vw teilemarkt

Frontscheibenwischer defekt!

Joker
  • Themenstarter
Joker's

Kann mir einer sagen woran das event. liegt oder wo ich rumschrauben kann das der wieder funzt!

Denn der rührt sich nicht mehr...
#Ich habe mein Auto heute abgestellt, und habe vergessen in auszumachen (intervall) Meine ganse Motorhaube + Untere Scheibe und Wischer waren dann abends vereist.
Als ich mein Loop dan startete hörte ich nur kurz den Scheibenwichermotor...und ab da Stille! :(
Ich habe schon warmes Wasser drübergelehrt usw. der funzt nimmer!
Kann mir einer paar Tips geben!



schau mal ob die gelenke verbogen oder verhackt sind, hatte das mal auf der autobahn dass die strebe die von der "motorwelle" zum rechten scheibenwischer geht am gelenk rausgebrochen war. Eigetnlich ist da alles ganz simpel aufgebaut, kann eighetlich nur was verbogen sein bzw verhackt. Oder der motor is ganz hin, wobei ich das weniger glaube.

Gruß Markus


Genau dieses Problem hatte ich auch unter den selben Umständen. Bei mir war die Sicherung hin. Das ist eine große 15 A Kfz-Stecksicherung, Steckplatz im Sicherungskasten Fahrgastraum, Nr.51.
Schau erstmal da nach.
Greetz,
Hornbo



Joker
  • Themenstarter
Joker's

Danke schön! Ja war die Sicherung!
So ein gefummel..da erkennt man gar keine Nummer, so klein haben die das geschrieben!

Jetz funzt er wieder!

Man bin ich froh gerade bei dem Wetter, un ein neuer Motor hätte locker über 150€ gekostet!


mein scheiben wicher geht zwar noch aber ab 80 km/h fällt der rechte (beifahrer seite) einfach runter und geht ncih mehr mit
der linke geht noch aber der rechte nich mer dan muss ich immer anhalten und muss den anderen wieder in diese metallschiene rein drücken und dan geht der wieder aber bei 80 fängt das wieder von vorne an


im stand passiere das nicht
ich denke das is wegen dem fahrtwind
habt ihr ne lösung


und was meint ihr


lupotreff.de
#7 - 11.04.2008vw polo scheibenwischermotor durchgebrannt vw lupo scheibenwischermotor kaputt lupo scheibenwischer gerissen lupo scheibenwischer dreht nicht mehr scheibenwischer defekt sicherung polo größe scheibenwischer lupo reparatur scheibenwischer rechts vw lupo sicherungskasten vw polo kaputt lupo-scheibenwischer problem vw lupo scheibenwischblätter wechseln vw lupo ausfall scheibenwischer scheibenwischermotor lupo volkswagen polo intervall wischer defekt scheibenwischer auto elektrik kaputt vw lupo kosten vw lupo komplette scheibenwischeranlage defekt lupo scheibenwischer bedienung defekt scheibenwischeranlage kaputt vw polo wie erkennt man eine defekte sicherung am auto scheibenwischer vw lupo kaputt total ausfall der scheibenwischanlage beim vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences