vw teilemarkt

Fragen zum Treffen in Dortmund

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

Moin Moin wie wahrscheinlich bekannt hab ich`s ja leider wieder mal nich geschafft mit meiner Baustelle deswegen wollte ich mal fragen wie es aussieht mit dem nächsten Treffen in Dortmund is da schon was in Planung? Will das nächste mal auf jeden mal vorbei schauen.. Wenn ich nich gerade in de Sonne am Strand liege aber will auf jeden fall mal dabei sein.......

Also bitte nich vor mitte Juli das nächste Treffen starten weil bis dahin brauche ich mindestens noch



Ich vermute mal, dass das nächste Treffen Ende Juli stattfinden wird.

Gruß,
Lars


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

ja das hört sich doch super an hoffe bis dahion bin ich dann auch so weit aber normal müsste das hin hauen



Zitat:

ja das hört sich doch super an hoffe bis dahion bin ich dann auch so weit aber normal müsste das hin hauen


wehe wenn nicht! >:l


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

ja kann immer noch knapp werden aber normal schaffe ich das hauptsache dann sind widda so viele leutz da


sind bestimmt da....

also ich werde da auf dich warten :P


gruß
olli


lupotreff.de
#7 - 29.05.2008fragen beim treffen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences