!fahrzeit ca 40min fals kein trecker im wege ist oder ich pipi muß


wenn du "Pipi" musst ... dann "schnipp" ab dat olle Viech ..... Gebummelt wird nich ...zudem darf das Naturtrübe Mineralwasser nicht warm werden


@mco

wir können uns ja wieder auf dem Parkplatz treffen?

Ich fahren wenn dann auch schon Samstag hin.


Oder wir treffen uns alle bei Bernd an der Halle


FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

also naturtrübes gibbt da nicht weil bis dahin die 8 flaschen eh leer sind!
da gibt dann ein gutes männer karusell.......
wir können uns gerne an der halle oder nähe davon treffen!nur ich weiß noch nicht wann ich selbst dahin eier es kann auch sein das ich schon sa morgens daihn fahre weil ich ja die ganzen jungs sehr gut kenne und mal in ruhe das ein oder andere wort reden will......aber das wird schon werden denke ich!hab ja auch letztes jahr vorm männerkarusell geparkt....


Zitat:

Also machen wir doch einfach mal wie bei anderen Treffen auch, eine Liste:


Anreise wäre dann Samstag.


1.FSK25
2.Lyn
3.Ruhrpott-Girlie/MCO
4.FirstLoop
5.Wolf
6.Tobi/Conny
7.blubb



da ist mein erster urlaubstag da werde ich aufjedenfall vorbeischauen


wenn schon dann aber richtig blubb
Anreise wäre dann Samstag.


1.FSK25
2.Lyn
3.Ruhrpott-Girlie/MCO
4.FirstLoop
5.Wolf
6.Tobi/Conny
7.Brina / Neo
8.Outlaw
9.wenn ich nüchtern bin komm ich auch^^ AK
10. SäCki zu 50% sag ich mal ja
11. Leopardin zu 55 % sag ich zu
12. blubb

gruss Sascha


elo elo

es tut mir very sorry war lange net mehr hier

beim nächsten mal werde ich es so machen

mfg blubb


Haßlinghausen hört sich für mich auch gut an als Wuppertalerin^^

aber wenn ich glück hab muss ich gar nicht selber fahren^^


Anreise wäre dann Samstag.


1.FSK25
2.Lyn
3.Ruhrpott-Girlie/MCO
4.FirstLoop
5.Wolf
6.Tobi/Conny
7.Brina / Neo
8.Outlaw
9.wenn ich nüchtern bin komm ich auch^^ AK
10. SäCki zu 50% sag ich mal ja
11. Leopardin zu 55 % sag ich zu
12. blubb


1.FSK25
2.Lyn
3.Ruhrpott-Girlie/MCO
4.FirstLoop
5.Wolf
6.Tobi/Conny
7.Brina / Neo
8.Outlaw
9.wenn ich nüchtern bin komm ich auch^^ AK
10. SäCki zu 50% sag ich mal ja / beeRi
11. Leopardin zu 55 % sag ich zu
12. blubb


FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

ich hoffe 2l vom feinsten urwurz werdenreichhen......denn das naturtrübewörtherseewässerchen ist leider ausgegangen........ach ne was wird das fün spaß geben.........


1.FSK25
2.Ruhrpott-Girlie/MCO
3.FirstLoop
4.Wolf
5.Tobi/Conny
6.Brina / Neo
7.Outlaw
8.wenn ich nüchtern bin komm ich auch^^ AK
9. SäCki zu 50% sag ich mal ja / beeRi
10. Leopardin zu 55 % sag ich zu
11. blubb


Wie ,die Lyn ist weg? :'(


FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

die mag wohl nicht mit uns spielen oder ist am sa erst in dortmund auf der loveparade........egal dann trink ich ihren anteil urwurz.......


die lyn will schon kann aba net weil se sich zu dem zeitpunkt grad in italien die birne wechknallt aba holla hehe!

wuensch euch aba ne schoene zeit un bringt fotos mit ja?! also machts gut bis denne =)

liebe gruesse

lyn


*Trommel*Trommel*Trommel*Trommel*Trommel*

in wenigen Tagen ist Finnetrop .. das Treffen für jeden Lupofahrer .. ein Muss .. weil Stimmung und Leute sind der Hammer dort ...


Letzter Aufruf ...

Wir sind mit einigen wenigen schon ab Samstag vor Ort ... inkl. Grill, Pavi´s, Banner und jede Menge 43 und Milch ...

also Leute .. laßt uns Finnentrop rocken ...


Gruß
Wolf

Bis jetzt ab Samstag dabei:

1.FSK25 ( Bernd )
2.Ruhrpott-Girlie/MCO
3.FirstLoop
4.Wolf
5.Tobi/Conny
6.Neo
7.Outlaw
8.wenn ich nüchtern bin komm ich auch^^ AK
9. SäCki zu 50% sag ich mal ja / beeRi
10. Leopardin zu 55 % sag ich zu
11. blubb
12. ?



ich glaub bei uns wird das nix, kann mir das im moment nich leisten :(
beim nächsten mal sind wa dabei

gruss SäCkI/beeRi


ich werd auch nicht mit kommen können weil ich am 19. geb hab und das zu riskant wäre zu fahren^^

hoffe auf coole Fotos^^


*Trommel*Trommel*Trommel*Trommel*Trommel*

in wenigen Tagen ist Finnetrop .. das Treffen für jeden Lupofahrer .. ein Muss .. weil Stimmung und Leute sind der Hammer dort ...


Letzter Aufruf ...

Wir sind mit einigen wenigen schon ab Samstag vor Ort ... inkl. Grill, Pavi´s, Banner und jede Menge 43 und Milch ...

also Leute .. laßt uns Finnentrop rocken ...


Gruß
Wolf

Bis jetzt ab Samstag dabei:

1.FSK25 ( Bernd )
2.Ruhrpott-Girlie/MCO
3.FirstLoop
4.Wolf
5.Tobi/Conny
6.Neo
7.Outlaw
8.Leopardin zu 55 % sag ich zu
9.Blubb
10.Wolf/Lui-Geller
11. ?


Ich werds erst Freitag Nachmittag entscheiden können


Na ich drücke dir die Daumen das es klappt ..habe da reichlich 43 mit ... hehe


FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

also jungs es reicht alle mal wenn ich so gegen 18uhr da aufschlagt dann haben die jungs noch etwas ruhe vorher alles aufzubauen und ich kann in ruhe den bierwagen prüfen


FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

was ich noch mal sagen wollte!ihr müste die jungs schon anrufen ob das auch klar geht da es ja eigentlich erst am so ist das treffen aber wenn wir ne kleine gemütlich truppe sind ist das eh kein tehma!nur denkt an euer essen trinken etc



2l urwurz stehn bereit


Sorry, wir müssen für dieses Wochenende leider absagen. Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß und macht viele Bilder


Tja ich werde wohl daheim bleiben, auch wenn ich gerne gefahren wäre aber 2 WEs nacheinander sind derzeit nicht im Budget

Ich wünsche euch aber viel Spass da unten!


Habe Anreise geklärt ....

Schade Knuddi ... hätte gerne mit dir mal wieder gefeiert ...

aber wir stoßen auf die zuhause gebliebenen an ...


FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

und wie wir das machen stefan!wir werden es auf bildern festhalten!und ich freu mich auch aufs letzte treffen von den jungs.........


wieso letzte Treffen ? .. Das Treffen genießt doch einen Wahnsinns Ruf ... na das musst du mir dann noch genau erklären ...

Das wird rocken


Gruß
Wolf


so jungs neue erkenntnis ich werde doch erst sonntag dort auftauchen....habe mich doch entscheiden aus meinem loop nur nen zwei sitzer zu machen deswegen komme ich nen tag später und muss dann bis sonntag den rest schaffen ....aber wir sehen uns dann am sonntag also bis die tage dann wir sehen uns

MFG KEv




in wenigen Tagen ist Finnetrop .. das Treffen für jeden Lupofahrer .. ein Muss .. weil Stimmung und Leute sind der Hammer dort ...


Letzter Aufruf ...

Wir sind mit einigen wenigen schon ab Samstag vor Ort ... inkl. Grill, Pavi´s, Banner und jede Menge 43 und Milch ...

also Leute .. laßt uns Finnentrop rocken ...


Gruß
Wolf

Bis jetzt ab Samstag dabei:

1.FSK25 ( Bernd )
2.Wolf/Lui
3.Tobi/Conny
4.Neo
5.Outlaw
6.Leopardin zu 55 %
7.Blubb
8. ?


FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

du hast den tobi vergessen!jau habe auch schon evt einen schönen platz für euch im auge!
es wird nicht bis zum umfallen getrunken!den wir müssen einen klaren jkopf haben!stefan wann kommst du dahin?gib mir doch mal deine handynr evt können wir ja die letzten km zusammen fahren!


@Bernd
Augen auf ... Tobi steht mit Conny an 3. Stelle.
Der TObi wollte gegen Mittag bei mir vorbei fliegen. Da hängen wir uns hinten dran. Wann das sein wird .. ich hoffe nicht zu spät .. irgendwas um Mittag. PN mit Handy haste .....

öhm ... klaren Kopf .. ja nee is klar ..


FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

macht das alter......


So Morgen geht die Post ab ..


FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

nö heute.......werde mich gleich mal zur halle bewegen und meinen lupocombi raus holen und dann ab nach finnentrop fahren


War kurz da...












Golf IV








welcher is denn der blaue lupo auf dem 16ten bild? den kenn ich garnet

gruss sascha


gelöschtes Mitglied

    Geile Bilder , bsonders den inde ich Hammer


    DSC08312.JPG
    DSC08312.JPG

    Boah ..wieder da ..

    Brutale HInfahrt .. mehr Wasser kann man nicht auf einer Autobahn haben .. 60 km/h und kein Grip ...

    Wetter war so ..naja ...
    Party Samstag 1+++++ mehr und besser geht nicht ...

    Treffen .. Daum hoch ..viele nette Leute kennengelernt und mit altbekannten sehr gut gefeiert ..



    Lupo:

    Platz 1 Zappel
    Platz 2 Wolf
    Platz 3 Walter



    So bin aber so richtig wenn nicht noch tiefer im Arsch ...


    So auch wieder da , wie Wolf schon schreibt einfach super trotz Regen.
    Wir haben uns nicht die laune verderben lassen

    Echt super Party was in abzuluter Alkohol vernichtung endete

    da schon mal ein kleiner ausschnitt von Bildern von der Ankunft


    VW-TREFFEN-FINNENTRO
    VW-TREFFEN-FINNENTRO
    VW-TREFFEN-FINNENTRO
    VW-TREFFEN-FINNENTRO

    FSK25
    • Themenstarter
    FSK25's Arosa

    stefan wenn du keinen urwurz verträgst was machen wir den dann in kaunitz im okt?rockt die hütte sach ich nur!war das geil......so eben die bilder aufn server bei speed.nl packen und dann geht es für mich ab ins bett muß mal etwas schlaf nach holen


    Na wer hat da wen lieb?


    VW-TREFFEN-FINNENTRO
    VW-TREFFEN-FINNENTRO

    So hallo leute,

    wie versprochen hat sich die wie Fsk so schön sagte "grösste sauerländer saufschnauze" auch angemeldet war nen echt super lustiges treffen mit euch und die party haben wir auch zusammen gerockt


    gelöschtes Mitglied

      Lupo:

      Platz 1 Zappel
      Platz 2 Wolf
      Platz 3 Walter

      Ist Zappel der mit dem Mordslupo

      Glückwunsch an euch drei


      Ja Zappel ist der mit dem "Mörder Lupo" der ist in Weiss Lackiert mit Airbrush und Blatt Gold unf kommt aus Baden-Würtemberg


      So sieht Zappel sein Lupo aus


      zappel.jpg
      zappel.jpg

      zappel is der man der nich um die viecher herum fashren kann


      So mit 3 Tonnen mehr Schlaf und klarem Blick ... werde ich jetzt mal auch was schreiben.

      Erst einmal ein RIESEN DANKESCHÖN an die Veranstalter ... Das war mal richtig HAMMER ! Und überlegt euch das wirklich noch einmal das Treffen "Auszusetzen" ..






      CIMG0765.jpg
      CIMG0765.jpg
      CIMG0769.jpg
      CIMG0769.jpg
      CIMG0770.jpg
      CIMG0770.jpg
      FSK25.jpg
      FSK25.jpg

      Wir haben dort den Laden richtig gerockt. Ich würde sagen wir haben für einen kurzen Moment die Macht gehabt ..


      Wir haben viele nette Leute kennengelernt ..



      Hier haben wir die Kati und den FirstGolf



      ..und den Lui (links) & Torsten ( Platz 1 Audi A3 )



      und weter geht es mit dem Tobi der Jenny und dem Neo ...


      im laufe des Tages werden noch mehr BIlder kommen ...



      @Neo .. zu deiner Frage ..Na wer hat da wen lieb? ....



      ohne Worte


      hallo zusammen!

      hier sind meine bilder vom Samstag Abend!

      www.thelittlething.de.ki


      ich bitte euch darum ins gästebuch vom vw club sauerland reinzuschreiben das die das treffen weiter machen sollen es macht jedes jahr ein riessen spass
      bitte tut mir den gefallen.

      www.vw-club-sauerland.de


      FSK25
      • Themenstarter
      FSK25's Arosa

      coole bilder............


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        So sieht Zappel sein Lupo aus




        Halleluja was ein Schlitten !

        Den will ich mal Live sehen


        wie geil ist denn bitte das bild mit dem wuffi? ? ?


        gruß, mirko


        Zitat:

        hallo zusammen!

        hier sind meine bilder vom Samstag Abend!

        www.thelittlething.de.ki



        Hallo Sven ....
        geile Bilder ..DANKE !

        Ich hoffe du lebst wieder ..mein gott sahst du zerstört aus ....


        Jennie möchte gerne wissen, ob Bernd erst den Hund und dann den Wolf abgeleckt hat, oder anders rum... Und isser geimpft? Der Hund ,nicht der Wolf


        Ersten den Wolf ..( wenn ich das noch richtig weiss ) Habe aber schon geschaut .... bin noch im Schutzbereich meiner Impfung .. *Gänsehaut bekomme*


        JA dann, gut zu wissen


        Mich wundert es das der Bernd nicht am nächsten Tag gebellt hat und mit dem Schwanz gewedelt hat. Schade das ihr nicht dabei wart .. Jenny du hättest diesmal einen Eimer gebraucht .. wir haben es uns richtig besorgt ..aber so richtig ..


        Ahhhhh da fällt der Jennie wieder dieser blöde Witz ein !
        "Mama Mama warum habe ich so dunkle Haut und Papa und du so helle ?"
        " Kind , bei dem was wir vor 9 Monaten getrieben haben kannst du froh sein , dass du nicht bellst ! "
        *wechschrei*





        ja genau und so ging das den ganzen Abend/Nacht so ....


        So kennen wir euch, waärem auch gerne dabei gewesen :'(, aber es kommen ja noch ein paar Veranstaltungen


        Ja sicher ...
        und man konnte auch nicht ahnen das es bei dem Wetter so abgeht

        wir waren ja auch keine kleine Truppe

        Tobi
        Conny
        Knut
        Jenny
        Dirk/NEO
        Lui
        Kati
        Bernd
        Zappel
        Sven
        und viele Div. wo ich den Namen nicht mehr weis ..

        ich finde es immer wieder gut das es auf solchen Treffen mit den richtigen Leuten keinen Streß gibt .. daher macht es Spaß diese Leute immer wieder zu treffen.


        aber ihr habt klar gefehlt wie einige anderen auch noch ...

        Gruß
        Wolf


        Dirk? Ist das der mit einen Flip Flop Polo?


        ne das ist der NEO aus unserem Board ... *duck und wech*


        OOOOOOOOOOHHHHHHHHHH Sorry.

        Kann ja mal passieren


        .........nich schlimm

        Gruß Dirk/Neo Neo/Dirk


        So der Sauerländer hat die lupotreff aufkleber drauf fürs foto hats noch nicht gereicht. Sauerländer Mistwetter


        Danke für die Aktion ...
        Das Gästebuch wurde auch nett beschrieben ...
        man darf so eine 43-Nacht nicht sterben lassen ..das müssen wir verhindern ...


        Gruß
        Wolf


        Zitat:

        Danke für die Aktion ...
        Das Gästebuch wurde auch nett beschrieben ...
        man darf so eine 43-Nacht nicht sterben lassen ..das müssen wir verhindern ...


        Gruß
        Wolf


        Das Heisst doch seit Samstag Roger-Nacht


        Oh Shit genau ..die Roger-Nacht ...oder auch Nacht der Hinrichtung .. ich kam mir Sonntag Zeitweise vor wie eine Kuh .....


        Mach doch einfach mal muuuuh.

        hör auf ich konnte die reifen grösse stellen weise nicht lesen beim bewerten geschweige denn den bewertungszettel


        Dafür konntest du aber beim bergen als "Opfer" fast schlafen ... coole Vorführung ..echt Hammer.



        Gruß
        Wolf


        hör auf da musste sonntag noch ne stunde dran massiert werden damit ich entspannt sein konnte so tat mir der scheiss nacken von der aktion weh


        Na das ist doch einmal eine geile Geschichte:

        Kopie von der HP Club Sauerland: ( Auszug )

        ...Das Sauerland ruft doch noch einmal!
        Siehe oben Countdown.

        Da wir Drohungen bekommen das an diesem Wochenende sonst eine Demo sattfindet mit dem Thema VW Treffen im Sauerland können wir auch direkt noch einmal durchstarten der Platz wird so oder so voll hat man uns gesagt.


        hier klicken -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Sage da jetzt schon zu:

        Finnentrop 2009 Das Sauerland ruft noch einmal !




        1.Wolf
        2.


      • Na das ist doch einmal eine geile Geschichte:

        Kopie von der HP Club Sauerland: ( Auszug )

        ...Das Sauerland ruft doch noch einmal!
        Siehe oben Countdown.

        Da wir Drohungen bekommen das an diesem Wochenende sonst eine Demo sattfindet mit dem Thema VW Treffen im Sauerland können wir auch direkt noch einmal durchstarten der Platz wird so oder so voll hat man uns gesagt.


        hier klicken -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Sage da jetzt schon zu:

        Finnentrop 2009 Das Sauerland ruft noch einmal !




        1.Wolf
        2.mco-Ruhrpott-girlie


      • Na das ist doch einmal eine geile Geschichte:

        Kopie von der HP Club Sauerland: ( Auszug )

        ...Das Sauerland ruft doch noch einmal!
        Siehe oben Countdown.

        Da wir Drohungen bekommen das an diesem Wochenende sonst eine Demo sattfindet mit dem Thema VW Treffen im Sauerland können wir auch direkt noch einmal durchstarten der Platz wird so oder so voll hat man uns gesagt.


        hier klicken -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Sage da jetzt schon zu:

        Finnentrop 2009 Das Sauerland ruft noch einmal !




        1.Wolf
        2.mco-Ruhrpott-girlie
        3.First Golf


      • Na das ist doch einmal eine geile Geschichte:

        Kopie von der HP Club Sauerland: ( Auszug )

        ...Das Sauerland ruft doch noch einmal!
        Siehe oben Countdown.

        Da wir Drohungen bekommen das an diesem Wochenende sonst eine Demo sattfindet mit dem Thema VW Treffen im Sauerland können wir auch direkt noch einmal durchstarten der Platz wird so oder so voll hat man uns gesagt.


        hier klicken -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Sage da jetzt schon zu:

        Finnentrop 2009 Das Sauerland ruft noch einmal !




        1.Wolf
        2.mco-Ruhrpott-girlie
        3.First Golf
        4.Neo


      • FSK25
        • Themenstarter
        FSK25's Arosa

        ich schmecke jetzt schon den urwurz


        Zitat:

        ich schmecke jetzt schon den urwurz



        Ganz Ehrlich ?













































        NÄ !


        und ich will ihn nie wieder schmecken :(


        Zitat:

        und ich will ihn nie wieder schmecken :(


        Unterschreibe ich sofort ..

        und bist du 2009 auch wieder am Start ?


        ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar, 100%


        lupotreff.de
        #122 - 23.07.2008weisse wölfe sauerland mitglieder und anliche &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0cgqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9557,5&ei=ph7ft-cvmpcy1ax-4qndcg&usg=afqjcngb_2tv-el1b36gzgtv0iituj1eqq&sig2=gogb1sd5gnpvcm45df_tqa tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/6968.jpg
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences