vw teilemarkt

VW Treffen Weyhe 01.06.08

Marina
  • Themenstarter
Marina's Lupo

Hey Lupofahrer

Wollte mal eben wissen wer am 01.06.2008 in Weyhe ist beim VW treffen. Ich werde wohl da sein, eben sehen ob mit Lupo aber ich bin auf jedefall da.
Könnt euch ja mal melden

Liebe Grüße

Marina



ich kann es noch net sagen ob ich hin komme, lust hätte ich aber auf jeden fall. mal sehen...


gruß, mirko


Marina
  • Themenstarter
Marina's Lupo

Du musst kommen außerdem hast du es ja auch nicht weit die halbe stunde wäre cool dann kann ich deinen Loop mal in echt sehen



SäCkI is da
Blac is da
Mco vllt auch da
mc deluxe glaub auch da bin ich mir aber nich sicher

gruss Sascha


jop da hat der säcki recht und der gary kommt auhc ist jetzt mal so beschlossen


Marina
  • Themenstarter
Marina's Lupo

Das finde ich ja mal wieder klasse das so viele Loops kommen
Dann kann man sich die zumindest mal angucken und bisschen gucken wie und was ihr umgebaut habt


ja musst dich dann nur vorstellen wenn de ohne lupo kommst. weil dann erkennt man dich ja net so gut


Marina
  • Themenstarter
Marina's Lupo

Das bekommen wir schon hin ,bin aber schüchtern. Soll ich mir nen schild umhängen "ich fahre Lupo" ?


ja besser wäre das dem blac zu zuwinken bringt nix der erkennt einen sowieso nich

gruss Sascha



Marina
  • Themenstarter
Marina's Lupo

Dann weiß ich es auch nicht oder ich komm einfach mit Loop, eben sehen..aber sonst sind wir mit nem blauen bora da. So habt ihr schon mal nen anhaltspunkt


ich muss aber trotzdem nochmal unterstreichen das es bei mir wirklich noch net fest steht ob ich hin fahre...


gruß, mirko


Marina
  • Themenstarter
Marina's Lupo

Ja Ja geb dir man nen Ruck, dein Loop ist bestimmt noch fertig von Sonntag dann musst du auch nicht mehr viel machen und so weit ist es auch nicht weg von dir..

Also überzeugt ?


nee, iwie net. stellt sich erst samstag raus ob ich nun mit fahre oder net...


gruß, mirko


Also ich werde definitiv nicht dabei sein.


schade knuddi warum das denn?
geht din wagen weg zum brusher?

gruss Sascha


Nein ich bekomme das zeitlich nicht geregelt.


ja ich denke mal das ich auch da bin, bloß wehye ist immer gefährlich wegen kontrolle. Und Zeven auch


oh oh, dann muss säcki wohl mit offenen scheiben fahren


Ist das wieder son "zufälliges" Treffen , oder ist das was ganz offizielles?
Würd da wohl auch mitkommen.

@SäCkI
wann fährst du los? fahren wir wieder zusammen hin?


ist ein offizielles vw und audi treffen


[quote

  • [oh oh, dann muss säcki wohl mit offenen scheiben fahren /quote
  • pssst

    dann sollte ich vllt doch diese woche schon tüv machen wa?

    [quote
  • wann fährst du los? fahren wir wieder zusammen hin? [/quote
  • das weiss ich noch nicht entweder ziemlich früh noch vor sieben oder erst später aber so um acht neu uhr spätestens. kann mich dann aber noch mal melden

    gruss Sascha



  • Muss man sich bei solchen offiziellen Treffen anmelden?
    Und wie wird sowas finanziert? Sponsoren? oder muss dann jeder der da hinkommt ne Teilnahmegebühr entrichten?

    Da muss man doch so einige Sicherheitsvorkehrungen haben, für Toiletten sorgen, usw. oder wie läuft das?

    Und dann noch ne andere Frage: fährt jemand nach Wolsburg? Lupoparade?


    das kostet ne art eintritt...die lupoparade ist eingestampft, da hat sich die orga übernommen. das forum ist auch dicht...


    gruß, mirko


    Wo gibts eigentlich immer die Infos, wo und wann nen Treffen stattfindet?
    Gibts ne Seite, wo alle Treffen stehen, oder geht das über Mundpropaganda?

    Bei uns am Waschpark z. B. haben die Betreiber einen Tag bevor das Treffen in Kaunitz war nen Plakat aufgehängt. einen Tag vorher find ich alllerdings nen bischen knapp. Und jeden Tag fahr ich da ja auch nicht hin. Nur jeden Zweiten


    Marina
    • Themenstarter
    Marina's Lupo

    Also werde ich ja ein bisschen Glück haben das ich einige von euch sehe..

    naja dann bis sonntag


    @ not lupus: ich glaube auf www.vwhome.de stehen sehr viele daten, berichtigt mich wenn ich falsch liege...


    gruß, mirko


    hatta recht hatta da


    gruss Sascha


    juchuuuu ich hab recht...

    danke säcki, bist fast der beste...


    gruß, mirko


    also zu den kontrollen in weyhe kann ich nur sagen ... ich fahre da jetzt seit 5 jahren hin und habe da nochnie ! eine kontrolle gesehen. letzes jahr war da ein blitzer auf der A1 und dann beim wegfahren hat die Polizei sogar für uns die strassen gespert damit wir alle raus konnten... war super net von denen...
    also in osnabrück früher da waren schlimme kontrollen aber in weyhe NEEEE das wär mir neu...

    jetzt nurnoch zwei tage und dann ist sonntag *freu

    mfg


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences