vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
GTI-Joe
Modell:
Lupo (2001)
Lackierung:
Motor:
0.0l 50PS
Fahrwerk:
75/70 (KW)
Bereifung:
215/40 auf 16"
Exterieur:

Felgen: habe Brock B6 Felgen in den Maßen 7,5&9x16 mit 215/40 (Falken) rundum.
Leistungssteigerung: Habe eine Komplett neue Auspuffanlage, diese wurde mir der Zusammenarbeit von \\\"Formel K\\\" und \\\"Bastuck\\\" extra für den Lupo GTI angefertigt. Anlage besteht aus einem neuen Sportkrümmer sowie einem Sportkat. Ab Sportkat folgt dann bis zum Endschaldämpfer Bastuck Anlage. Bring hammer geilen Sound und soll ca. bis zu 20 PS bringen. Wieviel ich momentan habe kann ich nicht sagen weil ich noch nicht auf dem Prüfstand war aber 20 PS sind es nicht, aber 10 auf jeden Fall. Habe das durch ein Beschleunigungsrennen gegen eine Kollegen gemerkt.
Audio: Habe bei ACR eingekauft. Dreiwegeboxen von \\\"EMPHASER\\\", vorne in den Türen ebenfalls EMPHASER Boxen, ein Subwoofer von EMPHASER T3, Rodek Verstärker + Power Cap ebenfalls von Rodek. Bald kommt ein DVD-Player und ein TFT Bildschirm.
Fahrwerk: bald KW-Gewinde

Weiteres:

Meine Felgen die ich mir schon immer gewünscht habe und Auspuffanlage. An der Audioanlage muss ich noch arbeiten will ein wenig ausbauen...

 
Update cookies preferences