vw teilemarkt

Sauerlandtour die Planung

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

Da ich denke mal mein Auto anfang Juli soweit fahrbar habe (Hoffe ich) wollte ich mal fragen wie es denn mit der schonmal erwähnten tour durch das wunderschöne sauerland aussieht wer mit fährt und mit plant



gelöschtes Mitglied

    Joa, da wäre ich denke ich mal mit dabei, weil ich ja mitten im Sauerland wohne. Was hastn für ne Route geplant?


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    noch gar nichts geplant du so weit ich weiss wollten die am sorpesee zelten..... aber da kann man ja nochmal schauen.... haben ja mehrere gute Seen im HSK Woll



    jo also als erstes müssten wir uns mal entscheiden ob wir wirklich zelten wollen , wäre für alle die ne weite anfahrt haben sicherlich besser günstiger
    wenn zelten, dann ginge das mit unserer horde sicherlich NUR am Sorpesee, da hab ich mich letztes Jahr schon drüber erkundigt, alle anderen plätze sind familiencampingplätze wo man ab 10 die schanuze halten muss und die autos sind auch rigendwo nur nicht in unserer nähe....

    alternativ könnten wir den abend auch hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ausklingen lassen, ich würd mich dann um ne reservierung usw kümmern, ob dann kosten entstehen würden, weiss ich nicht genau, aber das kann man ja alles mal in erfahrung bringen ! dort ist es superschön, man bekommt megageile cocktails....autos stehn direkt vor der tür....sand unter den füße, fast wie urlaub ! ich bin da fast immer wenns warm ist !

    also ich bitte mal alle sich dazu zu äußern, wer ist für zelten, und wer für ne Tagestour ?!

    Zelten
    1. Karo egal

    Tagestour
    1. Karo egal


  • Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    für alles offen hauptsache ich kann mein auto fahren

    1. Karo: egal
    2. Icke bin`s: noch viel egaler bin für als offen


    steht denn jetzt schon irgendein termin fest wann wir es machen ?!vllt is das jia nach meinen b-day weil dann kann ich mitfahren !

    liebe grüe kEV



    1. Karo: egal
    2. Icke bin`s: noch viel egaler bin für als offen
    3. Anna_86: auch voll egal (hauptsache ich hab urlaub zu der zeit )


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    schlagt doch mal einen Termin vor wenns euch passt! aber bitte nich sooooo früh


    gelöschtes Mitglied

      Also ich würd auf jeden Fall in die Sommerferien gehen, damit auch die Schüler unter uns (sprich: ICH!) bei der Aktion mitmachen können



      sommerferien is immer scheisse, weil da die meisten campingplätze voll sind :( aber wir schaun mal wann die mehrheit möchte


      Icke bins
      • Themenstarter
      Icke bins's Lupo

      also wir müssen bei mir mindestens noch bis anfanf juni schleifen und dann auch noch lacken also frühestens ende juli


      also ende juli find ich gut weil da hab ich dann auch b-day

      naja mal gucken was kommt !


      gelöschtes Mitglied

        Ja, Ende Juni fänd ich auch sehr gut.


        lupotreff.de
        #14 - 26.05.2008sorpesee zelten muss man reservieren planung einer sauerlandtour
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences